Scanty
L12: Crazy
- Seit
- 8 Jan 2010
Jo, nachdem ich erst aus versehen das normale gekauft hatteWieso können die das nicht in eine App packen?
Weil die HD App auf den älteren Versionen keinen Sinn gemacht hätte.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, nachdem ich erst aus versehen das normale gekauft hatteWieso können die das nicht in eine App packen?
Wie geil ist denn Game Dev Story? Ich hab das mal gestern nach dem ganzen Lob gekauft und wollte mal um 2 Uhr nachts als ic hschon im Bett lag reingeschnuppern. Letzendlich bin erst um ca. 5 schlafen gegangen. Tolles Spiel.![]()
genau so wars bei mir auch...hab 6-7 Stunden am Stück gezockt. Hat richtig Bock gemacht, aber glaube trotzdem, dass ichs nicht mehr so oft anpacken werde. Irgendwann fehlt dann doch die Abwechslung.
Wie geil ist denn Game Dev Story? Ich hab das mal gestern nach dem ganzen Lob gekauft und wollte mal um 2 Uhr nachts als ic hschon im Bett lag reingeschnuppern. Letzendlich bin erst um ca. 5 schlafen gegangen. Tolles Spiel.![]()
Nice, hab mit Teil 1 schon sehr viel Zeit totgeschlagen, ich hoffe nur, dass noch ein bisschen mehr Abwechslung dazukommtGameDevStory 2 ist bestätigt, kommt aber nicht allzu schnellIst genau wie Teil1 eine Umsetzung eines Pc-Spiels (Teil 1 1996, Teil 2 2000, falls ich mich richtig erinnere). Sehr schön
![]()
warum gibts kein firefox für iphone ? :v:
Weiss jemand von euch wann Secret of Mana für iPhone erscheint? Es wurde für 2010 angekündigt... aber ich glaube nicht mehr dran, dass es noch 2010 erschient... das einzige Lebenszeichen, dass das Spiel noch erschienen könnte, ist dieses Video
Ich warte schon sehnlichs auf das Game!
...Gaming-Thread ;-)
@Fabu
Zu SoM gibt es leider noch nichts neues, wenn SE Epic ist bauen sie nen online Coop ein.