iOS Gaming Thread

WaraWaraWiiu

Gesperrt
Seit
23 Okt 2004
Beiträge
9.674
Jemand interesse an iphone5 (32gb schwarz) und ipad3 (64gb, umts)?


Stosse jetzt alle meine apple produkte ab.

Nicht wegen den geräten selbst, die sind toll, sondern eher wegen des ungöaublich schlechten apple service und einer tatsache die mir seit 4 tagen geschieht und die mich vom applefan in einen apple-hasser verwandelt hat....
Werde diesbezüglich hier auf cw (und in diversen anderen foren) einen verocht verfassen...

Bin momentan hedenfalls auf der polizeiwache und erstatte anzeige...gegen apple...auch wenn sich das wirklich lachhaft anhört :-/
 

WaraWaraWiiu

Gesperrt
Seit
23 Okt 2004
Beiträge
9.674

Gary

L08: Intermediate
Seit
19 Apr 2005
Beiträge
762
PSN
Muro50
für gewöhnlich steht das ja bei jeder app dabei. jedenfalls sind es 1,36 gb^^
hat sich erledigt ;) habs über itunes am pc aufs iphone installiert. Man braucht anscheinend den doppelten angegebenen speicherplatz da man die datei erstmal runterlädt (1,36gb) und dann noch installiert (nochmal zusätzlich ca.1,36gb).
 

T0AD

L12: Crazy
Seit
21 Sep 2012
Beiträge
2.013
Kennt einer ein gutes Pinball spiel fürs iPhone ?

Hab mir Zen Pinball geladen , allerdings enthält die Version nur einen Tisch , die restlichen kosten jeweils 1,80€ , was mir etwas viel erscheint.
 

Tibbers

L11: Insane
Seit
20 März 2010
Beiträge
1.964
Kennt einer ein gutes Pinball spiel fürs iPhone ?

Hab mir Zen Pinball geladen , allerdings enthält die Version nur einen Tisch , die restlichen kosten jeweils 1,80€ , was mir etwas viel erscheint.
Ich kenn nur noch Pinball Arcade. Ist recht gut und beinhalter glaube ich nur realistische Tische, die man leider aber genauso dazu kaufen muss.
 

T0AD

L12: Crazy
Seit
21 Sep 2012
Beiträge
2.013
Ghost trick ist übrigens kostenlos im Appstore , falls das nicht schon bekannt war. :)

Edit: nur die ersten zwei Kapitel...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kamui18

L18: Pre Master
Seit
19 Jan 2009
Beiträge
16.022
Xbox Live
The Real Kamui
PSN
The_Real_Serph
Discord
Kamui18#4930
Circle Of Mana Announced. Yeah, It’s A Social Game

Square Enix announced Holy Sword Legend: Circle of Mana and before you get excited it’s a social game from GREE. Circle of Mana is a card battling RPG with characters from the entire Mana series. concept art shows the heroes from Secret of Mana, the Japan-only sequel Seiken Densetsu 3, and Dawn of Mana (technically Seiken Densetsu 4).

Various worlds are connected through the Mana Tree. The Mana Tree is said to be the source for all of the mana in the world, but now it’s being threatened. When this happens a holy sword appears which heroes use to protect the tree and maintain the balance of the world. A mysterious force is weakening the tree and making monsters appear. Peace begins to dissipate, but you can save the world in Circle of Mana by finding the holy sword.

Circle of Mana is slated for release in 2013 for smartphones including iOS and Android devices.
Quelle: Siliconera

Square Enix verkümmert schon langsam zu einem Social Gaming Fabrik :ugly: Fans der Mana Serie werden weinen! :v:
 

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Beiträge
80.007
PSN
cw_sasuke
Sonic Dash erscheint heute/morgen im AppStore

[video=youtube;ucbhL3kubVQ]http://www.youtube.com/watch?v=ucbhL3kubVQ[/video]

Sieht sogar recht gut aus für ein Temple Run-like Titel.
 

Lima

L16: Sensei
Seit
9 Dez 2006
Beiträge
10.970
Schon jemand Year Walk gespielt? Hab es mir gerade einfach mal gekauft und würde mich über ein paar Impressionen freuen, um zu sehen was mich so erwartet.
 

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Beiträge
80.007
PSN
cw_sasuke
Knights of Pen and Paper ist wirklich ein geniales Spiel, hat auch etwas von dem Kairosoft Charme. Kann es euch mit empfehlen, besonders da es gerade eh umsonst ist. Liebe den Pixel Artstyle sowieso :-D
 

Sternstunden

L11: Insane
Seit
17 Apr 2007
Beiträge
1.845
Xbox Live
Sternstunden
PSN
Sternstunden
Mal eine Frage an euch: Spielt ihr lieber Free2Play Spiele auf den iOS Device oder kauft ihr euch die Spiele lieber?
Bei mir passiert es ganz selten, dass ich mal nen Spiel kaufe.
Die meisten Titel von Kairosoft, 2 Angry Birds, Infinity Blade, Cut the Rope und Fruit Ninja dürften da die paar Ausnahmen sein. Und selbst bei denen habe ich meistens auf nen Sale gewartet.

Ist einfach so, dass fast immer nen halbwegs interssantes Spiel aktionsweise umsonst ist, das lade ich dann auch für die Bibliothek (habe inzwischen ca. 1200 Apps und vor kurzem erst ausgemistet). Wirklich getestet werden die wenigsten...und für ne Zugfahrt läuft es dann doch wieder auf nen paar Level Angry Birds oder Fruit Ninja raus.

Sehe mein iPhone insgesamt einfach nicht als Gamingdevice
 

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Beiträge
80.007
PSN
cw_sasuke
Deus Ex- The Fall angekündigt


[video=youtube;p1b8k469DbY]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=p1b8k469DbY[/video]
 

Draygon

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
28 Sep 2002
Beiträge
28.176
Ich find ja den iTunes Store ziemlich unübersichtlich, noch schlimmer als den Play Store von Google.

Hab mir bisher Rayman Jungle Run und Infinity Blade II gekauft, sowie Middle Manager of Justice runtergeladen (Double Fine, musste ich daher testen ;))

Daher meine Frage, gibt es irgendwelche Spiele die man als iOS User haben muss? (J)RPGs vielleicht? Die von Squareenix mal ausgenommen.

Lili und Horn find ich noch ganz interessant, hat die jemand gespielt?
 
Top Bottom