Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Komplett auf Englisch @ Kratos
Yes, Broken Sword: The Smoking Mirror Remastered seit heute im Store. Lade es mir natürlich sofort runter. Achtung: es gibt eine deutsche als auch eine englische Version des Spiels im Store.
Ich weiß ja auch nicht, vielleicht kauf' ich's mir heute noch, würde mich aber tierisch ärgern wenn ich morgen ne Mail mit nem Code im Posteingang hab
Wobei es auch das erste Spiel mit der neuen Engine Version (8x mehr Polys, neues Lightning) ist![]()
Dann leitest du ihn einfach mir weiter und hast ein gutes Werk getan![]()
Inginity Blade ist nett, wird aber recht schnell langweilig. Wie man sowas ohne Ende hypen kann verstehe ich nicht, war wohl für viele Jobs-Jünger das erste Videospiel Ever.
Hi there.
I'm Masaru Oyamada, the producer of "Secret of Mana for iPhone."
I'm really happy to announce this news.
We had submitted "Secret of Mana." And now we've got the green light to release it!!
![]()
Ah... my biggest work this year is over. Now I can take a rest! Woww!
The actual release date is still "secret" but we'll release it soon in this month.
I swear it's soon! I swear again IT'S REALLY SOON!!
We hope you'll enjoy the Christmas and new year holidays with Secret of Mana!
Cheers
Masaru Oyamada
Neue Screens
![]()
![]()
![]()
wann kommt es eigentlich?
http://gamerdeals.net/blogs/free-ap...0-appstore-ios-iphone-ipad-games-to-0-99.aspxEA is discounting both iPhone and iPad games to $0.99 this week!
Save 90% off over 70 EA Games in their Biggest Sale ever! These are also available to purchase and gift to a friend/etc...
Highlights include:
SimCity Deluxe
NFS Hot Pursut
Snood
Pictureka!
CLUE: Secrets & Spies
Reckless Driving
Yahtzee
Madden NFL 11
Boogle
C&C Red Alert for iPad
Mirror's Edge for iPad
NFS Shift for iPad
SCRABBLE
TETRIS for iPad
Immer noch keine Eindrücke zu Shadow Guardian?![]()
lol
Auf welchem Gerät bitte?
Auf meinem 4th Gen touch ruckelfrei selbst mit Twitter und Appstore im Hintergrund.
Habs mir jetzt gegönnt, Achtung, erst ab iPod touch 3rd Gen oder 3Gs installierbar und das aus gutem Grund. Die Grafik ist sehr geil, PS2 - check.
Sound wunderbar, KI in Ordnung, Leveldesign schick und gut ausgewogen zwischen Klettern und Ballern, allerdings sind die Rätsel fast alle sinnlos weil ein großer roter Pfeil zeigt wo man hin muss
Steuerung allerdings nur mit Tricks genießbar, vor allem wenn man von NOVA 2 kommt.
Klettern funktioniert wunderbar, laufen und schießen auch aber zielen/anvisieren ist Mist.
Mein Tipp: einfach immer auf anvisieren und zurück klicken weil beim anvisieren der nächste Gener im Blickfeld automatisch vor die Flinte genommen wird. Während dem Schießen ist das zielen allerdings schön smooth, sonst aber halt nicht und es wird erst durch solche kleinen Tricks wirklich rund.
Aber hätte nicht gedacht das Gameloft so eine Grafik dahinzaubert.
Wer Uncharted gespielt hat, ist aber leider schon gespoilertStory ist sowieso nicht so dolle.
Aber für Die Grafik und die Kletterpartien lohnt es sich meiner Meinung nach für das Geld locker
Und wenn man dann nach 1h auch durch die Steuerung "durchsteigt" stimmt auch der Rest.