iOS Gaming Thread

Das ist ja fast gar nichts, 130 bzw 127 MB ist weniger als eine durchschnittliche Musik-CD, mir kann keiner weismachen das man damit lange hinkommt, wenn man ein Dateien und Programmemessi wie ich ist.
:coolface:
 
Hi Leute :D
Ich habe vor einpaar tagen den neuen IpodTouch geschenkt bekommen, also 4th Gen.
Ich wollte euch mal fragen, was für kostenlose Spiele man denn mal ausprobieren sollte.
Ich selbst habe mir ein Game bisher gekauft, Angry Birds (machte einfach als Lite so süchtig).
Anonsten spiele ich gerne mal Mega Jump, Tap Tap Revenge 4, Zombie Farm und son Standard kram wie Fingerball oder Papertoss.

Bringt schon eine ganze menge spaß mit sich das ding :)
Möchte deswegen noch einpaar andere Games, danke schonmal für die Empfehlungen.
Ich stehe übrigens sehr auf Rundenbasierte RPGs und natürlich seehr auf Zombies :)
Achja, sowas wie Supermario wäre auch ziemlich geil.
Kenne mich da aber noch nicht so aus, Danke schonmal.

Luna
 
Hi Leute :D
Ich habe vor einpaar tagen den neuen IpodTouch geschenkt bekommen, also 4th Gen.
Ich wollte euch mal fragen, was für kostenlose Spiele man denn mal ausprobieren sollte.
Ich selbst habe mir ein Game bisher gekauft, Angry Birds (machte einfach als Lite so süchtig).
Anonsten spiele ich gerne mal Mega Jump, Tap Tap Revenge 4, Zombie Farm und son Standard kram wie Fingerball oder Papertoss.

Bringt schon eine ganze menge spaß mit sich das ding :)
Möchte deswegen noch einpaar andere Games, danke schonmal für die Empfehlungen.
Ich stehe übrigens sehr auf Rundenbasierte RPGs und natürlich seehr auf Zombies :)
Achja, sowas wie Supermario wäre auch ziemlich geil.
Kenne mich da aber noch nicht so aus, Danke schonmal.

Luna
Wie er meinen Geschmack teilt. :o
Ich hab noch: VegSamurai :awesome:, 0,03s :rox:, Doodle Fit :nerd:, Geared :alt:, Jet Ball :yeah2:, Mr.AahH!! :lick: - ja, das reicht.
 
Super Stick Golf ist wirklich genial - kann es jedem empfehlen.

+ Retina und Game Center Support - genial :v:
 
Kann "Geared" nur empfehlen. Gibt in der Free-App 150 Level, teilweise saß ich da echt Stunden vor für die Lösung.
Seit dem neusten Update gehen nun auch alle Level auf, vorher gingen 3 bei mir einfach nicht, weil etwas falsch gesetzt war

Is jeden top zum knobeln :D
 
Super Stick Golf ist wirklich genial - kann es jedem empfehlen.

+ Retina und Game Center Support - genial :v:

Zocke grade Let's Golf, das mochte ich ja schon da es sehr Everybody's Golf like ist :> Hab letzte Woche mal wieder zugeschlagen, Bapohmet's Fluch 2, Secret of Mana, Assassins Creed, Tap Tap Metallica, Rock Band, Fruit Ninja, Hero of Sparta 2, Splinter Cell, NOva 2 usw. :( Da kommt man gar nicht zum zocken :>
 
Ich habe mal Melon Golf Lite und Mr.AaaHH! Lite gesogen, ich werde mir die Titel mal ansehen. Vom Stil her sind sie genau mein Fall.
Gestern nacht war dieser Ipod touch aufjedenfall mein lebensretter, ich habe nach einem Konzert die Bahn verpasst und musste dann mit dem Nachtbus quer durch Hamburg tingeln, 1:30 Stunden und da hat mich Angry Birds echt wachgehalten :D
An sich bin ich vollkommen zufrieden mit dem ding. Ist ein schönes Spielzeug.

Mal sehen was sich noch alles so finden lässt zum zocken.

Luna
 
Melon Golf kann ich nur empfehlen.
Macht echt super viel spaß, man kann es recht fix durchzocken, aber ich zocke die course alle immer wieder durch :D
Und Fruit Ninja habe ich mir ebenfalls gekauft. Mein Gott das Spiel ist nur geil xD

Luna
 
Habe mir mal auf Grund der guten Rezensionen Aralon HD geholt
[video=youtube;R97KoTljIFI]http://www.youtube.com/watch?v=R97KoTljIFI[/video]
Macht bisher viel Spass, habe aber erst 2 Stunden gespielt. Erinnert mich grafisch so a bissl an Ultima 9 Ascension. :)
 
Gameloft Zelda Klon?

[video=youtube;4f2DudXZ2Kw]http://www.youtube.com/watch?v=4f2DudXZ2Kw[/video]
 
Death Rally von Remedy

[video=youtube;GDMZvp2APYk]http://www.youtube.com/watch?v=GDMZvp2APYk&feature=player_embedded#![/video]

Sieht sehr gut aus.
 
Zurück
Top Bottom