iOS Gaming Thread

lass das Spiel erstmal erscheinen. Bisher haben mich die Spiele von Gameloft ziemlich positiv überrascht.

Es gehr ums Prinzip - nicht die Qualität. Ich hab selber genug GameLoft Titel aufm iPhone ( Rayman, Driver, Hero of Spart 1+2, Lets Golf 1+2, Asphalt 4+5, Dungeon Hunter, Eartworm Jim. Blades of Fury, die Siedler, Avatar, Skater Nation, Spiderman ) - die meisten Titel sind technisch gut umgesetzt und sind auch ganz okay. Aber wenn man die Wahl hat werde ich das Original immer bevorzugen, so dreiste Kopien hinterlassen bei mir nen bitteren Beigeschmack.
 
Es gehr ums Prinzip - nicht die Qualität. Ich hab selber genug GameLoft Titel aufm iPhone ( Rayman, Driver, Hero of Spart 1+2, Lets Golf 1+2, Asphalt 4+5, Dungeon Hunter, Eartworm Jim. Blades of Fury, die Siedler, Avatar, Skater Nation, Spiderman ) - die meisten Titel sind technisch gut umgesetzt und sind auch ganz okay. Aber wenn man die Wahl hat werde ich das Original immer bevorzugen, so dreiste Kopien hinterlassen bei mir nen bitteren Beigeschmack.

Stimmt schon, Gameloft ist teils ziemlich dreist. Leider legen sie oft ne bessere Performance hin als die "großen" Spieleentwickler...
 
Game Dev. Story ist ja echt spaßig, gestern Nacht wars auf einmal 5 Uhr. xD


ohne scheiss, bei mir wars ganz genau so.

das ist ja ein sehr seltsames phänomen, da ich eigentlich schon sicher 2 jahre kein spiel mehr so lang am stück gespielt hab.

erinnert mich jetzt fast an die tetris-alpträume der good-old-days, das war ja auch so n richtiges bevälkerungs-phänomen.
 
ohne scheiss, bei mir wars ganz genau so.

das ist ja ein sehr seltsames phänomen, da ich eigentlich schon sicher 2 jahre kein spiel mehr so lang am stück gespielt hab.

erinnert mich jetzt fast an die tetris-alpträume der good-old-days, das war ja auch so n richtiges bevälkerungs-phänomen.

Stimmt - aber nach der ersten "Hype" Phase hat man auch schon das meiste gesehen..... es ist halt wie Crack, nur das man nach paar Mal trotzdem aufhören kann.
 
Na sicher doch - mein einfallsreicher Name "Wonderbox" :rofl3:

Hat paar Jahre gedauert bis ich nen Hardware Engineer gefunden hatte - aber dann ging es los, entwickle natürlich nur noch für meine eigene Plattform, die Titel verkaufen sich im Schnitt 25-60 Mio Mal, obwohl die Userbase viel kleiner ist :awesome:


Achja Steve Jobs rockt :kruemel:
 
hehe cool. Mich hat die Sucht auch voll gepackt, geniales Spiel ^^
Naja, mein bestes Spiel hat sich bisher nur 7 Millionen Mal verkauft, noch keine eigene Konsole ;)
 
hab mir gestern zenonia 2 gekauft, für knapp 3 euro.
Muss sagen : Ich kann es nur empfehlen. Jeder, der auch nur annähernd ein Herz für alte 16 Bit RPG/Adventures hat, der wird dieses Spiel lieben. Es ist mit soviel Liebe gemacht, sieht toll aus....echt, zugreifen!
 
Ghost Trick fürs iphone/ipod am 11. Dezember in Japan erschienen.

[video=youtube;q5KdPggcyHY]http://www.youtube.com/watch?v=q5KdPggcyHY[/video]

Mal gucken wie lange wir auf eine englische/deutsche Version warten müssen. Die Spiele sind ja inzwischen bereits erschienen und die Übersetzung ist auch schon fertig. Ergo muss Capcom es nur noch zusammenbasteln(die anderen Sprachen in die japanische Iphone Version) und veröffentlichen.

Nice.^^

Wird direkt gekauft.
 
ohne scheiss, bei mir wars ganz genau so.

das ist ja ein sehr seltsames phänomen, da ich eigentlich schon sicher 2 jahre kein spiel mehr so lang am stück gespielt hab.

erinnert mich jetzt fast an die tetris-alpträume der good-old-days, das war ja auch so n richtiges bevälkerungs-phänomen.

Software Manager vor 15 Jahren war auch genial, ähnlich Game Dev. :D
 
Lustig wie die Hardcore Gamer über Titel wie Farmville schimpfen, aber dann bei Game Dev Story stundenlang zocken können ;-)
 
Zurück
Top Bottom