iOS Gaming Thread

Neuer Nova 2 Trailer



[video=youtube;Fli2x--Crjk]http://www.youtube.com/watch?v=Fli2x--Crjk&feature=player_embedded[/video]
 
Omega :awesome:

Neuer Aralon Trailer, nun auch noch Drachen fliegen? What the fuck CM, ihr seid Götter! Die Kamerafahrten schauen Toll aus und wenn das die Musik aus dem Spiel ist, dann :awesome: Ich komm nicht drauf klar. Das ist das was ich mir seit Launch der Geräte auf PSP oder NDS gewünscht habe.

[video=youtube;p5mvEp_eZps]http://www.youtube.com/watch?v=p5mvEp_eZps[/video]
 
Hab mir gestern Spider-Man Total Mayhem gekauft, sehr geil und besser als die letzten großen Ableger lol. Für knapp 6 € echt gut =) Sah ich das richtig, "Hero of Sparta 2" momentan free? Hab keine andere Version gefunden.
 
Vollpfosten! Merkste watt?

Erstens mal lass ich mich von dir nichtg beleidigen.
Zweitens hast du Wii-Version wahrscheinlich noch nicht gesehen, sonst wüsstest du, dass ich recht habe.
[video=youtube;RFW7dC67KqE]http://www.youtube.com/watch?v=RFW7dC67KqE[/video]

Als ob das besser aussehen würde :lol:
Außerdem hat NOVA 2 ne HD Auflösung :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstens mal lass ich mich von dir nichtg beleidigen.
Zweitens hast du Wii-Version wahrscheinlich noch nicht gesehen, sonst wüsstest du, dass ich recht habe.
[video=youtube;RFW7dC67KqE]http://www.youtube.com/watch?v=RFW7dC67KqE[/video]

Als ob das besser aussehen würde :lol:
Außerdem hat NOVA 2 ne HD Auflösung :lol:

Ich hab die Wii Version, genauso wie die Xbox 360 Version.
Wenn N.O.V.A. 2 einen höheren Polygoncount hätte, die bessere K.I., die besseren Rauch- und Explosionseffekte, das bessere Lightning, größere Level, höhere Weitsicht und mehr Gegner auf dem Bildschirm als die Wii Version von Black Ops, dann würde ich dir Recht geben.
N 2 hat aber die selbe Grafikengine wie N.O.V.A 1, welches eines meiner Lieblingsgames auf dem iPhone ist, ist aber bei weitem davon entfernt, besser als BO auf der Wii auszuschauen. Wenn du dich auch nur etwas mit der Materie auskennen würdest, würdest du nicht so ein Müll schreiben. Billiger Bashversuch, nichts weiter.
N.O.V.A. 2 wird fett, kein Zweifel. Doch diese Comments, das dieses oder jenes Spiel vom iPhone besser aussieht als ein Wii Spiel sind bloß dumme, ahnungslose Vergleiche.
 
Ich hab die Wii Version, genauso wie die Xbox 360 Version.
Wenn N.O.V.A. 2 einen höheren Polygoncount hätte, die bessere K.I., die besseren Rauch- und Explosionseffekte, das bessere Lightning, größere Level, höhere Weitsicht und mehr Gegner auf dem Bildschirm als die Wii Version von Black Ops, dann würde ich dir Recht geben.
N 2 hat aber die selbe Grafikengine wie N.O.V.A 1, welches eines meiner Lieblingsgames auf dem iPhone ist, ist aber bei weitem davon entfernt, besser als BO auf der Wii auszuschauen. Wenn du dich auch nur etwas mit der Materie auskennen würdest, würdest du nicht so ein Müll schreiben. Billiger Bashversuch, nichts weiter.
N.O.V.A. 2 wird fett, kein Zweifel. Doch diese Comments, das dieses oder jenes Spiel vom iPhone besser aussieht als ein Wii Spiel sind bloß dumme, ahnungslose Vergleiche.

Vergleicht ihr gerade NOVA2 mit der Wii Version von BlackOps? Kap, da würde ich auch ernsthaft behaupten, NOVA2 ist schöner. Bei NOVA1 wäre ich noch vorsichtig mit der Aussage, aber anhand dieses Videos sieht NOVA2 wirklich nen ganzes Stück besser aus. Zudem kommt noch die höhere Auflösung dazu.
 
Was geht ab ? Real Racing 2, Avalon, Football Manager, Shadow Guardian, Battlefield Bad Company 2, Lara Croft and the Guardian of Light, Broken Sword 2...... :o

Hol mir erstmal nur RR 2 - der Rest muss warten bis an meine vergünstigten iTunes Karten komme.
 
Vergleicht ihr gerade NOVA2 mit der Wii Version von BlackOps? Kap, da würde ich auch ernsthaft behaupten, NOVA2 ist schöner. Bei NOVA1 wäre ich noch vorsichtig mit der Aussage, aber anhand dieses Videos sieht NOVA2 wirklich nen ganzes Stück besser aus. Zudem kommt noch die höhere Auflösung dazu.

dito! :goodwork: :)
 
Hat Infinity Blade mehrere Spielstände oder gibt es nur einen ?

Edit:

Hat sich erledigt, habs herausgefunden.
 
Zurück
Top Bottom