Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann hast du eine völlig verkehrte Markteinschätzung.
sind diese letzten weltkriegs WII shooter schon erschienen?
Was für ein Argument "Nööööö", denkst du ernsthaft, dass die Entwickler einen so dominanten Marktführer einfach ignorieren? Klar, interessiert die doch überhaupt nicht.Wiest du schon sehen!
Oder denkst du das ein Half Life,Rainbow Six,Splinter Cell,GTA usw. für Wii kommt?
Nöööööööööööö
Medal of Honor und noch eins?Hm. Welche? :-?
Was für ein Argument "Nööööö", denkst du ernsthaft, dass die Entwickler einen so dominanten Marktführer einfach ignorieren? Klar, interessiert die doch überhaupt nicht.![]()
Seit wann steht gute Grafik im Negativkontext ?!Jetzt erklär mir mal einer wo die grosse Leistung von CoD4 AUSSER der Grafik ist? Das Spiel würde auch auf der PS2 laufen mit dem exakt selben Gameplay. Und wo steht das bei den current Gen Gamerankings? Ganz vorne mit bei.
Was für ein Argument "Nööööö", denkst du ernsthaft, dass die Entwickler einen so dominanten Marktführer einfach ignorieren? Klar, interessiert die doch überhaupt nicht.![]()
*andiestirnfass*Nein die Drittentwickler werden weiterhin alte Umsetungen,Spin-Offs und Minispielsammlungen veröffentlichen!
Damit machen die auch Gewinn ohne Ende!
Alle diese Spiele sind schon länger in Entwicklung als der Wii released worden ist und keiner mit dem Erfolg gerechnet hat und da die Spiele so oder so nicht mehr auf dem Wii realisierbar sind ist, erklärt sich das von selber.Und denkst su ernsthaft eins der von Nintend Zocker genannten Titel auf der WII erscheinen werden:-?
Also: GTA 4, RESI 5, FF XIII, MGS 4, DVC 4, nur um ein paar zu nennen^^
da muss ich mich ihm föllig zustimmen und sagen:
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
wie FIFA, NFS oder Madden?*andiestirnfass*
Alte Umsetzungen solltest du so oder so schnell vergessen, das massive Porten gabs nur ganz am Anfang als die Entwickler wirklich nichts hatten, eine Umstellung geht nicht von Heute auf Morgen.
Und der Rest verkauft sich keineswegs so gut wie ihr euch das vorstellt, auf dem Wii sind immer noch die großen Mainstreamtitel am erfolgreichsten, dass ihr das immer noch nicht verstanden habt obwohl hier schon tausend mal die Zahlen gepostet wurden entzieht sich meinen Verstand, naja, hauptsache wieder Quatsch reden ohne sich zu informieren, wird schon richtig sein...
Und der Rest verkauft sich keineswegs so gut wie ihr euch das vorstellt, auf dem Wii sind immer noch die großen Mainstreamtitel am erfolgreichsten, dass ihr das immer noch nicht verstanden habt obwohl hier schon tausend mal die Zahlen gepostet wurden entzieht sich meinen Verstand, naja, hauptsache wieder Quatsch reden ohne sich zu informieren, wird schon richtig sein...
Eher, Mario, Zelda und Co., die 3rd Parties haben bis jetzt nichts annehmbares vollbracht und sollten sich dementsprechend auch nicht wundern.wie FIFA, NFS oder Madden?
Genauso siehts aus, die 3rd Parties sollten sich ganz schnell aus dem Kopf schlagen mit solchen Spielen so erfolgreich zu werden wie Nintendo, dass schaffen sie nicht, vielleicht kriegts ja noch irgendein Spiel hin ähnlich erfolgreich zu sein wie WiiSports/Fit oder Mario Party, wobei ich das bezweifle.ich wollte es gerade sagen ^^
höchstens die Nintendo casual Titel (Wii Sports, Wiifit, Wii Play, Mario Party und meinetwegen auch Mario & Sonic) sind von den Partyspielen her erfolgreich, der Rest geht auf der Wii mehr oder weniger nach kurzer Zeit unter - aber einige Leute scheinen das nicht begreifen zu wollen![]()
Mario & Sonic, Carnival gamesGenauso siehts aus, die 3rd Parties sollten sich ganz schnell aus dem Kopf schlagen mit solchen Spielen so erfolgreich zu werden wie Nintendo, dass schaffen sie nicht, vielleicht kriegts ja noch irgendein Spiel hin ähnlich erfolgreich zu sein wie WiiSports/Fit oder Mario Party, wobei ich das bezweifle.
Medal of Honor und noch eins?
MoH ist übrigens im wii thread auf seite 3... scheint ja ein rießiges interesse an solchen games vorhanden zu sein