Interview mit Yoichi Wada (War-tauglich)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hm da erzählt uns der gute Suda nichts neues, aber nett, dass man diese "Bestätigungen" auch von einstigen N-Ikonen erhält. Jetzt ist der Kerl für die N-Qaida bestimmt zum Staatsfeind #1 mutiert. :rofl3:
Ich könnte mich nicht entsinnen, dass hier irgendjemand Suda kritisiert hätte. Im Gegensatz zu den Sonys, als Kurayami aufgegeben wurde. Es steckt ja auch viel Wahrheit in seiner Aussage - die nur einige Dussel mal wieder nicht verstehen (wollen).

Unabhängig davon geht's hier im Fred um SQEX, nicht um GHM...

Was ja bei der PS3 momentan nicht anders ist :)
Besonders bei den Exklusivtiteln ist Wii momentan weitaus besser dran, als der GameCube und das bereits nach einem Jahr!

du verwechselst da was,der wii ist im moment die console wo alle jubeljahre mal ein game erscheint,nicht die ps3...da kommen neue kracher praktisch im wochentakt

die ps3 hat jetzt schon mehr releasede exklusive top games als der wii bis ende 08 zusammen hat,dass du das nicht sehen willst wundert mich aber nicht (bei guten games allgemein,also alle multititel mitgrechnet,ist die ps3 dem wii sogar bis 2009 voraus)

wirklich grandios,da ist man endlich mal wieder marktführer und hat den beschissensten support überhaupt,denkt ihr suda und wada sind die einzigen die sehen dass der wii nur n spielzeug ist auf dem nichts ausser non-games oder nintendo games gut laufen?das sind nur die einzigen die es auch ausgesprochen haben,aber träumt mal schön weiter davon dass alle entwickler grade im geheimen kellerlein exklusive top games für wii entwickeln

Zuletzt bearbeitet:
du verwechselst da was,der wii ist im moment die console wo alle jubeljahre mal ein game erscheint,nicht die ps3...da kommen neue kracher praktisch im wochentakt

die ps3 hat jetzt schon mehr releasede exklusive top games als der wii bis ende 08 zusammen hat,dass du das nicht sehen willst wundert mich aber nicht (bei guten games allgemein,also alle multititel mitgrechnet,ist die ps3 dem wii sogar bis 2009 voraus)

wirklich grandios,da ist man endlich mal wieder marktführer und hat den beschissensten support überhaupt,denkt ihr suda und wada sind die einzigen die sehen dass der wii nur n spielzeug ist auf dem nichts ausser non-games oder nintendo games gut laufen?das sind nur die einzigen die es auch ausgesprochen haben,aber träumt mal schön weiter davon dass alle entwickler grade im geheimen kellerlein exklusive top games für wii entwickeln

Süß :blushed:

Lustig wie man sich die Welt als Sonyfanboy zurechtbiegen muss :-D

Aber 2008 wirds einige Tränen geben auf eurer Seite :-P

die ps3 hat jetzt schon mehr releasede exklusive top games als der wii bis ende 08 zusammen hat,

:rofl3:

ich hoffe das ist nicht dein ernst :oops:

alleine die nintendo games ownen das komplette (exklusive) ps3 line-up. multigames hast recht, da ist die ps3 deutlich besser dran aber was exklusivspiele angeht.....eher nicht^^

http://consolewars.eu/messageboard/showpost.php?p=1395476&postcount=1

Und jetzt wär's schön, wenn man so langsam zum Thema zurückfinden könnte...

ich hoffe das ist nicht dein ernst :oops:

doch das ist mein voller ernst

alleine die nintendo games ownen das komplette (exklusive) ps3 line-up.

jaja jetzt kommt sicher wieder das qualitativ bessere line up,drum sagte ich auch mehr exklusive top games

was bleibt denn übrig,mario galaxy,metroid prime,zak & wiki & paper mario x)

dagegen stehen uncharted,resistance,warhawk,heavenly sword,sigma,ratchet & motorstorm

sind 4 top games gegen 7 topgames (ich hab mal nongame müll wie wario ware rausgelassen,sing star hab ich deshalb auch net mit gezählt :P)

wenn wir jetzt großzügig schätzen dass nmh über 80% bleibt,und brawl sowieso hitsicher ist stehts 6:7,aber mehr kommt ja bis ende 08 nicht :lol:

von daher war meine aussage korrekt das die ps3 jetzt schon mehr top games hat als der wii bis ende 08 ;P

(und bitte fangt net mit resi 4 oder zelda an,das sind multigames,und sogar schlechter sind als ihre last gen versionen)

wenn wir jetzt großzügig schätzen dass nmh über 80% bleibt,und brawl sowieso hitsicher ist stehts 6:7,aber mehr kommt ja bis ende 08 nicht

klar, nintendo bringt 2008 nur noch brawl (mario kart hast du vergessen) und sonst nichts mehr :lol: das glaubst doch selber net ;-)

(und bitte fangt net mit resi 4 oder zelda an,das sind multigames,und sogar schlechter sind als ihre last gen versionen)

so spricht nur einer der die spiele (auf der wii) nie gespielt hat :-P bei zelda kann man sich sogar noch streiten (mir gefällt es auf der wii besser) aber resi4 ist nicht diskutabel. da ist die wii version definitiv besser.

btw. wissen wir von viele spielen, die 2008 erscheinen werden, noch überhaupt nichts. vor allem von den japan schmieden erwarte ich 2008 einige gute wii spiele....unter anderen werden ff:cc2, mh3 und kh3(believe) dieses jahr für die wii erscheinen :-D

so spricht nur einer der die spiele (auf der wii) nie gespielt hat :-P bei zelda kann man sich sogar noch streiten (mir gefällt es auf der wii besser) aber resi4 ist nicht diskutabel. da ist die wii version definitiv besser.

kommt drauf an auf was man wert legt,ich zum beispiel sage ja grafik > gameplay(:P),und re4 wii ist technisch schwächer als die cube version,da die videos net mehr echtzeit sind(defakto,keine alternativ outfits in cutscenes)

und bei zelda ist die cube version besser,was isn das fürn hyrule wo kakariko im westen liegt und lake hylia im osten...nee nee da müsste jeder oot fan angewiedert den kopf schütteln ;) dazu noch die 360° kamera,gibt nähmlich nix besseres als beim durch die gegend reiten die kamera sinnlos um link drehen zu lassen :ugly:

btw. wissen wir von viele spielen, die 2008 erscheinen werden, noch überhaupt nichts. vor allem von den japan schmieden erwarte ich 2008 einige gute wii spiele....unter anderen werden ff:cc2, mh3 und kh3(believe) dieses jahr für die wii erscheinen :-D

kh3 erscheint frühestens nach birth by sleep,also irgendwann 2009 dann ;) mh war schon immer ne 70er serie ;P ff:cc2 kommt nie und nimmer noch 08,zumindest net nach europa...k mario kart hab ich vergessen,pardon ^^

trotzdem wird die ps3 auch ende 08 mehr exklusive top games haben,aus dem nichts heraus kann der wii net mit mgs4,gt5 oder resistance 2 konkurieren..bei multigames wirds ja noch schlimmer(gta4,mafia 2,far cry 2,cod5,hl episode 3,re5...die liste kann man endlos fortsetzen...glaub das einzige game wo der wii mal nen port abkriegt ist tomb raider underworld,und das auch nur weil sies auch für ps2/psp machen...tolle marktführerschaft)

hui,wir sind ganz schön off topic,wobei das thema eigentlich eh durch is,solang man nix von dem besseren support sieht kann wada noch so viel schwafeln 8)

doch das ist mein voller ernst

jaja jetzt kommt sicher wieder das qualitativ bessere line up,drum sagte ich auch mehr exklusive top games

was bleibt denn übrig,mario galaxy,metroid prime,zak & wiki & paper mario x)

dagegen stehen uncharted,resistance,warhawk,heavenly sword,sigma,ratchet & motorstorm

sind 4 top games gegen 7 topgames (ich hab mal nongame müll wie wario ware rausgelassen,sing star hab ich deshalb auch net mit gezählt :P)

wenn wir jetzt großzügig schätzen dass nmh über 80% bleibt,und brawl sowieso hitsicher ist stehts 6:7,aber mehr kommt ja bis ende 08 nicht :lol:

von daher war meine aussage korrekt das die ps3 jetzt schon mehr top games hat als der wii bis ende 08 ;P

warhawk,motorstorm&hs spielen imo nichmal ansatzweise in der Liga eines Galaxy oder Prime 3. Da finde ich sogar noch Resi 4Wii oder TP bessser, Port hin oder her.

Ganz davon abgesehen, dass ich mit den Nintendo Franchises mehr anfangen kann und mir ein 150 Ocken günstigeres Gerät auhc lieber ist ;)

mehr kommt ja bis ende 08 nicht

genau..... nach ssbb stellt nintendo für 2008 die sw-produktion ein :ugly: ......... grund: auch spiele die schon 50+ wochen auf dem markt sind, verkaufen sich besser als sogenannte systemseller auf anderen konsolen nach 2 wochen.......... von daher besteht kein bedarf an neuer sw ;)

einfach mal abwarten was nintendo als first party für dieses jahr noch alles ankündigt............ und von den 3rd parties erwarte ich bis ende des jahres deutlich bessere und mehr sw .......... aber nach der e3 werden wir mehr wissen.

trotzdem wird die ps3 auch ende 08 mehr exklusive top games haben,aus dem nichts heraus kann der wii net mit mgs4,gt5 oder resistance 2 konkurieren..bei multigames wirds ja noch schlimmer(gta4,mafia 2,far cry 2,cod5,hl episode 3,re5...die liste kann man endlos fortsetzen...glaub das einzige game wo der wii mal nen port abkriegt ist tomb raider underworld,und das auch nur weil sies auch für ps2/psp machen...tolle marktführerschaft)
Alone in the Dark hast du vergessen!

alone-in-the-dark-20071113070507632.jpg

naja, dann eben nicht, wann wird ja in Zukunft sehen was SE macht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom