Film Interstellar - Christopher Nolan (2014)

Warum sehen Nolan filme immer so gut aus? Der hat es einfach drauf. Wird auf alle Fälle geguckt.

Ich erwarte durch die Zeitreisen-Thematik einen verdammt komplizierten Film.

Nolan könnte ein Film über umfallende Reissäcke machen, ich würde mir ihn ansehen. Day 1 sag ich nur.

Vor allem Matthew Mcconaughey hat bei mir seit True Detective sowieso einen Stein im Brett.

die erwartungen sind hoch, ich bin gespannt. auch wenn ich diesen nolan-hype nicht nachvollziehen kann, aber gute filme macht der mann zweifellos.

weil er nie enttäuschte sind die erwartungen so hoch.
Dark knight risis war sein schwächster film. denn er eigentlich nie machen wollte nach Ledgers Tot.

Memento ist für mich der beste film aller zeiten. ich sah denn so oft. trotzdem verliebe ich mich jedes mal von neuem.

Wird jetzt interesant wenn nolan ein komplexes thema umsetzt , weil seine filme von natur aus komplex sind :) das ding zerstört seine Karriere oder macht ihn zu einer Legende

In Nolan we trust

für mich ist prestige sein bester film. interstellar wird allein aufgrund der thematik interessant, dark knight rises war auch für mich sein schwächster, das sollte jetzt wieder deutlich besser werden.

Prestige :) ich liebe nicht mal das ende am meisten. diese tolle rivalität die sich immer mehr steigert. das genoß ich am meisten

tu das, insomnia ist echt gut. tolles duell zwischen pacino und williams.

so siehts bei mir aus:

1. prestige
2. insomnia
3. following
4. dark knight
5. memento
6. inception
7. batman begins
8. dark knight rises

meine nolan liste sieht so aus:

BB
TDK

beide hab ich im halfschlaf gesehen. :ugly:

1. Prestige
2. Inception
3. Batman Begins
4. The Dark Knight
5. Memento
6. The Dark Knight Rises
7. Following
8. Imsomnia

So wär's bei mir glaub ich.

@Topic: Der Trailer haut mich jetzt nicht so um wie damals der Trailer zu Inception, aber es ist Christopher Nolan, von daher mach ich mir mal keine Sorgen um den Film.

weil er nie enttäuschte sind die erwartungen so hoch.
Dark knight risis war sein schwächster film. denn er eigentlich nie machen wollte nach Ledgers Tot.

Memento ist für mich der beste film aller zeiten. ich sah denn so oft. trotzdem verliebe ich mich jedes mal von neuem.

Wird jetzt interesant wenn nolan ein komplexes thema umsetzt , weil seine filme von natur aus komplex sind :) das ding zerstört seine Karriere oder macht ihn zu einer Legende

In Nolan we trust
pathetischer gings nicht, oder? :ugly:

trailer sieht schon mal interessant aus!

Zuletzt bearbeitet:
Finde den neuen Trailer ich ungemein schwach, habs aber schon befürchtet.

Bin ein großer Nolan Fan, und Memento und Prestige sind mitunter meine Lieblingsfilme!

Umso enttäuschter bin ich zunehmend von Nolan,

Insterstellar scheint noch mehr als Inception und die Batman Filme auf Mainstream getrimmt zu sein...

Haben mich bei den letzteren schon die unfreiwillig dummen Oneliner und Pseudolustigen Sprüche gestört, setzt dieser Film auf Familiendrama und Herzschmerz a la Hollyood at its best...

Hab mir viel lieber einen düsteren Sciene Fiction Film gewünscht!

Finde den neuen Trailer ich ungemein schwach, habs aber schon befürchtet.

Bin ein großer Nolan Fan, und Memento und Prestige sind mitunter meine Lieblingsfilme!

Umso enttäuschter bin ich zunehmend von Nolan,

Insterstellar scheint noch mehr als Inception und die Batman Filme auf Mainstream getrimmt zu sein...

Haben mich bei den letzteren schon die unfreiwillig dummen Oneliner und Pseudolustigen Sprüche gestört, setzt dieser Film auf Familiendrama und Herzschmerz a la Hollyood at its best...

Hab mir viel lieber einen düsteren Sciene Fiction Film gewünscht!

Warte doch erstmal ab!
Ich denke der Trailer zeigt größtenteils kurze Sequenzen aus den ersten 20-30 Minuten und verrät nicht viel vom 2. sowie 3. Akt.
Habe berechtigt auch hohe Erwartungen und nachdem was ich über das geleakte Script gehört habe, werde ich keineswegs enttäuscht =)

Der Trailer ist spitze, mich hat dieses Thema eh schon immer faziniert und der Trailer bringt die Fazination super rüber. Dazu noch diese betrübe Stimmung, spitze !

Zurück
Top Bottom