Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso hab ich bei dem Trailer das Gefühl die ersten 20 min jetzt so kennen![]()
Besser als den ganzen Film zu kennen, wie es sonst bei 95% aller Trailer üblich ist.
Ich erwarte durch die Zeitreisen-Thematik einen verdammt komplizierten Film.
Das ist meine Liste für Nolans Filme. Insomnia muss ich mir noch anschauen.1. Inception
2. The Dark Knight
3. Memento
4. Prestige
5. The Dark Knight Rises
6. Batman Begins
pathetischer gings nicht, oder?weil er nie enttäuschte sind die erwartungen so hoch.
Dark knight risis war sein schwächster film. denn er eigentlich nie machen wollte nach Ledgers Tot.
Memento ist für mich der beste film aller zeiten. ich sah denn so oft. trotzdem verliebe ich mich jedes mal von neuem.
Wird jetzt interesant wenn nolan ein komplexes thema umsetzt , weil seine filme von natur aus komplex sinddas ding zerstört seine Karriere oder macht ihn zu einer Legende
In Nolan we trust
Finde den neuen Trailer ich ungemein schwach, habs aber schon befürchtet.
Bin ein großer Nolan Fan, und Memento und Prestige sind mitunter meine Lieblingsfilme!
Umso enttäuschter bin ich zunehmend von Nolan,
Insterstellar scheint noch mehr als Inception und die Batman Filme auf Mainstream getrimmt zu sein...
Haben mich bei den letzteren schon die unfreiwillig dummen Oneliner und Pseudolustigen Sprüche gestört, setzt dieser Film auf Familiendrama und Herzschmerz a la Hollyood at its best...
Hab mir viel lieber einen düsteren Sciene Fiction Film gewünscht!