Haus
L17: Mentor
- Seit
- 18 Mai 2003
Keine Ahnung was mit Liverpool los ist, aber seit Wochen geht da ja absolut nix mehr.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Über CL und EM entscheidet die UEFA.würden diejenigen aus sämtlichen internationalen Turnieren verbannt werden. Sprich CL, EM, WM, Africa-Cup, etc.
Über CL und EM entscheidet die UEFA.
was da los ist? die haben unfassbares verletzungspech und gehen auf dem zahnfleisch. dass die überhaupt so weit oben stehen ist die überraschung!
Ohh mein Gott .. hast du das mit Koks und Nutten ein bisschen zur Wortwörtlich genommen?Die Schulden bzw. Probleme die Barcelona hat, die hätte ich auch gerne.
Der spanische Staat springt doch alle paar Jahre mal für Barca und Real Madrid ein ... ist ja nun nichts neues.Die kurzfristigen Verbindlichkeiten sind fast so hoch, wie der Gesamtjahresumsatz von Barca. Aus eigener Kraft ist das unmöglich zu bewältigen.
Kaderplanung dürfte unter solchen Umständen auch äußerst schwer sein. Welcher Verein verkauft seine Spieler an einen Verein, der die Ablösesumme offenbar nur schwer bezahlen kann? Oder aus Spielersicht, welcher Spieler geht zu einem Verein, der die Gehälter nicht bezahlt?
Keine Ahnung, wie da eine Lösung ausschauen soll. Vielleicht springt der spanische Staat in die Bresche, vielleicht kann Barca einen Investor anlocken, aber dann hat Barca auch wieder das Problem mit Financial Fair Play. Zugegeben, die UEFA ist großzügig mit den eigenen Regeln diesbezüglich, aber da wird es nun wirklich sehr schwer, das noch irgendwie zu rechtfertigen.
Ich weiß, interessant wäre, ob der spanische Staat auch seit 2015 (nach Inkrafttreten von FFP) mal eingesprungen ist. Ich meine nicht, aber würde dafür jetzt auch nicht meine Hand ins Feuer legen^^Der spanische Staat springt doch alle paar Jahre mal für Barca und Real Madrid ein ... ist ja nun nichts neues.
Ohh mein Gott .. hast du das mit Koks und Nutten ein bisschen zur Wortwörtlich genommen?
Der spanische Staat springt doch alle paar Jahre mal für Barca und Real Madrid ein ... ist ja nun nichts neues.