Internationaler Vereinsfußball

Natürlich ist er das. Deshalb liebt man ihn in England auch. So langsam scheint auch die Kombination Spurs und Mourinho zu funktionieren.
 
Henderson und nun auch Rhys Williams stehen jetzt auch auf Liverpools Verletztenliste. Gegen Leicester am Wochenende könnten also Van Dijk, Gomez, Robertson, Alexander-Arnold, R. Williams, Fabinho, Thiago, Henderson, Oxlade-Chamberlain und Salah fehlen. :krank:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tottenham hat ManCity 2:0 besiegt. Der letztjährige Saisonstart war für Guardiola schon der schlechteste in seiner Karriere und diese Saison ist es noch schlimmer. Trotzdem hat er noch mal um zwei Jahre verlängert. Mal schauen, ob er ab kommender Saison mal seine Philosophie weiterentwickelt.
 
In London und Liverpool dürfen demnächst 2.000 Fans wieder in die Stadien, aber in Manchester kein einziger Fan. England ist echt das Land der verrücktesten Ideen. Keine Ahnung wie man immer auf so hirnverbrannte Konzepte kommt...
 
In London und Liverpool dürfen demnächst 2.000 Fans wieder in die Stadien, aber in Manchester kein einziger Fan. England ist echt das Land der verrücktesten Ideen. Keine Ahnung wie man immer auf so hirnverbrannte Konzepte kommt...
Ist das nicht wie bei uns? Machen die einzelnen Boroughs das nicht jeweils selbst aus?
 
Ist das nicht wie bei uns? Machen die einzelnen Boroughs das nicht jeweils selbst aus?

Nein, soweit ich weiß kommt das alles von recht weit oben (Details kenne ich allerdings auch nicht, weil es mir grundsätzlich egal ist und mich ja auch nicht betrifft). In Deutschland ist das ja, so wie ich das mitbekommen habe, eher umgekehrt.
 
Für Liverpool läuft es einfach nicht. Das nächste schwache Spiel, wieder Punkte liegen lassen, der nächste verletzte Spieler und jetzt dreht auch noch Klopp komplett durch. :krank:
 
Heute Tottenham gegen Mourinhos alte Liebe Chelsea, ich hab derbe Bock drauf :banderas:

128253768_10157964760458505_6730124719279845308_o.jpg


Sky, 17:30 Uhr
 
Klopp kämpft seit Wochen für fünf Auswechslungen, egal ob die Mannschaft gewonnen hat oder nicht. Mittlerweile sind die Mehrheit der PL-Trainer ebenso dafür. Es wird Zeit, dass sich da was ändert.

Würde gerne die Mannschaft sehen, die den Ausfall von:
  • Van Dijk
  • Gomez
  • Alexander-Arnold
  • Thiago
  • Keita
einfach so wegsteckt. Und das war nur gestern und auf potentielle Stammspieler bezogen (Oxlade-Chamberlain, Shaqiri sind ja ebenso verletzt). Henderson machte sein erstes Spiel seit Wochen und Milner verletzte sich dann auch noch. Am Ende musste dann Curtis Jones RV spielen.

Und da man alle 3-4 Spiele spielt, muss man rotieren und kann selbst das wegen der Verletztensituation nicht wie gewünscht.

Man hätte besser spielen können und alles. Wichtig ist aktuell, dass man weiter oben mit dabei ist. Und das sollte man versuchen bis Januar hinzukriegen. Dann kann man einerseits personell nachlegen und vielleicht kommen verletzte Spieler zurück. Aktuell ist es ja nicht so,dass eine Mannschaft wegzieht. Alles dicht beieinander.

Zum VAR sag ich mal lieber nichts oder Verweise auf Welbeck nach dem Spiel, der den Elfer quasi selbst nich gegeben hätte und sein Grinsen nicht abstellen konnte.
 

Nein. :) Liverpool muss einfach versuchen das beste aus der Saison zu machen. Mehr geht halt nicht. Falls es zu keinem Titel reicht, dann wird es halt nächste Saison wieder versucht. Die Saison ist und bleibt halt etwas abgefahren. Natürlich ist die PL-Regelung mit nur drei Wechsel verrückt und VAR ist ein Thema für sich, aber unschuldige Reporter muss man halt deshalb trotzdem nicht angehen. Allerdings liebt man Klopp dafür ja auch irgendwie.
 
Nein. :) Liverpool muss einfach versuchen das beste aus der Saison zu machen. Mehr geht halt nicht. Falls es zu keinem Titel reicht, dann wird es halt nächste Saison wieder versucht. Die Saison ist und bleibt halt etwas abgefahren. Natürlich ist die PL-Regelung mit nur drei Wechsel verrückt und VAR ist ein Thema für sich, aber unschuldige Reporter muss man halt deshalb trotzdem nicht angehen. Allerdings liebt man Klopp dafür ja auch irgendwie.

das erinnert mich immer an den Kollegen vom SWR xD

 
Tottenham hat ManCity 2:0 besiegt. Der letztjährige Saisonstart war für Guardiola schon der schlechteste in seiner Karriere und diese Saison ist es noch schlimmer. Trotzdem hat er noch mal um zwei Jahre verlängert. Mal schauen, ob er ab kommender Saison mal seine Philosophie weiterentwickelt.


Meiner Meinung nach ist das Problem mit City, dass sie eine schlechte Verteidigung haben. Sie kaufen weiterhin die besten angreifenden Spieler, geben aber Millionen für schlechte Verteidiger aus.
 
Meiner Meinung nach ist das Problem mit City, dass sie eine schlechte Verteidigung haben. Sie kaufen weiterhin die besten angreifenden Spieler, geben aber Millionen für schlechte Verteidiger aus.

Das ist auch so. Hinzu kommt noch, dass sie so gut wie immer den gleichen Fußball spielen. Kommt ein Gegner damit nicht klar, dann können sie einen schwindlig spielen. Kommt ein Gegner damit aber klar, dann haben sie enorme Probleme. Das Problem mit der Verteidigung und die Spielweise sind nun mal beides Element, die Guardiola selbst in der Hand hat. Er muss sich selbst weiterentwickeln. Klopp ist meiner Meinung nach ein DEUTLICH besserer Trainer.
 
skysports-kai-havertz-chelsea_5208766.png


Autsch. :krank: Havertz steht in England derzeit etwas in der Kritik. Allerdings gibt es genug Spieler, die blühen auch erst in der zweiten PL Saison auf.
 
Zurück
Top Bottom