Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das hat er bestimmt ganz alleine ohne seine Berater entschieden...Hey über Griezmann würde ich das nicht sagen, der Typ hat sein Sponsoring beendet wegen China/Uyguren aus Solidarität. Das ist mehr als 99,9 Prozent der Fußballer je machen würden.
Spielt das eine Rolle? Ändert wenig an der Aussage.Und das hat er bestimmt ganz alleine ohne seine Berater entschieden...
Ist doch egal. Geschieht in seinem Namen und sendet ein gutes Signal und er hat die finanziellen Einbußen.Und das hat er bestimmt ganz alleine ohne seine Berater entschieden...
alter wie kann man sich wegen Geld nur so lächerlich machen
Ich weiß nicht ob es stimmt, aber ich habe gehört, dass er schon in London im Grunde seine deutsche Herkunft abgelegt und sehr nach der türkischen Herkunft gelebt hat. Ich kann mir also gut vorstellen, dass er die deutsche Nationalmannschaft nur für seine Karriere genutzt und eigentlich mit Deutschland ansonsten wenig bis gar nichts am Hut hat.
Fußball-Sender wird aufgelöst: Frankreichs Liga ohne TV-Partner
Die Ligue 1 und 2 in Frankreich müssen sich schnellstens einen neuen TV-Partner suchen. Der Fußball-Sender Telefoot wird nämlich aufgelöst.www.digitalfernsehen.de
Und so zahlt sich die Geldgier doch noch aus.....
Liverpool sollte sich langsam fangen, wenn sie nicht zulang um die CL Plätze kämpfen wollen sondern sicher im Hafen ankommen möchten.