Internationaler Vereinsfußball

Nächste Woche muss Liverpool ManCity Zuhause besiegen und man wäre wieder im Meisterschaftsrennen voll dabei.
 
Jetzt fällt bei Liverpool schon der dritte Innenverteidiger die restliche Saison aus (Van Dijk, Gomez und nun Matip). :ugly:


Außerdem die Szene des letzten Spiels:


Milner wurde durch Jones ausgewechselt und Milner war nicht so glücklich darüber... bis Jones paar Sekunden später zum 0:2 auflegte und sich wieder alle sichtlich "lieb" hatten. :blushed:
 
Liverpool wieder zuhause nicht gewonnen, 0-1 Niederlage gegen Brighton.

Die Meisterschaft dürfte somit schon fast weg sein.
 
Liverpool ist die Saison so durch, das ist heftig. Soweit ich weiß, haben sie vor Weihnachten das letzte Heimspiel gewonnen. Jetzt haben sie in der PL drei Heimspiele in Folge verloren. Die brauchen einen Reset, aber den wird es vor der Sommerpause leider nicht geben.

Andererseits muss man Guardiola und ManCity auch mal loben. Die haben sich in der Saison konstant gesteigert. Die Saison ging schwach los, aber jetzt ist man echt in einer guten Form und wenn die sich so weiter steigern, dann Hut ab.
 
alter wie kann man sich wegen Geld nur so lächerlich machen xD

Ich weiß nicht ob es stimmt, aber ich habe gehört, dass er schon in London im Grunde seine deutsche Herkunft abgelegt und sehr nach der türkischen Herkunft gelebt hat. Ich kann mir also gut vorstellen, dass er die deutsche Nationalmannschaft nur für seine Karriere genutzt und eigentlich mit Deutschland ansonsten wenig bis gar nichts am Hut hat.
 
Ich weiß nicht ob es stimmt, aber ich habe gehört, dass er schon in London im Grunde seine deutsche Herkunft abgelegt und sehr nach der türkischen Herkunft gelebt hat. Ich kann mir also gut vorstellen, dass er die deutsche Nationalmannschaft nur für seine Karriere genutzt und eigentlich mit Deutschland ansonsten wenig bis gar nichts am Hut hat.

Dein ernst? Das ist doch absolut keine neue Erkenntnis. Natürlich hat er sich für Deutschland wegen der Kohle und der besseren Erfolgshancen bei Turnieren entschieden.

In anderen Lebensbereichen gibt es hier doch auch einige Türken (nicht alle), die den Erdogan feiern, aber nicht in der Türkei leben wollen, weil sie hier dem Staat leichter das Geld aus der Tasche ziehen können.


Und so zahlt sich die Geldgier doch noch aus.....

Ich hoffe das System kracht mal zusammen. Europaweit. Die Gehälter müssen runter. Kann ja nicht sein, dass fast die halbe Welt finanziell unter Corona leidet, aber man den Spielern trotzdem die vollen Gehälter zahlen muss, weil das vertraglich so vereinbart ist.

Andere Firmen müssen KUG beziehen oder betriebsbedingte Kündigungen aussprechen. Den Fußballern aus der ersten und zweiten Ligen würde auch locker die Hälfte oder ein Drittel ausreichen. Die Clubs dürfen sich nicht für den Erfolg verschulden.
 
Liverpool weiterhin von der Rolle. Nach einer 1:0 Führung noch 1:3 verloren gegen Leicester (Heim). Kabak und A.Becker mit keiner guten Figur.
 
Liverpool sollte sich langsam fangen, wenn sie nicht zulang um die CL Plätze kämpfen wollen sondern sicher im Hafen ankommen möchten.
 
Zurück
Top Bottom