Internationaler Vereinsfußball

Manchester United vs Liverpool postponed after anti-Glazer fan protests at Old Trafford
Quelle: https://www.skysports.com/football/...fter-anti-glazer-fan-protests-at-old-trafford

Die Super League Pläne haben für ganz schön viel Stimmung in England gesorgt. :blushed:

Wurde auch Zeit. Der Profifußball gehört reformiert, vor allem die kaputte Premiere League wo man selbst für mittleklassige Spieler mehrere zig Millionen bezahlt und die Gehälter in ganzen Europa kaputt machen.
 
Aus wirtschaftlicher Perspektive sicherlich ein cleverer Zug, sich selbst über einen reichen Fußballverein zu sanieren, aber moralisch gesehen ist dieses skrupellose Verhalten natürlich unterste Schublade.

Da empfinde ich es schon als Überraschung, dass die Fans nicht mal skrupellos zurückgeschlagen haben. Natürlich schickt sich so etwas rechtlich und moralisch nicht, aber der Fall Glazer ist doch auch im Fußballbusiness ziemlich einmalig, oder?

Das ist schon krass, dass bisher ein Stadioneinbruch nach so langer Zeit das Höchste der Gefühle und kein "Blut geflossen" ist. Schließlich ist Glazer wirklich nur ein Parasit, der sich den Verein auf Pump gekauft hat und diesen seitdem skrupellos schröpft.
 
Seit 10 Jahren kein so emotionsgeladenes Serie A match mehr gesehen wie gerade Juve - Inter xD
 
186549858_10160479657097573_3439542155231142915_n.jpg


Unglaublich, 94. Minute, 1:2 xD

War das das entscheidende Tor für die CL Quali xD ?
 


statt Neuausschreibung einfach Vertragsverlängerung mit Hilfe der britischen Regierung
Damit befürchtete Verluste von bis zu 1 Mrd bei Neuverhandlungen verhindert, englische Vereine atmen auf

Natürlich nur möglich durch den EU Austritt
 
Zurück
Top Bottom