Internationaler Vereinsfußball

Leider schon fast zu spät sein Wechsel! Aber hammer interessant, wie er woanders funktionieren wird! Kann ja nur England oder das langweilige PSG dahinter stecken! Innerhalb Spaniens, sprich zu Real wirds ja wohl nicht werden.
 
Ich glaube Messi wird dann wohl aufhören. Ich halte ihn nicht für intelligent genug, jetzt noch eine andere Sprache und Kultur zu lernen. Schon garnicht Französisch. Der hat ja schon mit Englisch Probleme.
 

Jetzt offiziell, Messi verlässt Barca.

So ganz offiziell scheint das noch nicht zu sein. :ugly:
Offiziell ist er erst, wenn die Liga nicht einlenkt.

Dass er weg ist, glaube ich erst, wenn er woanders einen Vertrag unterschrieben hat.
 
Egal wo Messi hingeht, ich bin mal gespannt ob er dort zurecht kommt. Da kann er mal beweisen ob er wirklich der beste Spieler ist, oder ob er nur dann funktioniert, wenn ein Team auf ihn zugeschnitten wird
Ich wüsste zwar nicht warum er nicht überall abgehen sollte, zu beweisen wäre es aber.
Das hat ihn Ronny vorraus, der hat immer geliefert, auch wenns natürlich immer die top Teams der jeweiligen Liga war.
 
Zurück
Top Bottom