Internationaler Vereinsfußball

Die Französische Liga ist zwar langweilig, aber dort warten sein schoßhündchen Neymar und Landsleute Mauro Icardi, Di Maria + der Trainer wie auch immer der noch heißt.

Ja sicher doch!? :coolface: Er verkauft viele, viele Trikots und anderen Murks weltweit! Bayern könnte seine ganze Marke FC Bayern, auf ein neues Bekanntheits Olymp stellen! Er wird ja Ablösefrei sein......... .

Es geht um das Gehalt von über 60 Millionen im Jahr. Das würde bei Bayern das komplette Gehaltsgefüge sprengen, geht also nicht.

Bieten anscheinend ein Netto Gehalt von 40 Millionen per Annum bei einem kalkulierten Verlust von bis zu 300 Millionen Euro in diesem Jahr. Kannste dir nicht ausdenken...

Bieten anscheinend ein Netto Gehalt von 40 Millionen per Annum bei einem kalkulierten Verlust von bis zu 300 Millionen Euro in diesem Jahr. Kannste dir nicht ausdenken...

Tja, durch die Sonderregelung, dass 2020 und 2021 zusammengelegt werden was das FFP betrifft, dürfte es wohl auch hier ein Schlupfloch geben :awesome:

Heute um 12:00 PK im Camp Nou - da werden wohl ein paar Tränen fließen.

Tja, durch die Sonderregelung, dass 2020 und 2021 zusammengelegt werden was das FFP betrifft, dürfte es wohl auch hier ein Schlupfloch geben :awesome:

Heute um 12:00 PK im Camp Nou - da werden wohl ein paar Tränen fließen.
Selbst wenn nicht, dann ziehen sie wegen der Strafe vor das Sportgericht CAS und spielen dann mit. ManCity wäre fast CL Sieger nach dem Ausschluss geworden. Das ist schon hammermässig peinlich.

Selbst wenn nicht, dann ziehen sie wegen der Strafe vor das Sportgericht CAS und spielen dann mit. ManCity wäre fast CL Sieger nach dem Ausschluss geworden. Das ist schon hammermässig peinlich.

Das Verfahren kennt PSG doch zu gut, schließlich haben sie es vor ManCity schon so angewandt und die UEFA hat auch da nicht mal versucht das CAS zu überzeugen.

Bei Messi hört die Liebe bei Geld auf. Wie heuchlerisch ist, würde er barca so sehr lieben hätte er auf große Teile seines Gehalts verzichten können, wollte er aber nicht, ist ja nicht so als hätte er genug.

Nun ja! Nur mit seinen Rotzlappen aus Mülltonne, könnte man schon bei ebay -Geld machen!

Nimmt Ihm den Scheiß irgendjemand wirklich ab?
Bei PK rumheulen und dann zum größten Scheich-Clubs des Planeten wechseln...

Egal wie genial er am Ball war aber damit hat er für mich absolut jede Sympathie verspielt und Ich wünsche Ihm Todestraurige Niederlagen in jedem einzigen Endspiel das er jetzt noch erreicht :kruemel:

er hätte einfach seine karriere stilvoll (& günstig) bei barca auslaufen lassen.
wird natürlich trotzdem auf ewig DIE barca-legende bleiben, aber das kratzt schon an seinem image.
kann ihm auf der anderen seite natürlich scheissegal sein :coolface:, aber schade/unnötig ist es natürlich trotzdem

Wie hätte er mit 10 bis 20 Millionen netto denn aber überleben sollen? So musste er natürlich wechseln :heul:

Ich meine ich kann es ja schon verstehen, ich würde auch lieber nochmal 40mio mitnehmen, als nur 20mio wenn ich könnte, aber dennoch. Er ist an der Situation von Barca nicht ganz unschuldig. Da ist dieses Bild was er abgibt einfach sehr zweifelshaft.

Zurück
Top Bottom