Internationaler Vereinsfußball

Thiago Alcantara: Liverpool have dreadful record with summer signing who has heated row with Jordan Henderson during Leicester defeat
Quelle: https://talksport.com/football/833949/thiago-alcantara-liverpool-record-jordan-henderson-leicester

Thiago entwickelt sich mehr und mehr zum dem was Özil bei Arsenal war (ein technisch wahnsinnig guter Fußballer, aber einfach zu langsam und kämpft zu wenig). Ich glaube so langsam, dass Thiago und Liverpool auch einfach nicht zusammenpassen. Ein Verein a la ManCity wäre da passender gewesen.
 
hvse7fgl.jpg
 
Man darf sich die PL Tabelle derzeit echt nicht anschauen. Falls Everton und Aston Villa die zwei Spiele noch gewinnen, welche noch gespielt werden müssen, dann wird Liverpool nur noch auf Platz 8 zu finden sein. Hinter ManCity, ManUtd, Leicester, Chelsea, West Ham, Everton und Aston Villa. Autsch. :krank:
 
Liverpool liegt zur Halbzeit schon wieder hinten und hat den nächsten "Innenverteidiger" verloren. xD
 
Die vierte Heimniederlage in Folge für Liverpool. So wird das garantiert nichts mit einem CL Platz.
 
Generell spielen sie ja nicht schlecht. Liverpool schadet es natürlich, dass keine Fans mehr im Stadion sind, weil sie gute Fans haben. Dann lässt Klopp sehr intensiven Fußball spielen und ohne eine richtige Pause sind halt irgendwann die Spieler auch ausgelaugt. Letztendlich ist dann auch noch die komplette Innenverteidigung ausgefallen und dann muss einer wie Henderson sogar in der Abwehr aushelfen (der einen Van Dijk niemals ersetzen kann) und fehlt halt dafür jetzt im Mittelfeld.
 
Generell spielen sie ja nicht schlecht. Liverpool schadet es natürlich, dass keine Fans mehr im Stadion sind, weil sie gute Fans haben. Dann lässt Klopp sehr intensiven Fußball spielen und ohne eine richtige Pause sind halt irgendwann die Spieler auch ausgelaugt. Letztendlich ist dann auch noch die komplette Innenverteidigung ausgefallen und dann muss einer wie Henderson sogar in der Abwehr aushelfen (der einen Van Dijk niemals ersetzen kann) und fehlt halt dafür jetzt im Mittelfeld.
War bei uns ja nicht anders, dazu kam viel Pech und nach der Hinrunde waren wir letzter.
 
Liverpool liegt zur Halbzeit Zuhause schon wieder hinten. Die sechste Heimniederlage in Folge? :krank:
 
Ich musste auch gerade, als ich gesehen hatte, dass Liverpool mal wieder verloren hat, an die letzten Saison von Klopp in Dortmund denken.
Vorteil diese Saison war, dass man den Großteil der Hinserie ordentliche Ergebnisse abgeliefert hat. Deswegen ist man jetzt nicht komplett am (tabelleraischen) Abgrund.
 
öhh, also so langsam wirds gruselig an der anfield road. normal müsste klopp in dem geschäft mehr als angezählt sein. aber er genießt in liverpool halt legendenstatus. bin echt gespannt, wie das da weitergeht. wenn er jetzt das sinkende schiff freiwillig verlässt, würde das seiner reputation sehr schaden. ich kann mir aber auch schwer vorstellen, dass er in der nächsten saison nochmal neu angreift.
 
Es ging unter Klopp stetig aufwärts, man hat die CL gewonnen und sogar seit einer Ewigkeit mal wieder die Meisterschaft. Da sollte jetzt so eine Saison verkraftbar sein. Ich hoffe, dass Liverpool und Klopp im Sommer einen Restart durchführen und dann wieder voll angreifen.
 
Liverpool kann ihn wegen CL und Meisterschaft gar nicht rauswerfen. Glaube die sind so vernünftig und realisieren gerade die weltweiten Umstände.

Sollten die amerikanischen Eigentümer aber doch die Vernunft verlieren ... ich kenn da ein Land, welches einen neuen Bundestrainer gebrauchen könnte :awesome:
 
Zurück
Top Bottom