Internationaler Vereinsfußball

Echt schade das diese Fabelsaison und eine wahrscheinliche MEGA Feier durch Corona iwie in Schatten gestellt wird.
Das die Feier nachgeholt wird ist klar aber das ist iwie nicht das selbe.

Könnte Motivation sein, eine weitere Meiserschsft zu gewinnen, diesmal mit Fans:


Sie feierten jedenfalls:


 
Dazu muss man sagen, dass die Mannschaft quasi gar nicht verstärkt wurde zu beginn dieser Saison, wenn ich mich richtig erinnere. Klopp und Liverpool passt einfach.

Wobei die Mannschaft auch keine Verstärkung gebraucht hatte. Die haben letzte Saison die Champions League gewonnen und eine wahnsinns Meisterschaftssaison gespielt. Verstärkungen hätten genauso gut das Gegenteil bewirken können, in dem sie Unruhe in eine funktionierende Mannschaft bringen und diese somit nach unten ziehen. Von daher hat Klopp wieder mal alles richtig gemacht.

By the way, wer ist eigentlich dieser Guardiola? Klopp ist nun endgültig der König der Trainer!



Bürgermeister von Liverpool hat bestätigt, dass es eine Parade geben wird, sobald es Cvid-19 zulässt. Also nicht diesen Sommer, sondern irgendwann, notfalls 2021.

Soweit ich weiß ist er ja ein Everton Fan, aber verhindern kann er eine Parade so oder so nicht. Die Fans werden früher oder später mit den Spielern noch mal so richtig die Sau rauslassen wollen und nach 30 Jahren lassen die sich das nicht auf ewig nehmen. Zur Not entmachten sie ihren Bürgermeister. :)



So eine Wartezeit hat auch immer was positives: Man freut sich um so mehr wenn es mal wieder passiert. Selbst für Fans anderer Vereine ist es eine Freude zu sehen wie sich alle Anhänger vom LFC gerade freuen. Klar, Gary Neville und Co. leiden gerade, aber da müssen sie halt jetzt auch mal durch. :devilish:
 
... und ManCity war mit dem Einspruch gegen den CL-Ausschluss erfolgreich. Immerhin hat es die UEFA mal versucht. Auch wenn sie anscheinend keine Chance haben, diese Regeln durchzusetzen.
 
Jemand den spielstil von Monaco im Kopf? Kovac ist ja eher für eine stabile Defensive bekannt. Passt das zu dem was die da können?

Spielten unter Jardim eigentlich immer schnellen Offensivfussball, aber nach der Trainerrouchade die letzten Monate/Jahre und den daraus resultierenden Leistungen kann man meiner Meinung nach nicht mehr viel Identität erkennen.

Von den Spielerprofilen her (Golovin, Martins, Balde, Ben Yedder) sind sie aber meiner Meinung nach noch immer prädestiniert für schnellen Offensivfussball.
 
Tut mir Leid für die Fans dass sie das nicht zusammen feiern konnten, besonders weil man ja solange darauf gewartet hat. Man sollte sich mal die Atmosphäre in Anfield vorstellen, wenn da 50.000 mitgefeiert hätten :)

Aber wird wohl nicht der letzte Meistertitel in der Klopp Ära sein.
 
Wird nächstes Jahr wieder ein heißes Titelrennen in England wenn Chelsea jetzt auch aufrüstet - wobei die wohl auch 1-2 Seasons brauchen werden um um den Titel mitspielen zu können.
Pool und City aktuell in einer eigenen Liga.
 
Zurück
Top Bottom