Zwei Siege, sofern City alles gewinnt.Ihnen fehlt nur noch 1 Sieg oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zwei Siege, sofern City alles gewinnt.Ihnen fehlt nur noch 1 Sieg oder?
Tor oder kein Tor?
Die Torlinientechnologie sagt „kein Tor“.
Gibt es schon irgendwelche Pläne bezüglich der Feier trotz aktueller Situation wegen Corona?2 Punkte fehlen jetzt noch noch bis zum Titel.
Keine Feier bisher geplantGibt es schon irgendwelche Pläne bezüglich der Feier trotz aktueller Situation wegen Corona?
Dazu muss man sagen, dass die Mannschaft quasi gar nicht verstärkt wurde zu beginn dieser Saison, wenn ich mich richtig erinnere. Klopp und Liverpool passt einfach.Unglaublich was Klopp da bewegt hat. Man darf echt nicht vergessen wo Liverpool stand bevor Klopp antrat und unter ihm kam man jetzt einmal bis ins EL Finale, einmal bis in CL Finale, hat einmal die CL gewonnen, einmal ganz knapp die Meisterschaft verpasst und nun sogar einmal die Meisterschaft gewonnen. Das war eigentlich gar nicht möglich was er jetzt mit Liverpool erreicht hat. Jeder der bei seinem Antritt darauf Geld gewettet hätte, der wäre doch direkt in die nächste Anstalt eingeliefert worden. Jetzt ist es aber tatsächlich passiert. Unglaublich. Aus dem Grund ist für mich Klopp derzeit auch ganz klar der beste Trainer der Welt und kann gar nicht genug Anerkennung kriegen.
At the start of the season Gary Neville said Manchester United were going to win the league before Liverpool...
Das hat ja super funktioniert und deswegen war ich auch gegen 'ne Wiedereröffnung der Bundesliga (und den anderen Ligen).Keine Feier bisher geplant
Das hat ja super funktioniert und deswegen war ich auch gegen 'ne Wiedereröffnung der Bundesliga (und den anderen Ligen).
Kann man nur hoffen, dass es in ca. zwei Wochen nicht auf die zurückkommt.