Internationaler Vereinsfußball

FtebXldQf6wFlWuDLcLg_image%20%2810%29.jpg


Tor oder kein Tor? :cautios:

Die Torlinientechnologie sagt „kein Tor“. :krank:
 
Liverpool - Crystal Palace 4:0
Am Sonntag klappte beim 0:0 gegen Everton nicht viel... die drei Monate Pause merkte man deutlich. Heute viel besser, sogar 1-2 Elfer nicht bekommen. Aber die Jungs hatten Lust und spielten guten Fußball Und erzielten richtig schöne Tore.

Traum-Freistoß von Alexander-Arnold in den Winkel. Salah überragend ins Tor. Fabinho haut einen Weitschuss rein, auf dem Gerrard stolz gewesen wäre. Mane verwandelt nach Traumpass von Salah.

Hätte höher ausfallen können und Klopp gab dann noch dem Nachwuchs eine Chance und wechselte Elliott und Williams ein. Letztere hatte tolle Aktionen plus Vorbereitung für Salah, die leider nicht reinging.

2 Punkte fehlen jetzt noch noch bis zum Titel.
 
Glückwunsch Liverpool, bestes Team gewesen diese Saison

Aber man hätte sich keinen schlechteren Zeitpunkt für das Ende der Durststrecke aussuchen können
 
Parade wird irgendwann nachgeholt. Und ich hoffe mal, dass es bis zur nächsten Meisterschaft nicht wieder 30 Jahre dauert.

Und bis dahin sagt Klopp genau das Richtige:

 
Schade bei so einer langen Durststrecke es mit den treuen Fans nicht zusammen miterleben/teilen zu können. Glückwünsche an Liv für eine unfassbar gute Saison, mal gucken ob die 100er Grenze geknackt wird. Hätte nicht gedacht, dass Liv und Klop soviel in den letzten Jahren bei so einer verdammt starken Liga da oben reißen würden(stabil dabei sein würden).

EbYs6_IWoAEVGP0
 
Zuletzt bearbeitet:
Dürfte jedoch ein kurioser Rekord sein und gleichzeitig die früheste (von den Spieltagen) und späteste (vom Datum) Meisterschaft sein. Wenn ich mich nicht irre.
 
Unglaublich was Klopp da bewegt hat. Man darf echt nicht vergessen wo Liverpool stand bevor Klopp antrat und unter ihm kam man jetzt einmal bis ins EL Finale, einmal bis in CL Finale, hat einmal die CL gewonnen, einmal ganz knapp die Meisterschaft verpasst und nun sogar einmal die Meisterschaft gewonnen. Das war eigentlich gar nicht möglich was er jetzt mit Liverpool erreicht hat. Jeder der bei seinem Antritt darauf Geld gewettet hätte, der wäre doch direkt in die nächste Anstalt eingeliefert worden. Jetzt ist es aber tatsächlich passiert. Unglaublich. Aus dem Grund ist für mich Klopp derzeit auch ganz klar der beste Trainer der Welt und kann gar nicht genug Anerkennung kriegen.



At the start of the season Gary Neville said Manchester United were going to win the league before Liverpool...


:coolface:
 
Unglaublich was Klopp da bewegt hat. Man darf echt nicht vergessen wo Liverpool stand bevor Klopp antrat und unter ihm kam man jetzt einmal bis ins EL Finale, einmal bis in CL Finale, hat einmal die CL gewonnen, einmal ganz knapp die Meisterschaft verpasst und nun sogar einmal die Meisterschaft gewonnen. Das war eigentlich gar nicht möglich was er jetzt mit Liverpool erreicht hat. Jeder der bei seinem Antritt darauf Geld gewettet hätte, der wäre doch direkt in die nächste Anstalt eingeliefert worden. Jetzt ist es aber tatsächlich passiert. Unglaublich. Aus dem Grund ist für mich Klopp derzeit auch ganz klar der beste Trainer der Welt und kann gar nicht genug Anerkennung kriegen.



At the start of the season Gary Neville said Manchester United were going to win the league before Liverpool...


:coolface:
Dazu muss man sagen, dass die Mannschaft quasi gar nicht verstärkt wurde zu beginn dieser Saison, wenn ich mich richtig erinnere. Klopp und Liverpool passt einfach.
 
Also für das die Leute 30 Jahre warteten. War erstaunlich wenig los. Und bei, „Keine Feier geplant“ bleibt es ja. Wann es eine offizielle Feier geben wird mit Parade etc. ist noch unklar. Das erste Spiel mit Zuschauern könnte der Supercup sein.

Und ansonsten läuft es in England bisher super, kein Fanaufkommen vor Stadien etc., wie auch in der Bundesliga nicht. Verhindern, dass Leute zum Stadion fahren, obwohl die eigene Mannschaft nicht spielt nach der langen Durststrecke, ist schwierig. Polizei etc waren ja am Stadion.

Und so sieht es aus, wenn es ne offizielle Feier gibt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Echt schade das diese Fabelsaison und eine wahrscheinliche MEGA Feier durch Corona iwie in Schatten gestellt wird.
Das die Feier nachgeholt wird ist klar aber das ist iwie nicht das selbe.
 
Zurück
Top Bottom