Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß jemand wo man die erste brasilianische Liga sehen kann?
Ich MUSS dieses Spiel sehen
Brasilien: Club darf mit Corona-positiven Spielern antreten
Der brasilianische Fußball-Erstligist Atlético Goianiense hat die Erlaubnis erlangt, vier positiv auf das Coronavirus getestete Spieler aufzustellen.www.stol.it
Das Cornoa infzierte Fußballspielen dürfen? Ne, nicht wirklich.Nun, das sind gute Nachrichten.
Eine andere Wahl konnte es ja auch gar nicht geben.
Auf, dass er noch viele erfolgreiche Jahre hat...
Unterstützung wird er bis zum letzten Tag und drüber hinaus haben. Das ist nicht das Thema. Er selber sagte heute, dass sie erst angefangen hätten zu gewinnen und noch einiges kommen wird. Mannschaft hätte Bock drauf und sei sehr hungrig.Absolut.
Aber selbst wenn nicht, mit dem was er bei Liverpool bewegt und erreicht hat, darf er sich - zumindest meiner Meinung nach - auch Misserfolge leisten. Denn jetzt mal ernsthaft: Vor einigen Jahren hätte jeder Liverpool Fan sofort unterschrieben, wenn ein CL- UND Meisterschaftstitel möglich gewesen wäre. Jetzt ist es tatsächlich passiert und auch wenn es demnächst mal schlecht laufen sollte, hat sich Klopp jegliche Unterstützung verdient. Trotzdem wären noch ein paar erfolgreiche Jahre natürlich absolut toll. Spieler, Trainerstab, Fans, Medien und Co. sollen jetzt einfach mal die zwei sehr erfolgreichen Jahre und die tolle Zusammenarbeit genießen. Der Rest ist ein schöner Bonus.
Gleichzeitig macht es einen natürlich auch ein wenig traurig, dass irgendwann Klopp als Trainer abtreten / weiterziehen wird. Der Mann ist schon außergewöhnlich. Derzeit der beste Trainer der Welt und in meinen Augen schon jetzt eine Legende.