Peps Entscheidung bzgl. Hart kann ich absolut nicht verstehen. Sicher, Hart ist derzeit nicht gerade in seiner besten Form und hat bei der EM komplett enttäuscht. Über diesen Fakt braucht man nicht zu diskutieren und mit dieser Form gehört er derzeit auch auf die Bank. Allerdings war Hart einer der ganz wenigen ManCity Spieler, die stets mit Herz und Leidenschaft dabei waren. Hart hat außerdem ManCity oft genug fast im Alleingang in Spielen gehalten. Pep versucht gar nicht erst mit Hart klarzukommen und das ist der Punkt, den ich absolut nicht verstehen kann. Ich persönlich war noch nie ein Fan von Guardiola und werde es vorerst auch nicht sein, weil bei ihm Leidenschaft und Herz absolut null bedeuten. Ich persönlich würde mich über einen Wechsel von Hart zu Liverpool freuen (auch wenn ich nach wie vor glaube, dass Hart bei ManCity bleiben und es Guardiola beweisen will, obwohl er vorerst keine faire Chance bekommen wird), denn Liverpool würde er wirklich helfen können und Klopp ist auch einer der Herz und Leidenschaft zu schätzen weiß.