Internationaler Vereinsfußball

Hat zwei gute Saisonen bei Valencia hinter sich, vor allem vor 2 Jahren war er mit Otamendi ein ziemliches Abwehr-Bollwerk. Ist ja auch erst 24, besser als Mertesacker und Gabriel ist er alle Mal und würde Arsenal verstärken, vor allem da die beiden genannten sich auch verletzt haben muss Wenger was machen. Bin mal auf den Preis gespannt, nachdem was City für Stones bezahlt hat, könnte Valencia sicher mehr als 35 Millionen rausholen, hat ja auch noch 3 Jahre Vertrag^^

Naja, ohne sky geht's halt aber imo auch nicht

Champions league, Euroleague, Bundesliga, DFB Pokal

Das bekommst nur bei sky wirklich

Wäre halt gut wenn es einen Dienst für alles zusammen geben würde, der könnte dann auchn20 oder 25 kosten

Joa, alles komplett wäre schon ne feine Sache. Aber finde es jetzt dann auch OK. DAZN + Sky für ~30-35€ und man hat wirklich ein sehr gutes Sportprogramm zusammen.

Die PL Saison beginnt und DAZN läuft bisher bei mir richtig gut. Ich hoffe das bleibt so. Ab jetzt heißt es dann: Mourinho (ManUtd) vs Guardiola (ManCity) vs Conte (Chelsea) vs Klopp (Liverpool) vs Pochettino (Tottenham) vs Wenger (Arsenal). Mindestens zwei der großen Vereine / Trainer werden es nicht in die CL schaffen, das ist schon mal Fakt...

CplkdTbWEAAed8-.jpg

...und heute Abend wird Lineker - da Leicester City Meister wurde - in Unterhose moderieren. :scan:

PS: Wurde gerade eben das erste Tor der Saison durch einen Doppelfallrückzieher erzielt? :shocked:

Zuletzt bearbeitet:
Leicester verliert zum Auftakt gegen Hull mit 1:2. Überrascht mich aber eigentlich wenig, wird glaube ich vor allem zu Beginn ne schwierige Saison.
City spielt gerade das erste Mal unter Pep und führt glanzlos 1:0 gegen Sunderland. Die seltsamen Formationen hat er auf alle Fälle mal nach England mitgebracht, da dürfen dann ein paar Spieler auf ungewohnten Positionen spielen.
Hart spielt unter Pep wohl keine Rolle mehr, Caballero ist die neue 1 und er soll Hart wohl schon mitgeteilt haben, dass er sich einen neuen Verein suchen kann.
War an den ter Stegen-Gerüchten wohl doch was dran, Hart ist fußballerisch einfach zu schwach für Peps System.

Peps Entscheidung bzgl. Hart kann ich absolut nicht verstehen. Sicher, Hart ist derzeit nicht gerade in seiner besten Form und hat bei der EM komplett enttäuscht. Über diesen Fakt braucht man nicht zu diskutieren und mit dieser Form gehört er derzeit auch auf die Bank. Allerdings war Hart einer der ganz wenigen ManCity Spieler, die stets mit Herz und Leidenschaft dabei waren. Hart hat außerdem ManCity oft genug fast im Alleingang in Spielen gehalten. Pep versucht gar nicht erst mit Hart klarzukommen und das ist der Punkt, den ich absolut nicht verstehen kann. Ich persönlich war noch nie ein Fan von Guardiola und werde es vorerst auch nicht sein, weil bei ihm Leidenschaft und Herz absolut null bedeuten. Ich persönlich würde mich über einen Wechsel von Hart zu Liverpool freuen (auch wenn ich nach wie vor glaube, dass Hart bei ManCity bleiben und es Guardiola beweisen will, obwohl er vorerst keine faire Chance bekommen wird), denn Liverpool würde er wirklich helfen können und Klopp ist auch einer der Herz und Leidenschaft zu schätzen weiß.

Ich kann verstehen, dass er ihn nicht für nen geeigneten Torhüter für sein System haltet. Am Ball ist er nun mal ziemlich schwach und beim Herauskommen war Hart schon immer sehr suspekt. Und Pep braucht für sein System nen "Sweeper" wie Neuer oder Valdes. Aber die Art und Weise kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, Hart hat auch ein sehr hohes Standing bei den Fans und in der Mannschaft, da sticht Pep eventuell gleich mal in ein Bienennest. Hätte eher Sinn gemacht nen Torhüter wie ter Stegen zu holen und den Konkurrenzkampf mit Hart anzuheizen.

Bei Liverpool sehe ich ihn aber nicht. Haben doch erst Karius geholt, Mignolet bekam nen neuen Vertrag, Klopp hat seine 2 Torhüter. Bei den Topteams in der PL ist da aktuell kein Platz, könnte mir da aktuell eher Everton oder West Ham vorstellen.

Ich persönlich würde ihn gerne bei Liverpool sehen, aber natürlich ist es unwahrscheinlich, weil Klopp schon zwei neue Hüter verpflichtet hat. Everton steht aktuell ganz hoch im Kurs was den möglichen Wechsel angeht.

Zu Arsenal - Liverpool starte ich heute auch mal den Gratismonat bei DAZN :scan:

Ich nehme an die APPS für Konsolen sind aber noch nicht verfügbar?

Zu Arsenal - Liverpool starte ich heute auch mal den Gratismonat bei DAZN :scan:

Ich nehme an die APPS für Konsolen sind aber noch nicht verfügbar?

Ich lese bei DAZN immer von Eishockey....bedeutet das NHL oder ist das ne falsche info? Meine kanadische Frau wäre natürlich glücklich über nen einfachen Weg die Spieler der Canadiens sehen zu können.

Ich lese bei DAZN immer von Eishockey....bedeutet das NHL oder ist das ne falsche info? Meine kanadische Frau wäre natürlich glücklich über nen einfachen Weg die Spieler der Canadiens sehen zu können.

Wenn in den Infos von US-Sportligen die Rede ist, dann wird da immer nur NFL und NBA genannt. Demnach gehe ich mal davon aus, dass aktuell keine Übertragung der NHL geplant ist.

Vllt. sollte man bei Wrestling eher im Enterteinment-Bereich nachschauen und ned beim Sport. Ist ja mehr 'ne große Show das Ganze :P.

Sehr gerade das Miki auf der Bank sitzt bei United. Konnte er in der Vorbereitung nicht überzeugen und sich ins Team spielen?

DAZN gefällt mur bislang richtig gut, zwar gibs ganz selten Verbindungsabbrüche aber das ist jetzt imo nicht so schlimm.

PS4 App launch wäre noch nett und vil Kommentatoren Austausch.

Der Typ bei United - Bournemouth gerade ist ja mal einer der schlechtesten Kommentatoren die ich je gehört habe. Das ist weniger wirklich mehr ?

Stream bei DAZN läuft ganz gut. Bild ist ok, laut Betreiber will man da aber eh noch etwas dran schrauben. Bis jetzt kann ich nicht meckern.

Zurück
Top Bottom