Internationaler Vereinsfußball

Chelsea Football Club soll laut englischen Medien 80 Millionen Euro für Romelu Lukaku bieten - doch der Everton Football Club will mehr.

:lol: Die englischen Klubs sind der Hammer, Spieler gehen lasse und dann teuer zurückkaufen, bei ManU bei Pogba. Und die Preise sind auch schon krank, 80Mio für Lukaku, really?

Mal ne kleine Frage in die Runde! Weis einer von euch wann DAZN an den Start geht der Sport Streaming Dienst?

Würde mich auch mal interessieren. Auf ihrer Seite heißt es auch nur Sommer 2016, ansonsten keinerlei präzisen Infos. Das Angebot hat es aber schon in sich (Premier League, Primera Divsion, NBA, NFL, ...). Bin mal auf den Preis und die Vertragslaufzeiten (monatlich kündbar?) gespannt.

Ka was die auch senden werden... hier ist eine Seite zum anmelden und den Frei Monat.

Edit: Hab das Arsenal Freundschafts Spiel gesehen läuft also. Das Abo hab ich sofort gekündigt läuft am 5.9. aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ka was die auch senden werden... hier ist eine Seite zum anmelden und den Frei Monat.

Edit: Hab das Arsenal Freundschafts Spiel gesehen läuft also. Das Abo hab ich sofort gekündigt läuft am 5.9. aus.

Irgendwie kommt man das alles noch etwas suspekt vor ^^

Gratismonat kann man abschließen um dann anschließend ab 06.09 bezahlen zu müssen. Preis? xx,xx €

xD

Ich würde erstmal auf das genaue Angebot warten. Das was man zuletzt gehört hat klang schon nicht mehr so prickelnd.

Wird aber wohl die einzige Möglichkeit sein die PL zu verfolgen, oder?

Naja den Freimonat kann man sich ja geben. Wenns am Ende scheiße ist hat man trotzdem 0€ bezahlt.

10er + monatlich kündbar hört sich jetzt nicht mal so schlecht an.

Mal sehen, wie das Programm letztendlich aussehen wird.

Zeigt Sportdigital HD ebenfalls. Brauche die Premier League. Seria A und Ligue 1 hab ich auf Sport1+, Spanische Liga auf laola1 HD.

Ich hoffe auf ein rundes Angebot welches dann noch weiter ausgebaut werden kann. Ich habe kein Bock mehr auf x verschiedene Sender die ich ggf. nur per teuren Sky Abo abonnieren kann wo so viel Murks bei ist den ich gar nicht brauche.

10€ für Sport, 15€ für Netflix und Amazon Prime und viel mehr brauche ich dann auch nicht mehr.

Ich hoffe nur das in die Streaming Sachen nicht andere Anbieter reinpfuschen und die ganze Sache mit Absicht blockieren.

Hab mir jetzt auch nen DAZN Account gemacht

Soll ja die Ligen aus England, Spanien, Italien und Frankreich geben. Noch dazu dann atp und wta Tour tennis. Wäre das ideale Paket für mich.

Apps für playstation sind auch im anrollen.

Am Mittwoch wirds ne PK geben zu dem dienst, mal schaun was die da sagen

Zuletzt bearbeitet:
Werds mir auch ansehen, Angebot klingt auf alle Fälle nicht schlecht.
Pogba jetzt auch offiziell vorgestellt, 105 Mio Euro, damit 5 Mio teurer als Bale und neuer Weltrekord.

City holt Stones von Everton für 56 Mio Euro, damit glaube ich der teuerste IV der Welt. Mal sehen ob er besser einschlägt als Otamendi oder Mangala, großes Talent, aber hat ne eher schwache Saison hinter sich, passt aber gut ins System von Pep.

Werds mir auch ansehen, Angebot klingt auf alle Fälle nicht schlecht.

lt. website kann das streamingportal sogar auf zwei geräten gleichzeitig verwendet werden.
da gibt es dann bestimmt viele, die sich den service teilen.

Pogba jetzt auch offiziell vorgestellt, 105 Mio Euro, damit 5 Mio teurer als Bale und neuer Weltrekord.

imho falsche entscheidung pogba zu diesem preis zu holen, aber gut, ist ja nicht mein geld.

Zurück
Top Bottom