Internationaler Vereinsfußball

Kante wechselt für 36 Mio von Leicester zu Chelsea. Mahrez soll jetzt auch einen Wechsel fordern und hat nen neuen Vertrag abgelehnt. War klar, dass Leicester die Truppe nicht zusammenhalten kann, zumindest Vardy hat Arsenal einen Korb gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Buffon beim spielen mit Fans, einfach klasse der Kerl :banderas:

13709949_1164603740288590_8431463988754507414_n.jpg
 
Er trainiert schon mal mit noch jüngeren um den Alterunterschied für die WM 2026 im Großkalifat Erdowahn zu testen :-P

Dürfte schwer werden, falls sich die FIFA weiterhin an ihre Kontinentrotation hält. Europa und Asien sind beide davor dran gewesen. 2026 dürfte demnach wieder in Afrika sein, aber da sollte sich schon ein geeigneter Kandidat finden, der den Vergabe-Kriterien entspricht. :scan:
 
Dürfte schwer werden, falls sich die FIFA weiterhin an ihre Kontinentrotation hält. Europa und Asien sind beide davor dran gewesen. 2026 dürfte demnach wieder in Afrika sein, aber da sollte sich schon ein geeigneter Kandidat finden, der den Vergabe-Kriterien entspricht. :scan:

Das Großkalifat Erdowahn erstreckt sich bis nach Afrika :brit:
 
2026 dürfte demnach wieder in Afrika sein, aber da sollte sich schon ein geeigneter Kandidat finden, der den Vergabe-Kriterien entspricht. :scan:

Welches afrikanische Land würde denn für die WM 2026 ernsthaft in Frage kommen? Außerdem plant der FIFA-Präsident Infantino ja für 2026 eine WM mit 40 Mannschaften. Wenn überhaupt, dann gibt es wohl nur sehr wenige afrikanische Länder, die in der Lage wären, eine solche XXL-Weltmeisterschaft auszurichten.
 
Pogba soll laut mehreren Medienberichten tatsächlich zu United wechseln. Wird wohl ne neue Weltrekord-Ablöse, wäre aber ansonsten schon ein großes Ausrufezeichen wenn man ihn auch noch holt. Bailly, Zlatan, Miki und Pogba mit Mourinho wäre für mich schon ein Wahnsinn und auch genau die 4 Positionen, auf den man Verstärkungen braucht und das schon alles erledigt bevors so richtig losgeht. Bin mal gespannt was City und Pep noch machen, bin eig davon ausgegangen dass man sich gerade wegen des fehlenden CL-Platzes eventuell hinten anstellen muss, aber bisher scheint sich City schwerer zu tun.

Und Sam Allardyce wird wohl neuer England-Trainer, soll gerade nach dem Hodgson-Debakel wer verstehen. Damit kann man England imo auch für 2018 abschreiben.
 
Pogba für 110Mio zu ManU, krank...

Nimmt ManU wirklich schon das Geld im neunstelligen Bereich in die Hand...? Kommen sie in dieser Transferperiode auf die halbe Milliarden? xD

Shit, das Geld wird dem englischen Fußball noch irgendwie das Genick brechen. :neutral: Wie da mit den Scheinen um sich geworfen wird, unglaublich.
 
Barca holt Andre Gomes von Valencia für 50 Mio.

Liverpool holt sich Wijnaldum von Newcastle und Klavan von Augsburg, irgendwie bisher ganz seltsame Transfers von Klopp soweit, gerade wenn man sich ansieht was die Konkurrenz so macht, halte ich nen Top4-Platz aktuell für unwahrscheinlicher als wieder was von 6-8. Der Kroate Pjaca jetzt auch offiziell bei Juve.
 
Weiß jemand eigentlich wie man jetzt in DE die Premier League verfolgen kann? Nervt schon, dass Sky die Rechte verloren hat.

Sehr wahrscheinlich wird es zukünftig via DAZN übertragen (soll sozusagen das "Netflix des Sports" werden, allerdings ist bis dato erstaunlich wenig darüber bekannt): http://www.dazn.com



Und Sam Allardyce wird wohl neuer England-Trainer, soll gerade nach dem Hodgson-Debakel wer verstehen. Damit kann man England imo auch für 2018 abschreiben.

Das Problem ist, dass England keinen richtig guten und international erfahrenen Trainer hat. Sicherlich hätte die FA wieder einen ausländischen Trainer verpflichten können, aber das halte ich generell nicht für die fairste Lösung und ist nun mal auch suboptimal. Am Ende schimpfen wieder alle in England herum, weil der Trainer durch die fehlende englische Mentalität oder Sprachprobleme nicht so richtig in die Köpfe der Spieler kommt, usw. Diese Schlagzeilen brauche zumindest ich vorerst so gar nicht, weil sie ganz schnell die wirklich relevanten Probleme in den Hintergrund rücken. Meiner Meinung nach muss die FA so oder so erst einmal schauen, wie sie mehr englische Spieler auf internationalem Niveau für die A-Elf hervorbringen kann. Aktuell scheint es wieder etwas aufwärts zu gehen, aber von großen Mannschaften wie Deutschland sind wir nach wie vor ein gutes Stück entfernt. Ich bin absolut kein Allardyce Fan - beim besten Willen nicht - aber er wird zum Glück schon mal nicht so leblos wie Hodgson seine Spiele analysieren und dadurch hoffentlich auch mehr Zugriff in die Köpfe der Spieler haben, wenn es mal nicht so toll läuft. Zumal Hodgson in seiner Ära im Grunde durchweg enttäuscht hat, also so viel schlimmer kann es unter Allardyce schon mal nicht laufen. Am erschreckendsten empfand ich, dass unter Hodgson je länger er die Mannschaft hatte es stets eher schlechter statt besser lief. Das sollte Allardyce bitte besser hinkriegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde man hätte einfach nen Ausländer holen müssen, die englischen Optionen sind alle Mist. Sam ist wie Hodgson wieder nur ein Underdog-Manager, um Titel spielt man mit ihm nicht und seine Taktik ist wie Roy veraltet und wird die neue Generation zurückhalten.

Juve nutzt anscheinend die Pogba-Millionen und holt Higuain. Angeblich 94 Mio Ausstiegsklausel plus 6 Mio für Agent. Es könnten also die nächsten Tage die zwei teuersten Transfers aller Zeiten offiziell gemacht werden :lol:

Wäre natürlich ein Top-Transfer, Juve will wohl in der CL noch mal richtig angreifen. Die Serie A macht das natürlich komplett uninteressant, Leute beschweren sich über Bayern, aber Juves Dominanz ist wohl noch größer und jetzt holt man wohl die zwei besten Spieler der beiden größten Konkurrenten
 
Zurück
Top Bottom