Internationaler Vereinsfußball

Im Grunde ist beides der Fall. Als England Trainer ist die Wahrscheinlichkeit halt nun mal hoch, dass du bitter enttäuschen wirst und wer lässt sich schon gerne darauf ein? Allerdings gibt es für den Posten viel Geld und im Erfolgsfall wäre man ein halber Gott. Fakt ist allerdings, dass es genug Kandidaten gibt, die den Job gerne annehmen würden. Hier machen die Medien ganz klar mehr Panik als nötig.

Wie schon beim HSV, erkläre ich mich dazu bereit, den Job den sonst keiner machen will zu übernehmen. Ich werde Den Verein / Die Nation zu neuen Ufern führen.

Als kompletter Anfänger gebe ich sogar 50 % auf das Gehalt nach, aber schlechter als bei bisherigen Kandidaten wird es schon nicht laufen. Laufzeit 2 Jahre minimum.

Na endlich offiziell. Das Shirt von Miki gibts auch schon im United-Store zu kaufen :v:
Wird wohl auch demnächst offiziell gemacht werden. Freut mich, dass man Transfers wieder früh erledigt. Auf 3 Positionen schon was getan, Mittelfeldspieler steht wohl noch an.

Für die 40 Mio hat sich jetzt Chelsea Batschuyi von Marseille geholt, Palace war ihm wohl zu schlecht. Montella wird neuer Trainer von Milan.

Kann ich aus der Sicht von Liverpool nicht so ganz nachvollziehen. Für Kloppo ein riesen Vertrauensbeweis, aber wenn das gut läuft und alles passt hätte er doch auch zu einem späteren Zeitpunkt verlängert.

Naja Liverpool muss erstmal stabilität finden, dieses dauer geändere seit 2007 aufkauf usw idiotische transfers usw muss halt ein ende mal finden, ob Klopp der richtige ist, wird sich zeigen.

Wenn es Klopp nicht schafft, dann wird es die nächsten Jahre garantiert keiner bei Liverpool schaffen. Klopp ist ein guter Trainer und passt zum Verein, weshalb also nicht sofort sich gegenseitig für die nächsten Jahre auf eine große Zusammenarbeit einigen? Man scheint mittel- bis langfristig mit Klopp etwas vor zu haben und das klingt vernünftig, da man mit Liverpool wohl kurzfristig einfach nicht ganz oben mitmischen können wird.

Ich hoffe sehr das man mit Klopp Geduld hat und nicht in der ersten Saison alles fordert. Bei Dortmund hat er auch nicht von Anfang an um die CL Quali gespielt.

Denke nicht das man alles fordert, sonst hätte man nicht gleich so lange verlängert.

Ihm freistellen und 3-4 Jahre weiter das Gehalt zahlen, Liverpool ist doch nicht Hoffenheim :v:

Werde die nächste PL Saison und insbesondere die Liverpool Spiele nächstes Jahr sehr genau verfolgen. Hoffe sehr für Kloppo, dass er den positiven Schwung aus dem 2015-16 Saisonende auch in den Start der Saison mitnehmen kann. Liverpool hat einen starken Kader und einen echten Trainerfuchs, der auch menschlich super zur Mannschaft und zum Verein passt. Hoffe sehr, dass sie diese Saison unter die CL Plätze kommen, auch wenn das natürlich sehr schwer wird.

Weiß jemand eigentlich wie man jetzt in DE die Premier League verfolgen kann? Nervt schon, dass Sky die Rechte verloren hat.

Vielen Dank für die Info

"Künftig könnten die Spiele dann beim Portal Spox.com, das zur Perform Group gehört, als Livestream zu sehen sein."

Das hört sich ja schon mal gut an! :-)

Zurück
Top Bottom