Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin Arsenal und Milan Fan und man kann leider nur ein Avatar haben :v:
Bin Arsenal und Milan Fan und man kann leider nur ein Avatar haben :v:
Warst du nicht auch mal Tottenham Fan? Passt ja besonders gut mit Arsenal zusammen :v:
Klar doch, war sogar bei der Meisterfeier dabei, war lauter als die Bayernfans beim Rathaus :v:Barca kommt glaub noch dazu? Nein?
Vor allem da Cazorla auch schon über 30 ist und Özil unkonstant bis zum geht nicht mehr. Hoffe Xhaka kann da zu einem Führungsspieler im Mittelfeld werden. Jetzt noch ein Top-Stürmer (Ibra ? ) und IV und ich bin glücklich. Ich hoffe man kann Sanchez halten, der soll ja einige Angebote haben.Mit den ganzen Abgängen und der Tatsache, dass Wilshere dauernd tot ist, ist Xhaka ein wichtiger Transfer, den ich Wenger nicht zugetraut hätte.
- Guardiola
- Mourinho
- Conte
- Klopp
- Wenger
- Bilic
- Pardew
- Benitez
- Ranieri
Das wird ne lustige Saison.
Klar bietet Liverpool, aber Götze geht doch eh nach Dortmund. Das Liverpool es trotzdem versucht, ist klar.
- Guardiola
- Mourinho
- Conte
- Klopp
- Wenger
- Bilic
- Pardew
- Benitez
- Ranieri
Sieht auf dem Papier auf alle Fälle ziemlich gut aus. Mazzarri jetzt auch bei Watford, sicherlich auch nicht uninteressant und erwähnenswert. Ist wohl nur noch ne Frage von Stunden, bis Mourinho offiziell van Gaal ablöst. Mit Ibrahimovic soll es angeblich auch schon ziemlich konkret werden. Bin mir da auch nicht so sicher, was ich davon halten soll, ist wie Jose jetzt auch nicht mein Liebling und schon ziemlich alt, auf der anderen Seite scheint das Alter ihm aber wenig anzuhaben und er spielt so gut wie eh und je, dazu keine Ablöse, wenn auch sicherlich ein großes Gehalt. Wäre natürlich nur ne kurzfristige Lösung für 1-2 Saisonen, aber vlt gerade für Youngsters wie Martial und Rashford ganz nützlich, die noch von ihm lernen können und dann übernehmen. Mit Mourinho scheint er sich ja auch sehr gut zu verstehen und er will sich in England wohl noch mal beweisen und hat seinen Wechsel in die USA aufgeschoben bis 2017/18. Weiß nur nicht, ob das im Zusammenspiel mit Rooney funktioniert, den würde ich dann im Gegenzug ja nach China oder so schicken
So oder so natürlich interessant was da die nächsten Wochen so generell in der PL passiert, die großen müssen sich nach so ner Saison definitiv beweisen und ich bin gespannt, wie sich Leicester, West Ham und Co. weiterentwickeln.
@Götze
Liverpool will ihn wohl unbedingt, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass Götze selber vlt noch etwas pokert. Wenn das Gehalt so stimmt, was er angeblich bei den Bayern verdient, muss er wohl auf einiges verzichten, dazu spielt Pool jetzt überhaupt nicht international. Allerdings gibts offiziell wohl keinen anderen Interessenten bis jetzt, könnte mir vorstellen dass er Dortmund vlt bevorzugen würde, aber die brauchen ihn imo eh nicht wirklich und scheinen bis her auch nur immer von den Medien ins Spiel gebracht zu werden. Aus der Sicht von Pool kann ich den Wechsel ja auch nicht so wirklich nachvollziehen, klar Götze ist ein großes Talent und wenn er wieder in die Spur findet, sicherlich ne Bereicherung. Allerdings hat Liverpool mit Coutinho und Firmino eigentlich schon 2 gute Spieler, die am besten auf der 10 aufgehoben sind und am Flügel etwas verschenkt. War schon nicht so einfach für Klopp, die beiden immer gut in einem System unterzubringen, mit Götze hätte er dann nen dritten Spieler, für den das gleiche gilt. Da würden Verstärkungen auf anderen Positionen wohl mehr Sinn machen. Nen Torwart hat man mit Karius von Mainz wohl schon gefunden.
Rodgers jetzt übrigens neuer Celtic-Trainer, eigentlich schade, dass er nicht auch noch in der PL was gefunden hat. Weiß nicht, ob er bei Celtic viel erreichen kann. Die nationalen Erfolge sind dort selbstverständlich, punkten kann er wohl nur international und das wird wohl schwer.