OldSnake
L18: Pre Master
90 Millionen € :eek3:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wüsste jetzt nicht, wie sich Juve sonst die 90 Millionen leisten könnte.
Ich wüsste jetzt nicht, wie sich Juve sonst die 90 Millionen leisten könnte.
naja gefühlt seit 10 Jahren Meister und immer in der CL auch ganz gut dabei, die nagen schon nicht am Hungertuch.
In der Tat.
Higuain ist schon ein sehr guter Angreifer, aber 90 Mio. ist auch ein übler Preis.
Bis 50 Millionen würde ich dir da recht geben, aber 90 Millionen sind da schon eine andere Größenordnung. Es geht nicht darum, ob sich Juve das überhaupt erlauben kann, sondern ob der Kauf wirtschaftlich vertretbar ist. Meiner Meinung wird er das erst durch die Pogba Einnahmen.
Wobei laut sport1 zieht sich der Pogba Verkauf noch etwas, da Raiola 30 Millionen abhaben möchte und ManU ist bislang nicht bereit die Summe komplett zu übernehmen.
Was bin ich froh das wir den Raiola los sind, der typ ist echt dreist.
Real weiß ja, wie man mit Geld um sich wirft.Higuain versagt in schöner Regelmäßigkeit in den wichtigen Spielen bzw. wird zum Chancentod, das war schon bei Real so und bei Argentinien auch, 90 Mio. sind viel zu viel.
Real weiß ja, wie man mit Geld um sich wirft.
Englische Medien: Mourinho schmeißt Schweini raus
http://www.bild.de/sport/fussball/b...chweini-bei-manunited-raus-47044748.bild.html
Locker mehr.90 mio für Higuain ist viel zu viel. Dafür hätte sich Juve die gesamte isländische Nationalmannschaft holen können.