Internationaler Vereinsfußball

Ich hoffe auf ein rundes Angebot welches dann noch weiter ausgebaut werden kann. Ich habe kein Bock mehr auf x verschiedene Sender die ich ggf. nur per teuren Sky Abo abonnieren kann wo so viel Murks bei ist den ich gar nicht brauche.

10€ für Sport, 15€ für Netflix und Amazon Prime und viel mehr brauche ich dann auch nicht mehr.

Ich hoffe nur das in die Streaming Sachen nicht andere Anbieter reinpfuschen und die ganze Sache mit Absicht blockieren.

So ne Art "Season-Pass" für den Lieblingsverein wäre dann noch perfekt. In Verbindung mit so nem Modell wie bei DAZN (10er + monatl. kündbar) wäre das die perfekte Kombo für mich.

Heute Abend um 20:45 auf ZDF info und auf Sky Sport läuft das UEFA Supercup Finale zwischen Real und Sevilla. Bei Real fehlen Ronaldo, Pepe, Bale, Benzema (vorerst nur auf der Bank) und Kroos. Bin dennoch optimistisch da immernoch eine starke Mannschaft auf dem Platz stehen wird. Hoffentlich zeigt James mal wieder sein Können und Morata behält seine Juve-Form bei.

Multisport-Streamingdienst DAZN gelauncht

Super Bowl, NBA-Finals, Premier League!

Willkommen auf DAZN - dem weltweit ersten richtigen Multisport-Streamingdienst! Die Perform Group hat mit dem Launch von DAZN ein neues Zeitalter für Sportfans eingeläutet. Live-Übertragungen aus Europas Fußball-Top-Ligen, dem US-Sport, Tennis, Handball, Eishockey, Darts und vielen weiteren Sportarten, dazu die Bundesliga-Highlights - und alles für nur 9,99 Euro im Monat. Holt Euch DAZN - jetzt!
http://www.spox.com/de/specials/daz...enst-live-premier-league-nba-nfl-perform.html

Mal zusammengefasst:

- 200 Saisonspiele der PL live (Rest in voller Länge als Re-Live)
- Primera Division, Seria A, Ligue 1 alle Spiele live
- NFL (50 Spiele der Regular, 11 Spiele Playoffs + Super Bowl)
- NFL Red-Zone mit US-Kommentar
- NBA (250 Live-Spiele, alle Conference-Finals)
- Highlight Clips aus 1. und 2. Bundesliga
- Sonstiges: Handball-Bundesliga, Darts, Tennis, Eishockey, Boxen

Hört sich schon ziemlich geil an muss ich sagen. 10€ pro Monat, jederzeit kündbar und auf 2 Logins gleichzeitig möglich. Allein für NFL Red-Zone ist das schon fast wert zu holen :o Muss nur noch die Quali stimmen.

Tolles Angebot, vor allem auch die Relive Funktion.

Gerade unterwegs roter stern Belgrad gesehen, sehr gute Qualität, keine Abbrüche

Das Ding kann ganz gross rauskommen, wenn man ne schnelle Verbreitung hinbekommt

Bitte schnell ne ps4 app nachschieben

dazn werde ich mir auch zulegen, sky kündigung ist schon raus.
eine app für apple tv wäre noch ein hammer.

dazn werde ich mir auch zulegen, sky kündigung ist schon raus.
eine app für apple tv wäre noch ein hammer.

Naja, ohne sky geht's halt aber imo auch nicht

Champions league, Euroleague, Bundesliga, DFB Pokal

Das bekommst nur bei sky wirklich

Wäre halt gut wenn es einen Dienst für alles zusammen geben würde, der könnte dann auchn20 oder 25 kosten

mein abo geht noch bis nächstes jahr im april xD
bundesliga und dfb-pokal interessiert mich nicht sonderlich. unsere österreichische bundesliga interessiert mich noch viel weniger.
auf euro league kann ich verzichten, obwohl manutd dabei ist
cl ist schade ja - aber ich denke, da wird perform bzw. dazn beim nächsten mal auch wettbieten.
imho ist die cl auf sky am geilsten bei den gruppenspielen - hier konferenz schauen ist der hammer!
ich glaube, dass die alles haben wollen was nur geht.

dienst zusammen: ja, das wäre wirklich das feinste, wirds wohl nie geben :(

Du machst die Qualität an einem Spiel fest?
Lass mich raten: Du hast seine Saison bei Valencia gar nicht verfolgt.

WM 2014, da ging es erst ab, als er verletzt war vorher war das wirklich mittelmäßig. Aber ja, seine Valencia spiele habe ich nicht gesehen, du? Vielleicht ist er im Verein ja wirklich besser als in der N11.

Nein. Deswegen wage ich auch gar nichts über die Qualität zu sagen, weil das so nämlich Schwachsinn ist.
Der Logik nach wäre Müller auch keinen Cent wert.

Naja, ohne sky geht's halt aber imo auch nicht

Champions league, Euroleague, Bundesliga, DFB Pokal

Das bekommst nur bei sky wirklich

Wäre halt gut wenn es einen Dienst für alles zusammen geben würde, der könnte dann auchn20 oder 25 kosten

Gibt es denn wirklich keine legale Alternative zu Sky (BL, CL und wenn es geht auch EL und DFB Pokal)?

Die rechte dazu werden doch auch ins Ausland verkauft und über eine Satellitenschüssel und eventuell noch einen Abo im Ausland gibt es auch keine Alternativen?

Siehste. Und deswegen ist es sinnfrei hier mit dir zu argumentieren. Er konnte es dir gar nicht "beweisen", weil du seine Spiele nie gesehen hast. Stattdessen bewertest du ihn anhand eines lausigen Spiels, wo nicht nur er Fehler gemacht hat.

Nicht nur ein Spiel, was auch ein sehr wichtiges Spiel war.... Sondern auch die WM 2014 hat er viele Fehler gemacht und da ging es halt erst Berg auf, nachdem er verletzt war.

Zurück
Top Bottom