Internationaler Vereinsfußball

Leicester ist durch, einfach unfassbar. Weiß nicht ob sie es nächste Woche schon machen, beim heimstärksten Team der Liga gibts hoffentlich keine Punkte :-P
Aber Tottenham muss so oder so mal bei Chelsea gewinnen und spötestens daheim gegen Everton wirds denke ich fix sein. Ne 5000er-Quote zu Beginn der Saison, weiß nicht obs das überhaupt schon in irgendner Sportart gab.

Mahrez auch verdient Spieler des Jahres und mit Kante und Vardy dahinter gleich zwei weitere Leicester-Spieler :o

Logik? Darf ich dir beim Zweikampf auch in die Eier treten weil du doppelt so breit bist wie ich? :P

Kannst es gerne versuchen :-)

Nur dreht man den anderen Vereinen so oder so auf Dauer die möglichkeit mit den beiden zu konkurrieren. Da kamen valencia, Sociedad und co und gingen so schnell auch, weil um Stars zu halten, braucht man die Kohle und das ist unymöglich bei dem System. Schon ein Wunder das at Madrid noch oben mitspielt.

La Coruna ist ja auch abgetaucht. Gibt es da überhaupt Proteste der Vereine ?

Leicester als Meister ist unglaublich. :ugly:
Sie haben zwar noch ein relativ schwieriges Programm, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich das noch nehmen lassen. Vor allem weil Tottenham noch gegen Chelsea ran muss - die haben sicher keine Lust, dass Tottenham Meister wird.

Wäre halt wirklich die größte Sensation, die der Fußball in den größten Ligen wohl seit Jahrzehnten gesehen hat.

Leicester als Meister ist unglaublich. :ugly:
Sie haben zwar noch ein relativ schwieriges Programm, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich das noch nehmen lassen. Vor allem weil Tottenham noch gegen Chelsea ran muss - die haben sicher keine Lust, dass Tottenham Meister wird.

Wäre halt wirklich die größte Sensation, die der Fußball in den größten Ligen wohl seit Jahrzehnten gesehen hat.
Kaiserslautern war wohl das letzte vergleichbare

Kaiserslautern war wohl das letzte vergleichbare

Ja, das kann man wohl so sagen.

Leicester hat es quasi sicher. 7 Punkte in 3 Spielen abgeben ist quasi unmöglich.
Ich bin mir nichtmal sicher ob Tottenham aus den 3 Spielen überhaupt 7 Punkte holt.

Es müsste schon alles gegen Leicester laufen (bei ManU und Chelsea verlieren, gg. Everton nicht gewinnen) und Tottenham müsste alles gewinnen (auch bei Chelsea).
Ich will nicht sagen es ist unmöglich, aber es ist seeeehr unwahrscheinlich.
Genauso unwahrscheinlich wie das Dortmund Bayern noch überholt^^ ;)

Ich bin mal so frech und sage - Glückwunsch Leicester :goodwork:

Das Leicester Wunder ist vertagt.
Man United - Leicester 1:1

Die haben jetzt 8 Punkte Vorsprung. Sollte Tottenham morgen verlieren, dann is's perfekt.

Mit dem 1:1 hat ManU übrigens auch Platz 4 verpasst.

Zuletzt bearbeitet:
Tottenham muss alle drei Spiele gewinnen, um noch eine Chance zu haben. Selbst ein Unentschieden gegen Chelsea würde ihnen morgen jegliche Titelchancen nehmen.

Wenn es blöd läuft, dann verspielt Kloppo mit Liverpool auch noch einen guten Saisonabschluss. In der EL steht man vor dem Aus, wobei ich es ihnen Zuhause durchaus noch zutraue und in der Liga ist man gerade auch auf dem besten Weg die internationalen Plätze zu verspielen. Dürfte ungemütlich werden, wenn man am Ende mit leeren Händen dasteht.

Das Leicester Wunder ist vertagt.
Man United - Leicester 1:1

Die haben jetzt 8 Punkte Vorsprung. Sollte Tottenham morgen verlieren, dann is's perfekt.

Mit dem 1:1 hat ManU übrigens auch Platz 4 verpasst.

Hoffe und denke, dass die Meisterschaft heute Abend entschieden ist

Aber: Wenn Tottenham heute gewinnt, kanns plötzlich nochmal eng werden, haben sie danach doch ein relativ einfaches Restprogramm.
Dann muss Leicester das Ding imo nächste Woche unbedingt perfekt machen gegen Everton - und das wird rein von den Nerven her nicht ganz einfach. Und in der letzten Runde wird Tottenham gegen Newcastle ja wohl kaum was anbrennen lassen; Leicester kann aber gegen Chelsea durchaus Punkte liegen lassen.

Aber ja, unter normalen Umständen reicht das für Leicester. Außer sie zerfallen am Druck, wenn Tottenham heute 3 Punkte einfährt.

Ach das wars, das Spiel gestern war das einzige, wo man nicht unbedingt Punkte erwarten könnte und da haben sie auch was geholt, da brennt nichts mehr an. Daheim gegen Everton sind sie klarer Favorit und auch bei Chelsea kann man locker was holen, die werden heute auch deutlich motivierter sein als am Ende gegen Leicester. Nervenstärke haben sie die letzten Wochen auch schon mehr als bewiesen und Vardy kommt jetzt auch zurück. Würde mich nicht wundern, wenn es heute offiziell ist, noch schöner wäre es für die Fans aber eh nächste Woche im eigenen Stadion :)

Nach der City-Pleite ärgert mich das Unentschieden gestern umso mehr, da war viel mehr drin, wenn man nur so weitergespielt hätte wie in der 1.HZ. Denke die CL ist damit weg, aber knapp könnte es trotzdem noch werden, City hat ein Spiel mehr und spielt nächste Runde gegen Arsenal, bei deren Ausbeute gegen die Top7 heuer sehe ich die Gunners trotz schwächelnder Form als Favorit, bezweifle aber dass wir das dann ausnutzen. West Ham könnte wiederum mit dem Sieg im Nachtragsspiel auch noch mal Druck ausüben, haben aber vermutlich am Ende nen Punkt zu wenig.

Wenn es blöd läuft, dann verspielt Kloppo mit Liverpool auch noch einen guten Saisonabschluss. In der EL steht man vor dem Aus, wobei ich es ihnen Zuhause durchaus noch zutraue und in der Liga ist man gerade auch auf dem besten Weg die internationalen Plätze zu verspielen. Dürfte ungemütlich werden, wenn man am Ende mit leeren Händen dasteht.

EL sollte sich am Ende trotzdem ausgehen, wenn United nicht das Cupfinale gegen Palace verkackt. Dann reicht Platz 7, man hat ja ebenfalls ein Spiel weniger und kann dann an Southampton wieder vorbeiziehen. Rein theoretisch kann man an den Verlierer aus West Ham - United auch noch mal ranrücken, viel wichtiger wird für Pool aber eh das EL-Halbfinale.

EL sollte sich am Ende trotzdem ausgehen, wenn United nicht das Cupfinale gegen Palace verkackt. Dann reicht Platz 7, man hat ja ebenfalls ein Spiel weniger und kann dann an Southampton wieder vorbeiziehen. Rein theoretisch kann man an den Verlierer aus West Ham - United auch noch mal ranrücken, viel wichtiger wird für Pool aber eh das EL-Halbfinale.

Stimmt, diese Option habe ich schon wieder beinahe ausgeblendet xD

Die Frage ist eh, ob man überhaupt nochmal ein Jahr Bock auf die EL hat? Bessere Transfers zieht man wohl eh nur mit der CL an Land...

Aktuell sieht es nicht danach aus, dass Leicester heute Meister wird. Schade.

jo, aktuell is Leicester neuer englischer Meister :D

Man stelle sich mal vor jemand hätte das vor einem Jahr behauptet, dass das so kommt :ugly: xD :lol:

Zurück
Top Bottom