Internationaler Vereinsfußball

Liverpool FC defender Mamadou Sakho charged after failing UEFA drugs test

Reds centre-back tests positive for "fat burner" - and now faces battle to avoid lengthy ban

The test came after the France international had scored in the 4-3 win over Borussia Dortmund in the Europa League quarter-final second leg win at Anfield on April 14.

The player is still eligible to play, but a decision has been taken between Liverpool and Sakho for him not to be available for selection while the process is ongoing.

The 26-year-old is believed to have not known the composition of the supplement, and has informed the club he acted in good faith.
http://www.liverpoolecho.co.uk/spor.../liverpool-fc-defender-mamadou-sakho-11230748

Für Interessierte:

FA-Cup Halbfinale Everton - Manchester United (Anstoss: 18:15) auf Eurosport

Zuletzt bearbeitet:
4. deutsch Meisterschaft in folge (3 von Pep) kein Einknicken der Mannschaft, auch nicht nachdem Triple.

Ich mag Pep nicht besonders, aber finde schon das er etwas besonderes geleistet hat. Vielleicht mag ich ihn ja deswegen nicht :v:
Ja, er hat es geschafft die Spannung in der Mannschaft hochzuhalten und mal sehen vielleicht verabschiedet er sich doch noch mit einem internationalen Titel. Nach dem Aus von Barca stehen die Chancen gar net mal so übel. Trotzdem war der Fussball unter Heynckes besser.

Und nehmen wir mal an die werden am Montag alle getestet und am Dienstag ist das Ergebnis da (geht das so schnell?) und es sind 2+ positiv, sollen die dann am Dienstag entscheiden das Villareal uns anstatt Liverpool empfängt?

Da wird nichts passieren, max. der Spieler gesperrt werden. Ich frage mich nur warum der Spieler nicht schon nachdem ManU Spiel gesperrt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Mal abwarten was da rauskommt. Waren ja jetzt mal wieder Fatburner-Pillen. Kolo Touré hatte 2911 bei City auch Diätpillwn geschluckt, wo Substanzen von der Dopingliste drin waren und der bekam dann 6 Monate Sperre. Mehr wird hier auch nicht passieren, wobei es ja jetzt sogar Gerüchte wegen Freispruch gibt.

13012799_1568916650067733_1289857958576990143_n.png

Legende der Kerl, Grande Totti.

Das der noch spielt. Ich ging noch zur Schule als der in Rom seine Profikarriere gestartet hat. x.x

[video=youtube;NiUz_DoN_ko]https://www.youtube.com/watch?v=NiUz_DoN_ko[/video]

:hmm2:

was passt zu seiner art?

und schiri hat ja anscheinend gesehen, dass er es nicht war, ihn aber auf die Tribüne geschickt, weil er der "höchste" auf der Bank war.

Unsportliches Verhalten. Ich sehe in Simeone (und vermutlich auch seinen Team) nicht gerade die Verfechter der Fairness.

Leicester :win:

United im Pokalfinale nach nem unterhaltsamen Halbfinale, jetzt muss man das eigentlich gewinnen, ist nach 11 Jahren eh mal wieder überfällig. Arsenal hat auch wieder Punkte liegen gelassen, wird sogar um die CL noch mal spannend, auch wenn ich da immer noch pessimistisch bleib.

Leicester gewinnt 4:0. Die sollen sich das bitte echt nicht mehr nehmen lassen. Der Fußball, erst recht in England, braucht mal wieder so ein Märchen. Ich würde mich so für alle bei Leicester freuen. :blushed:

Spurs spielen nur 1:1. Leicester mit 7 Punkten Vorsprung, 9 sind noch zu vergeben. Damit ist Leicester so gut wie Meister. :o

Spurs spielen nur 1:1. Leicester mit 7 Punkten Vorsprung, 9 sind noch zu vergeben. Damit ist Leicester so gut wie Meister. :o

Kommendes Wochenende kann Leicester mit einem Sieg vorzeitig Meister werden. Selbst wenn sie nicht gewinnen und Tottenham an dem Spieltag verliert, dann sind sie ebenfalls vorzeitig Meister. Der Titel ist sooo nah. :blushed:

Zurück
Top Bottom