Internationaler Vereinsfußball

Lächerlicher Pfiff. Glaube das wäre nicht mal in der BL abgepfiffen worden xD

Imo verdienter Sieg von Real. Barca hat beim Ball rumschieben vergessen aufs Tor zu schießen. Defensiv war man dann in Halbzeit 2 offen wie ein Scheunentor.

War aber ein eher maues Spiel.

Rausnahme von Rakitic hat sich gerächt. Danach gabs keine Ordnung mehr, da Barca offensiver aufgestellt war.

Bild aus der Kabine nach dem Spiel:

CfEMYINWIAM13MQ.jpg

Ronaldo :v:

Leicester mit einem weiteren Schritt Richtung Meisterschaft. Jetzt 7 Punkte Vorsprung auf Tottenham.

Vor einem Jahr waren sie noch auf dem letzten Platz und jetzt spielen die wirklich aktuell um die Meisterschaft. Einfach verrückt, aber ich drück ihnen die Daumen. So Geschichten braucht der Sport einfach.

Die spielen nicht um die Meisterschaft, die holen den Titel :-P
Denke nicht, dass es da noch viel zu rütteln gibt. Nächste Runde spielen Spurs - United und West Ham - Arsenal, während Leicester "nur" auf Sunderland trifft, da wird der Abstand vlt noch mal größer :)

Jetzt müssten sie schon massiv zusammenklappen, damit sie den Titel nicht holen und ich glaube nicht mehr, dass das noch passieren wird.

Leicester spielt doch auch noch gegen West Ham, Everton, Chelsea und ManUtd.

Ich bin gespannt ob Leicester den Druck standhalten kann. Wünschen würde ich mir es, das hat aber bei Liverpool vor ein paar Jahren auch nicht geholfen.

Leicester spielt doch auch noch gegen West Ham, Everton, Chelsea und ManUtd.

Sie haben aber auch den Vorsprung und niemand dahinter wird alles gewinnen. Außerdem sind die Spiele alle relativ schwer. Chelsea zb wird am letzten Spieltag für nichts mehr spielen und wird wohl nicht alles dafür tun, um den Stadtrivalen zum Titel zu verhelfen. Außerdem läufts für Leicester am besten, wenn sie ihren Konterfußball liefern können, die letzten Spiele waren eher krampfhafte 1:0-Siege und waren dementsprechend wichtig, man hat aber gesehen, dass man sich schwer tut, wenn man das Spiel machen muss und der Gegner tief steht. Ich sehe da ehrlich gesagt nichts mehr anbrennen, wie gesagt nächste Runde könntens fast 10 Punkte Vorsprung sein, dann kann man sich auch nen Patzer hier und da leisten. Wenn man nicht komplett wegbricht, was man bisher nicht getan hat und was nötig wäre, damit die unkonstanten Teams dahinter auch wirklich vorbeiziehen, dann heißt der Meister heuer Leicester City :)

Selbst wenn Leicester etwas federn lässt sind Tottenham und vor allem Arsenal selbst viel zu unkonstant um noch vorbeizuziehen.

Zurück
Top Bottom