Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Läuft mal wieder bei Liverpool...
...1:0 hinten und Milner hat sich mit einem Frustfoul eine Rote geholt.
PS: Am Ende mehr als glücklich 2:1 gewonnen. Für mich war das am Ende kein Elfmeter, aber okay.
Mal ne Frage: In Deutschland z.B. wird ein weiterer EL-Platz frei, wenn z.B. zwei CL-Teilnehmer im Pokalfinale stehen. Gibt es so etwas in England auch?
Ja ist in England genauso. Platz 6 ist jetzt schon ein EL-Startplatz, da City den Ligapokal gewonnen hat. Wenn es im FA-Pokal genauso endet, gibts für Platz 7 auch nen Startplatz. Einziger Unterschied zwischen den beiden Pokalen ist, dass im FA-Pokal auch der Finaleinzug für nen Startplatz reichte, den Ligapokal musste man gewinnen. Aber ich glaube, das hat man jetzt auch in den meisten Ligen geändert, sodass man nur über den Pokalsieg qualifiziert ist, ansonsten geht der Platz an das nächste Team in der Liga.
Zum United-Spiel sag ich lieber nicht viel, aber zumindest gutes Wochenende für Leicester. Die nächsten 3,4 Spiele könnten imo schon ne Vorentscheidung bringen, hoffentlich keine große Sache bei Mahrez.
Ex-Schalker Christian Fuchs: Bundesliga? "Langweilig!"
"Ganz ehrlich: Ich finde die Bundesliga langweilig! In 95 Prozent der Fälle gehen die Bayern als Sieger vom Platz", erklärte der Österreicher im Interview mit der Bild am Sonntag und fügte an: "In England ist das Niveau viel höher und jeder kann jeden schlagen."
Muss ich ihm zustimmen. Hat er aber sicher auch gesagt, weil er mit Leicester ganz oben steht.
Ich glaube Bayern würde in der PL nicht minder dominieren wie in der BL. Barca und Bayern sind momentan das Maß aller Dinge.
Ich glaube sogar, dass Dortmund gerade problemlos Meister werden würde in der PL.^^
Ich glaube Bayern würde in der PL nicht minder dominieren wie in der BL. Barca und Bayern sind momentan das Maß aller Dinge.
Definitiv. Ich denke auch, dass Dortmund oder Barca, Atletico oder Real die PL heuer locker gewinnen würden. Die Top2/3 sind da in Spanien und Deutschland aktuell sicher besser. Wobei ich die Bundesliga dann gerade dahinter dann doch schwächer und aktuell auch nicht sonderlich stark sehe. Alles in allem nehmen sich die beiden Ligen wie auch die Serie A aktuell denke ich nicht viel, La Liga ist momentan denke ich ohne große Diskussion die klare Nummer 1.
Arsenal draußen, damit Palace, Everton und Watford im Halbfinale soweit. Wäre für United mal wieder ne Riesenchance den Cup zu gewinnen, aber wie die Saison läuft, verabschieden wir uns auch gleich gegen West Ham
Arsenal draußen, damit Palace, Everton und Watford im Halbfinale soweit. Wäre für United mal wieder ne Riesenchance den Cup zu gewinnen, aber wie die Saison läuft, verabschieden wir uns auch gleich gegen West Ham