Internationaler Vereinsfußball

Läuft mal wieder bei Liverpool...

...1:0 hinten und Milner hat sich mit einem Frustfoul eine Rote geholt. :oops:

PS: Am Ende mehr als glücklich 2:1 gewonnen. Für mich war das am Ende kein Elfmeter, aber okay. :-)

Es war vermutlich ein Kontakt da... War schon glücklich der Sieg. Wobei man die Moral der Mannschaft positiv hervorheben kann. Mit einem Mann weniger war das ja teilweise besser als vollzählig.

Mal ne Frage: In Deutschland z.B. wird ein weiterer EL-Platz frei, wenn z.B. zwei CL-Teilnehmer im Pokalfinale stehen. Gibt es so etwas in England auch?

Mal ne Frage: In Deutschland z.B. wird ein weiterer EL-Platz frei, wenn z.B. zwei CL-Teilnehmer im Pokalfinale stehen. Gibt es so etwas in England auch?

Ja ist in England genauso. Platz 6 ist jetzt schon ein EL-Startplatz, da City den Ligapokal gewonnen hat. Wenn es im FA-Pokal genauso endet, gibts für Platz 7 auch nen Startplatz. Einziger Unterschied zwischen den beiden Pokalen ist, dass im FA-Pokal auch der Finaleinzug für nen Startplatz reichte, den Ligapokal musste man gewinnen. Aber ich glaube, das hat man jetzt auch in den meisten Ligen geändert, sodass man nur über den Pokalsieg qualifiziert ist, ansonsten geht der Platz an das nächste Team in der Liga.

Zum United-Spiel sag ich lieber nicht viel, aber zumindest gutes Wochenende für Leicester. Die nächsten 3,4 Spiele könnten imo schon ne Vorentscheidung bringen, hoffentlich keine große Sache bei Mahrez.

Ja ist in England genauso. Platz 6 ist jetzt schon ein EL-Startplatz, da City den Ligapokal gewonnen hat. Wenn es im FA-Pokal genauso endet, gibts für Platz 7 auch nen Startplatz. Einziger Unterschied zwischen den beiden Pokalen ist, dass im FA-Pokal auch der Finaleinzug für nen Startplatz reichte, den Ligapokal musste man gewinnen. Aber ich glaube, das hat man jetzt auch in den meisten Ligen geändert, sodass man nur über den Pokalsieg qualifiziert ist, ansonsten geht der Platz an das nächste Team in der Liga.

Zum United-Spiel sag ich lieber nicht viel, aber zumindest gutes Wochenende für Leicester. Die nächsten 3,4 Spiele könnten imo schon ne Vorentscheidung bringen, hoffentlich keine große Sache bei Mahrez.

Ah ok, danke^^

Dann besteht doch noch ne Chance, dass Klopp nächste Saison International vertreten ist :P

Man City dürfte nach dem heutigen Unentschieden dann auch nichts mehr mit der Meisterschaft zutun haben.

Chelsea im FA Cup gegen Everton raus :lol: Und Costa zeigt mal wieder, wie sportlich er ist

gareth-barry-diego-costa-everton-chelsea-fa-cup-03122016_11tt6qsa42w21gh4i86pwxx6v.jpg

Das Bild zeigt leider nur einen Teil der "Costa Show".

[video=youtube;e8uCl5pMcts]https://www.youtube.com/watch?v=e8uCl5pMcts[/video]

Everton vs Chelsea hat mir gestern richtig gut gefallen. Das Spiel hat mal wieder schön gezeigt, dass den großen englischen Vereinen a la ManCity oder Chelsea total der Kampfgeist, Fokus und das Herz fehlen.

Einfach ein ekliger Spieler. So einen möchte ich nicht in meiner Mannschaft haben.

Ex-Schalker Christian Fuchs: Bundesliga? "Langweilig!"

"Ganz ehrlich: Ich finde die Bundesliga langweilig! In 95 Prozent der Fälle gehen die Bayern als Sieger vom Platz", erklärte der Österreicher im Interview mit der Bild am Sonntag und fügte an: "In England ist das Niveau viel höher und jeder kann jeden schlagen."

Muss ich ihm zustimmen. Hat er aber sicher auch gesagt, weil er mit Leicester ganz oben steht.

Ex-Schalker Christian Fuchs: Bundesliga? "Langweilig!"

"Ganz ehrlich: Ich finde die Bundesliga langweilig! In 95 Prozent der Fälle gehen die Bayern als Sieger vom Platz", erklärte der Österreicher im Interview mit der Bild am Sonntag und fügte an: "In England ist das Niveau viel höher und jeder kann jeden schlagen."

Muss ich ihm zustimmen. Hat er aber sicher auch gesagt, weil er mit Leicester ganz oben steht.

Das spielerische Niveau ist nicht unbedingt höher als in der Bundesliga, es ist nur ausgeglichener. Auch kein Wunder, wenn sogar der Tabellenletzte der PL mehr Geld von Fernsehgeldern bekommt als der Tabellenerste der Bundesliga.

Trotzdem schafft es gerade keine englische Mannschaft zur europäischen Spitze aufzuschließen, trotz der Unsummen.

Paris SG mit nem 9:0 bei Troyes 8 Runden vor Schluss französischer Meister, da wir grad von spannenden Ligen reden :v:

Arsenal momentan im FA-Cup 0:2 gegen Watford hinten.

Ich glaube Bayern würde in der PL nicht minder dominieren wie in der BL. Barca und Bayern sind momentan das Maß aller Dinge.

Ich glaube sogar, dass Dortmund gerade problemlos Meister werden würde in der PL.^^

Soweit würde ich jetzt nicht gehen :P

Aber mit hoher Wahrscheinlichkeit würden Spiele mit Beteiligung der Bayern ähnlich ablaufen wie in der BL. Da braucht Fuchs sich jetzt nicht viel drauf einbilden, dass da so viele Mannschaften Paroli bieten könnten. Vielleicht würden sich nicht so viele schon vor dem Spiel aufgeben xD

Ich glaube Bayern würde in der PL nicht minder dominieren wie in der BL. Barca und Bayern sind momentan das Maß aller Dinge.

Definitiv. Ich denke auch, dass Dortmund oder Barca, Atletico oder Real die PL heuer locker gewinnen würden. Die Top2/3 sind da in Spanien und Deutschland aktuell sicher besser. Wobei ich die Bundesliga dann gerade dahinter dann doch schwächer und aktuell auch nicht sonderlich stark sehe. Alles in allem nehmen sich die beiden Ligen wie auch die Serie A aktuell denke ich nicht viel, La Liga ist momentan denke ich ohne große Diskussion die klare Nummer 1.

Arsenal draußen, damit Palace, Everton und Watford im Halbfinale soweit. Wäre für United mal wieder ne Riesenchance den Cup zu gewinnen, aber wie die Saison läuft, verabschieden wir uns auch gleich gegen West Ham :lol:

Definitiv. Ich denke auch, dass Dortmund oder Barca, Atletico oder Real die PL heuer locker gewinnen würden. Die Top2/3 sind da in Spanien und Deutschland aktuell sicher besser. Wobei ich die Bundesliga dann gerade dahinter dann doch schwächer und aktuell auch nicht sonderlich stark sehe. Alles in allem nehmen sich die beiden Ligen wie auch die Serie A aktuell denke ich nicht viel, La Liga ist momentan denke ich ohne große Diskussion die klare Nummer 1.

Arsenal draußen, damit Palace, Everton und Watford im Halbfinale soweit. Wäre für United mal wieder ne Riesenchance den Cup zu gewinnen, aber wie die Saison läuft, verabschieden wir uns auch gleich gegen West Ham :lol:

Bin ich vollkommen bei dir. Spanien ist aktuell die Nummer 1. Sieht man auch an der Präsenz in der CL und EL. In der Bundesliga ist das Leistungsgefälle ziemlich groß. Abgesehen von der Spitze verschwindet dahinter schon viel im Mittelmaß.

Man stelle sich vor ManUtd gewinnt den FA Cup und erobert sich in der Meisterschaft einen CL Platz, dann könnte ManUtd von den großen Vereinen möglicherweise am Ende echt noch die erfolgreichste Saison hingelegt haben. xD

Zurück
Top Bottom