Internationaler Vereinsfußball

Bin ich vollkommen bei dir. Spanien ist aktuell die Nummer 1. Sieht man auch an der Präsenz in der CL und EL. In der Bundesliga ist das Leistungsgefälle ziemlich groß. Abgesehen von der Spitze verschwindet dahinter schon viel im Mittelmaß.

Wir müssen in der nächsten Saison aber auch erst unsere Konstanz in der BL als CL Teilnehmer beweisen.

Das ist es was jeder deutschen Mannschaft, in der Liga immer zu schaffen macht, außer den Bayern.

Mourinho soll angeblich einen Vorvertrag für den Trainerposten bei ManUtd unterzeichnet haben. :angst:

Klopp wird außerdem im Sommer möglicherweise Henderson verkaufen. :ugly:

Liverpool. :bang: :bang: :bang:

So langsam kann ich mir echt nicht vorstellen, dass Klopp bei Liverpool irgendwas bewirkt. In den letzten Monaten ist einfach zu viel schief gelaufen und auch heute muss Klopp wieder genug auf die eigene Kappe nehmen.

ManCity muss jetzt so richtig um die CL zittern. Nach der 0:1 Niederlage gegen ManUtd trennt ManCity, West Ham und ManUtd lediglich ein Punkt und alle drei kämpfen um den letzten CL Platz. Die Vorstellung, dass weder Chelsea noch ManCity kommende Saison in der CL für England antreten werden, gefällt mir. :lol:

Bin mittlerweile eigentlich überzeugt, dass City da noch rausfliegt, die spielen die letzten Wochen einfach katastrophal schlecht. 5 der 8 kommenden Spiele müssen sie noch auswärts ran, wo meistens bei ihnen gar nichts geht. Hoffe natürlich, dass United vorbeigeht, würde mich aber nicht wundern wenn sich am Ende West Ham Platz 4 holt :lol:
Tottenham bleibt noch dran, aber seit gestern sieht es auch für Leicester recht gut aus, die packen das :)

Btw Citys Rekord heuer gegen die anderen CL-Anwärter:

1-2 vs West Ham (h)
1-4 vs Tottenham (a)
0-0 vs United (a)
1-4 vs Liverpool (h)
1-2 vs Arsenal (a)
0-0 vs Leicester (a)
2-2 vs West Ham (a)
1-3 vs Leicester (h)
1-2 vs Tottenham (h)
0-3 vs Liverpool (a)
0-1 vs United (h)

11 Spiele, 3 Remis, 8 Niederlagen, TD 8:23
Bei all dem Hate gegenüber van Gaal wundert es mich, dass Pellegrini immer so gut wegkommt, das ist mit dem eigentlich besten Kader der Liga schon ziemlich schwach.

Zuletzt bearbeitet:
Liverpool nur 1:1. Ball liegt nun trotzdem bei Leicester.

Und wie man bei Barca - Real das Abseits da nicht sehen kann ist mir unerklärlich.

Edit: Wo war das denn ein Freistoß? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hatte sich angedeutet. Die beiden Ecken davor waren schon gefährlich. Das war aber auch echt schlecht verteidigt.

Ups...schöner Angriff von Madrid zum 1:1

Edit: Wie kann man das 1:2 da abpfeiffen? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom