Internationaler Vereinsfußball

Rashford, geiler Junge :scan:

Doppelpack in der EL in seinem ersten Spiel für United und jetzt ballert er Arsenal im ersten PL-Spiel ab :win:

EDIT:
Anschlusstreffer, gutes Spiel :)
 
Bisher ein unterhaltsames ManUtd vs Arsenal und danach geht es für Klopps Liverpool gegen ManCity um den ersten Titel. So muss ein Fußballsonntag aussehen. :-)
 
Tottenham aktuell auch gegen Swansea hinten, beim momentanen Stand ne weitere tolle Woche für Leicester :)

EDIT:
3-1 :)

van Gaal soll einfach die U21 ranlassen, die jungen machen sich echt gut und beschämen den ein oder anderen verletzten Veteran.
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;0ZLzQW6Vcc4]https://www.youtube.com/watch?v=0ZLzQW6Vcc4[/video]

Van Gaal hat mit seiner Schwalbendarstellung bestimmt für eine neue und tolle Gif-Animation gesorgt. xD

Ich bin außerdem ebenfalls dafür, dass Van Gaal die Jugend öfter ranlassen sollte. Seine "Stars" haben ihn sitzen lassen und die Jugendspieler machen bis dato einen guten Job. Wenn mir allgemein was an Van Gaal gefällt, dann, dass er der Jugend stets eine faire Chance gibt.



PS: Spurs führt jetzt 2:1.
 
Zuletzt bearbeitet:
van Gaal :lol: Lächerlich...hoffe er wird dafür paar Spiele gesperrt. CR hofft nun, dass van Gaal Real übernimmt :v: Und DiCaprio geht heute wieder leer aus xD

10400239_1718996431473899_807907923614214732_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Aktion von Van Gaal war doch genial. 8-)

Arsenal muss sich schon schön selbst die Schuld geben, denn es ist längst schon eine Tradition geworden, dass Arsenal in der Rückrunde immer ordentlich einbricht und so immer wieder alles verk*ckt.



PS: Machen Leicester und Tottenham nun den Meisterschaftssieg unter sich aus? :) Ich hoffe es.
 
Die Aktion von Van Gaal war doch genial. 8-)

Arsenal muss sich schon schön selbst die Schuld geben, denn es ist längst schon eine Tradition geworden, dass Arsenal in der Rückrunde immer ordentlich einbricht und so immer wieder alles verk*ckt.
Jop leider, am Anfang der Saison sau stark, danach lässt man extrem nach. Versteh nicht warum man nicht konstant bleiben kann. Auf die Verletzungen will ichs jetzt nicht schieben, damit muss jede Mannschaft irgendwie klarkommen.
 
Jop Arsenal machts auch heuer nicht, Leicester oder Tottenham. Von der Qualität glaube ich dass die Spurs gute Karten haben, bei so nem Spiel wie heute nach der EL haben sie die letzten Jahre immer Punkte liegen gelassen und heuer dreht man auch so ein Ding, qualitativ macht man von vorne bis hinten einfach den besten Eindruck. Leicester hat das einfachste Restprogramm, aber man sah schon gestern, dass er gerade gegen die kleinen, die sich mittlerweile reinstellen, nicht so einfach wird. Aber man kann sich natürlich fokussiert auf jedes Wochenende konzentrieren und das jetzt genießen, zu verlieren hat man nichts, die Teams die das haben sind schon alle draußen imo.

Mal gucken, ob sich Klopp den Ligapokal holt. Denke die Chancen stehen nicht so schlecht. Keins der beiden Teams glänzt, City bisher aber gerade in den großen Spielen katastrophal, während Liverpool sich eher gegen tiefstehende Teams quält. Denke das wird schon ne enge Partie, auch wenn City qualitativ deutlich besser sein sollte.
 
Im Ligapokalfinale zwischen Liverpool und ManCity steht es nach 90 Min. 1:1 und dank Sterling (der ja jetzt bei ManCity spielt) geht es für Liverpool nun in die Verlängerung. Weder Liverpool noch ManCity haben mich überzeugt, aber natürlich trotz allem hoffe ich, dass Liverpool das heute noch packt.
 
Man waren das peinliche Elfer von Liverpool

Der mieseste ging auch noch rein. xD

Allerdings verstehe ich überhaupt nicht was da bei Liverpool genau los war. Milner und Henderson normalerweise zwei wichtige Schützen und keiner von beiden ist angetreten. Milner hatte ein absolut mieses Spiel, evtl. hatte er an so einem miesen Tag nicht die Eier in der Hose. Letztendlich muss man aber auch den Hut vor Caballero ziehen, denn er hat seinen Job im Tor auch spitze gemacht.

Ich bin mal gespannt ob Klopp mit Liverpool je einen Titel gewinnt. Was man leider diese Saison von Klopp und Liverpool gesehen hat, das war bis auf ganze zwei Spiele eher enttäuschend. Ich würde mich über Titel freuen, aber mit Liverpool Titel zu gewinnen ist national wie auch international brutal schwer.



PS: Mich nervt echt gewaltig, dass auch noch ausgerechnet ManCity mit dem Idioten Toure den Titel gewonnen hat... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das die Liverpooler Mannschaft es aktuell jedem Trainer schwer machen würde. Ich hoffe das Klopp in Sommer mit viel Zeit und mit viel Geld die Mannschaft so hinbiegen kann das sie durch sein Spielkonzept nicht überfordert ist. Hier stellt sich der englische Fußball mit seinen vielen Spielen aber auch selbst ein Bein.

Und so ein Elfmeterschießen hinzulegen ist für Profis einfach peinlich.
 
Allein in England hat man mit Tottenham, Arsenal, ManCity, ManUtd und Chelsea ganze fünf Mannschaften die aktuell normalerweise eine Nummer größer als Liverpool sind. Klar, es können immer mal ein oder zwei der fünf Mannschaften so richtig schwächeln, aber es können dann eben so wie diese Saison auch kleinere Mannschaften a la West Ham oder Leicester mal so richtig aufblühen.

Liverpool hat nicht ansatzweise das Geld und den Kader wie Mannschaften a la ManCity und dennoch hat Liverpool so viele Spiele absolviert wie keine andere Mannschaft in Europa und bis vor kurzem hatten sie ein wahres Höllenprogramm. Über Monate gab es jede Woche englische Wochen für Liverpool. Dann würde Klopp natürlich gerne mit "power play" überzeugen, aber wie soll das bei so einem Kader und mit etlichen englischen Wochen (ohne jegliche Winterpause) funktionieren?

Klopp braucht einen komplett neuen Plan und muss im Sommer in neue Talente investieren. Ich hoffe er kriegt mit Liverpool die Kurve, aber so langsam habe ich meine Zweifel. Allerdings ist Klopp für mich einer wie Mourinho, solchen Charakteren verzeihe ich auch ordentliche Misserfolge, da der Sport solche Charaktere einfach braucht - und Klopp passt nach wie vor perfekt zu Liverpool. Punkt.
 
Klopp braucht einfach nur Zeit. Er hat in Dortmund mehrere Jahre gebraucht um die Mannschaft zu formen wie er wollte und ihr seinen Stil beizubringen. In Liverpool ist er in der laufenden Saison eingestiegen.

Die Zeit hatte er bisher nicht. Wenn man alle paar Tage spielt verbringt man die Zeit dazwischen größtenteils mit Regeneration und hin und her reisen. Das war in Dortmund wo er in den ersten beiden Jahren nur Bundesliga + Pokal hatte anders.
 
Denn es war schon bemerkenswert, was sich rund um den beleidigten Ivorer nach dem Finale abspielte: Nachdem er den entscheidenden Elfmeter cool versenkt hatte, rannte er los und zog sich das Trikot aus. Zwei Mitspieler liefen erst auf ihn zu, drehten dann aber abrupt ab, um wie die restliche Mannschaft eine Jubeltraube um Elfmeterkiller Willy Caballero zu bilden. Touré feierte allein. Als Caballero, der im Ligapokal durchgehend den Vorzug vor Stammkeeper Hart erhalten hatte (Pellegrini: "Ich verliere lieber ein Finale als mein Wort zu brechen"), später auch noch in die Luft geworfen wurde, war Touré nicht mehr zu sehen.

Der lachhafte Höhepunkt: Auf einem Foto, das Kapitän Kompany nach dem Spiel postete, hatten sich alle verfügbaren City-Profis in der Kabine um die Trophäe versammelt - nur Touré saß abseits mit traurigem Blick ins Leere.

toure800-1456844094.jpg
(kicker.de)

Was ist mit dem Kerl eigentlich los? :fp:
 
Allein wegen Toure nervt es mich immer noch, dass ManCity den verdammten Pokal gewonnen hat. Ich habe keine Ahnung was genau mit ihm los ist, aber normal ist das alles garantiert nicht.
 
Zurück
Top Bottom