Internationaler Vereinsfußball

6 Min Nachspielzeit und in der Zeit ist quasi nix passiert - so viele Fouls und Unterbrechungen gab es.
Gefühlt waren das jetzt in der Nachpsielzeit 5 gelbe Karten^^
Eigentlich müssten gleich nochmal 6min drangehangen werden ^^

EDIT: Und da ist es AUS - AUS - AUS ... Leicester City ist nach dem 32. Spieltag neuer englischer Meister :goodwork: :)

Zuletzt bearbeitet:
Leicester und unser Fuchsi haben damit wohl einen der historischsten Meistertitel aller Zeiten errungen. Herzlichen Glückwunsch :cheers:

Letzte Saison aus den letzten 8 Spielen 22 Punkte geholt und dieses Saison ging es durchgehend richtig gut weiter.

Herzlichen Glückwunsch :win: :goodwork: :)

Einfach traumhaft. Danke Leicester und heute auch ein Danke an Chelsea. Ich freue mich so für Leicester und erst recht Ranieri. :love2:

PS: Tottenham war heute richtig krank unterwegs und ab dem 2:2 sind einige Tottenham Spieler komplett durchgedreht. Ich hoffe die FA greift da noch mal durch, denn das ging mal gar nicht.

PPS: Leicester ist also jetzt auch ein Gruppenkopf der kommenden CL Saison. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn, was für eine Leistung. Aber schade das die es nicht am kommenden Spieltag Zuhause feiern konnten.

eigentlich fast unglaublich das sowas noch in den großen ligen europas passieren kann, noch dazu in der vom Geld extrem dominierten englischen liga

bin ja gespannt wie das mit denen weitergeht im nächsten Jahr, dieses Jahr kann ihnen aber keiner mehr nehmen

besser als ManU, Arsenal, Chelsea, ManCity, Liverpool, Tottenham

schon verrückt

Ich hoffe, dass Leicester seinen Kader größtenteils zusammenhalten kann und nicht kaputtgekauft wird. Bin echt gespannt, was die in der CL reissen können. :)

Wie alle den Durchmarsch von Kaiserslautern vergessen. Aus der zweiten Liga direkt Meister.
Trotzdem Glückwunsch.

Zurück
Top Bottom