sephiroth1
L07: Active
Wie alle den Durchmarsch von Kaiserslautern vergessen. Aus der zweiten Liga direkt Meister.
Trotzdem Glückwunsch.
Genau das traue ich nächste Saison Red Bull zu
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie alle den Durchmarsch von Kaiserslautern vergessen. Aus der zweiten Liga direkt Meister.
Trotzdem Glückwunsch.
Genau das traue ich nächste Saison Red Bull zu
So wie die sich in Liga 2 präsentieren: Nein .Genau das traue ich nächste Saison Red Bull zu
U Serious?
Relegated to League One. League One champions. Championship play offs - lost SF on penalties. Championship play offs again - inches away from Wembley (that Watford game). Championship champions. Dead and buried in the PL - the great escape (7 wins in the last 8 games). PL champions.
All in the space of 7 years. Never boring being a Leicester supporter.
Laut britischen Wettbüros war es Anfang der Saison genauso wahrscheinlich, hat der Sportinformationsdienst nun aufgeschlüsselt, dass der Yeti oder das Monster von Loch Ness gefunden werden, der heißeste Tag des Jahres auf Weihnachten fällt - oder dass eine Frau ein Premier-League-Team trainiert.
Wahrscheinlicher als Leicesters 5000-zu-1-Titel sei gewesen, dass der Papst für die schwer protestantisch geprägten Glasgow Rangers aufläuft (4000 zu 1), Elvis lebt (2000 zu 1), die Queen zu Weihnachten an der Spitze der britischen Single-Charts steht (1000 zu 1), Andy Murray sein erstes Kind nach Novak Djokovic benennt (500 zu 1) oder US-Präsident Obama die Verschwörungstheorie bestätigt, dass die Mondlandung nie stattgefunden habe (ebenfalls 500 zu 1).
http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-1090602.html
Gerade findet in England das "215 Mio. Euro" Spiel statt (2. Liga: M'boro vs Brighton). Es gibt wohl kein anderes Fußballspiel, wo es um so viel Geld geht, wie bei einem Aufstiegsduell in die PL. Aufsteiger erhalten nämlich über drei Jahre verteilt bis zu 215 Mio. Euro, um eben mit den PL Vereinen mithalten zu können und nicht chancenlos sofort wieder absteigen zu müssen.
Heute Abend spielt dann Leicester und danach wird der Pokal überreicht. Darauf bin ich schon richtig heiß.
Spieler von Everton stehen sogar Spalier
Weswegen wollte Pep eigentlich nommal nach City?
Unzufriedenheit oder wollte er mit einer Mannschaft die Herausforderung "CL" schaffen?
(Bin da ned ganz drin, hab das nur nebenher mitgenommen).
Weswegen wollte Pep eigentlich nommal nach City?