Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Chinesen müssen nur mit dem Geldkoffer zu Platini gehen. Dauert nicht lange :v:Wäre dann ja interessant wenn die Chinesische Liga ebenfalls CL spielt
Die Chinesen geben allerdings derzeit auch Vollgas, da sie in ein paar Jahren im Fußball ebenfalls ganz vorne mitmischen wollen. Die haben Ausbildungszentren die aus europäischer Sicht total krank sind.
Teixeira wechselt von Shachtar in die Chinesische Liga für 50Mio. Schade das allen das Geld wichtiger ist.
Volle Stadien, asiatische Champions League hat auch seinen Stellenwert, Liga an sich wird immer stärker. Ich sehe nicht, warum man nicht auch China als alternative sehen sollte.
Volle Stadien, asiatische Champions League hat auch seinen Stellenwert, Liga an sich wird immer stärker. Ich sehe nicht, warum man nicht auch China als alternative sehen sollte.
Ach komm schon, das kannst du nicht Ernst meinen.
Schade das allen das Geld wichtiger ist.
Verglichen mit dem HSV? Kommt das hin.
Wow .. jemand der in Donetsk gespielt hat, hat nur aufs Geld geachtet .. sag bloß. Texaira hatte damals übrings auch (Gerüchteweise) Angebote aus Man United und Florenz, bevor er in die Ukraine gegangen ist...Schön und gut, du kannst mir aber nicht sagen, dass man China Spanien, England, Italien etc vorzieht und auf die CL verzichtet. Das Geld ist ihm wichtiger. Hast du dir jemals ein Spiel aus der chinesischen Liga angeschaut oder die asiatische CL beobachtet ?
Teixeira wechselt von Shachtar in die Chinesische Liga für 50Mio. Schade das allen das Geld wichtiger ist.