Internationaler Vereinsfußball

Vor der Saison eine 1:5000er Quote für die Meisterschaft ?! Not bad. :scan:

EDIT:

3:0

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
0:3 LEICESTER CITY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o:o:o

Huth der alte Torjäger.

Wenn Leicester die Meisterschaft holt ist das eher wie eine Geschichte von Tsubasa oder so. xD

Wenn Leicester den Meistertitel holt (was ich ihnen mittlerweile sogar mhr gönne als Arsenal), dann wird es die Mannschaft im Folgejahr allerdings zerreissen.

Robert Huth zu halten scheint in der geldbesoffenen Premier League unmöglich.

this is NUTS! Leicester are making Man City look like a pub team! and btw, has a defender ever scored a hat trick?

Stimmt, Huth könnte einen Hattrick schaffen. :lol:

1:3. :oops: Leicester City, nicht einschlafen.

PS: Das war es. 1:3 Sieg für Leicester City über Manchester City. Genial. 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Hätte das nie gedacht ... niemals. Aber hey ... Deswegen sit die BPL wohl die beste Liga der Welt, da kann einfach alles passieren ..

Falls Tottenham heute siegt, dann holen sie sich wohl Platz 2. Dann würden Leicester und Tottenham die Liga anführen. Die Tabellenspitze der PL könnte also später noch lustiger aussehen. :-)

Noch keine Halbzeit rum und schon wieder müssen bei Liverpool zwei Spieler verletzt raus. Was machen Klopp und Co. bitte bei Liverpool? Das ist doch langsam echt krank. :oops:

Diese Saison ist bei Liverpool jetzt so oder so gelaufen. Die werden kaum noch in die CL Plätze kriechen und wirklich überzeugend spielen sie bis dato unter Klopp eigentlich auch nicht. Ich hoffe nur, dass kommende Saison nicht ständig der halbe Kader verletzt ausfällt und sobald Spieler angeblich wieder fit sind sofort wieder auf die Verletztenliste müssen.

Diese Saison ist bei Liverpool jetzt so oder so gelaufen. Die werden kaum noch in die CL Plätze kriechen und wirklich überzeugend spielen sie bis dato unter Klopp eigentlich auch nicht. Ich hoffe nur, dass kommende Saison nicht ständig der halbe Kader verletzt ausfällt und sobald Spieler angeblich wieder fit sind sofort wieder auf die Verletztenliste müssen.

Ich würde noch niemanden abschreiben. dafür ist die Premiere League einfach nicht berechenbar genug.

Btw: Liverpool führt 2:0 gegen Sunderland.

Klopp braucht die Sommerpause um mal richtig zu trainieren. In den 3 Tagen zwischen den Spielen wird nicht viel gemacht werden können. Ob er vielleicht zu viel will und die Spieler dadurch überdreht oder unter Druck steht weil er so viele Verletzte hat und die gerade fit gewordenen Spieler deswegen wieder zu früh reinwirft kann sein.

Ich glaube nicht das nach oben noch viel gehen wird. Dazu vergeben die vor dem Tor zu viele Chancen.

Hammer

Wäre schon ein etwas größerer schritt Richtung Meisterschaft

Das krasseste ist halt, dass die letztes Jahr nach 30 Spieltagen mit 16 Punkten Letzter waren und dann erst mit 7 Siegen in den letzten 8 Spielen den Klasssenerhalt dann doch noch locker gepackt haben und jetzt werden sie vlt Meister, das wäre einfach ne unfassbare Erfolgsgeschichte :)

Komisch das keiner über den Trainer von Leicester berichtet. Ranieri hat die Mannschaft am Anfang der Saison übernommen und ein klasse Team geformt. Der Mann verdient mehr Anerkennung. Bei Lpool wird nur über Klopp, und bei ManU über LvG berichtet xD

Natürlich wird bei Liverpool nur von Klopp und United nur von LvG berichtet. Wieso sollten die auch von nem anderem Trainer berichten :coolface:

Ne, weiss schon weiß was du meinst. Aber ist doch immer so, dass über die Personen berichtet wird, die am meisten polarisieren.

Leicesters Erfolg hat man eben in der Hinrunde primär mit den Hochs einzelner Spieler erklärt und man ging auch immer davon aus, dass Leicesters Erfolg irgendwann ordentlich einbrechen wird. Zudem sind Leicesters Statistiken meist die schwächsten oder einer der schwächsten der gesamten PL. Leicester hat beispielsweise eine ganz schwache Ballbesitz- und Passquote und findet sich im Vergleich mit allen PL Mannschaften ganz unten wieder. Sie holen einfach überraschenderweise mit ihrem ganz eigenen Stil zu spielen immer wieder die Punkte. Leicester ist also das komplette Gegenteil von dem was z.B. ein Guardiola mit seinen Mannschaften immer umzusetzen versucht. Von Woche zu Woche hat es bisher immer funktioniert, aber all das kann sich nun mal ganz schnell ändern, denn spielerisch - das muss man nach wie vor festhalten - ist Leicester eines der schwächsten Teams der gesamten PL. Da der Erfolg nach wie vor anhält beginnt man jetzt auch so langsam Ranieri in den Fokus zu rücken und ihn endlich auch mal den nötigen Respekt zukommen zu lassen. Denn ganz ohne Ranieri kann so ein Erfolg, auch wenn er demnächst schon wieder ausbleiben sollte, nicht erarbeitet worden sein. Das wird spätestens jetzt allen auch mal klar und mich freut es auch total für Ranieri.

Kloppo schafft es jetzt nicht nur regelmäßig bei den zwei nationalen Pokalwettbewerben ein Wiederholungsspiel spielen zu müssen, nein, jetzt kriegt er es auch hin, dass man stets in die Verlängerung muss. :lol:

PS: Läuft außerdem live auf Eurosport.

Zurück
Top Bottom