needcoffee
Consolewars Special Operations
- Seit
- 28 Dez 2008
Die Brille ... :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast schon recht, dass die Medien viel dramatisieren, aber Van Gaal wäre bei Vereinen wie Bayern, Barca oder Real längst gefeuert. Sein Fußball ist nicht schön, er ist nicht erfolgreich, er ist teilweise noch enttäuschender als der schon enttäuschende Moyes und er ist auch weder bei Fans noch bei den Medien wirklich beliebt (und ich glaube, dass er auch bei den Spielern nicht so gut ankommt). Mich persönlich würde interessieren, wie Van Gaal vor hat kurzfristig aus der Krise zu kommen und mittel- / langfristig mit ManUtd wieder erfolgreich zu sein. Ich sehe einfach auf beide Fragen keine Antwort und habe ebenfalls wenig Hoffnung.
Vielleicht finden sich da zwei. :v:José Mourinho ‘writes to Manchester United to pitch for job’, says report
Former Chelsea manager reportedly sends six-page letter to United; Mourinho has repeatedly been linked with replacing Louis van Gaal
Rote Karte hat das Spiel entschieden, Giroud Wechsel unverständlich für mich und Costa hat ne Sondergenehmigung wie es scheint zum schauspielern und provozieren.
Chinesischen sind Premium-Partner der Liga und somit soll die Vermarktung besser funktionieren. Theoretisch gar nicht blöd. Zumal die zweite Prtugisische Liga dadurch wohl nicht soviel an Qualität verlieren wirdToll ?
Und der Sinn?