Internationaler Vereinsfußball

damit ihr nicht auf bild klicken müsst:

In der zweiten Liga in Italien sollen ab heute Spieler für vorbildliches Verhalten belohnt werden - mit der Grünen Karte.

Im Jugendbereich wurde die Neuerung bereits eingesetzt.

Jetzt erhält die Grüne Karte erstmals Einzug in den Profi-Fußball.
http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-italien-fuehrt-die-gruene-karte-ein-1.2819496

ich wäre eher für (härtere) strafen für unsportliches verhalten. auch ruhig nachträglich noch.

Habe mich schon lange nicht mehr so aufgeregt wie beim Spiel Chelsea-Everton. 7Min Nachspielzeit und die "Blues" machen in der 98min das Ausgleichstor, dazu noch Abseits. Kannte man früher von ManU, wo der Schiri gewartet hat, bis sie ein Tor machen. Bodenlose Frechheit so ne Schiedsrichterleistung. Schade für Everton...

Zuletzt bearbeitet:
Sry aber was für ne Aussage, kommt in der PL doch öfter vor und falsch war eigentlich nur die Abseitsstellung. Es gab jede Menge Unterbrechungen und alle 6 Wechsel, dann wurden 7 Minuten angezeigt und Everton trifft in der 90. und verbraucht mindestens ne Minute mit Jubel. Fand da 8 Minuten in Ordnung und finds weiterhin gut, dass das in England so konsequent gepfiffen wird.

Heute Pool - United, tippe auf ein aufregendes 0-0 :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Sry aber was für ne Aussage, kommt in der PL doch öfter vor und falsch war eigentlich nur die Abseitsstellung. Es gab jede Menge Unterbrechungen und alle 6 Wechsel, dann wurden 7 Minuten angezeigt und Everton trifft in der 90. und verbraucht mindestens ne Minute mit Jubel. Fand da 8 Minuten in Ordnung und finds weiterhin gut, dass das in England so konsequent gepfiffen wird.

Heute Pool - United, tippe auf ein aufregendes 0-0 :scan:

Dann müsste jedes Spiel über 7Min Nachspielzeit haben. Zudem wars Abseits.

Dann müsste jedes Spiel über 7Min Nachspielzeit haben. Zudem wars Abseits.

Ist in der PL ja auch nicht so selten und in dem Spiel ist halt einiges passiert. Abseits wars natürlich und ist bitter für Everton. Deren Hauptproblem ist halt die Defensive, das kriegt Martinez nicht auf die Reihe. Haben die zweitbeste Offensive der Liga, aber trotzdem kaum ein positives Torverhältnis.

Klopp'scher Fußball at it's best gerade. Sollten sich mit nem Tor belohnen.

Zuhause gegen ein schwaches United zu verlieren wäre schon bitter. Zum einen da so langsam sogar die CL Plätze schon kritisch werden und da Klopp jetzt sogar gegen die großen Vereine anscheinend die Punkte liegen lässt (davor war man gegen die kleineren Vereine schwach, aber gegen die großen Vereine zumindest stark). :neutral:

PS: Mich nervt auch noch, dass ausgerechnet Rooney das Tor verwandelte. Der gurkt ständig nur rum und macht dann die verdammte Bude. *grrr*

Zuletzt bearbeitet:
Wie frustrierend muss es für Benteke sein, dass ein Abwehrspieler der bei QPR viel Zeit auf der Bank verbrachte, letztendlich ähnlich viel Spielzeit bekommt wie er und ebenfalls als Stürmer agieren soll. xD

War kein sonderlich großartiges Spiel, aber gegen Pool scheint van Gaal einfach keine Punkte liegen lassen zu können :v:
5.Sieg im 5.Spiel für ihn.

Zuletzt bearbeitet:
Ist man jetzt auf einmal Liverpool-Fan anstatt BVBler :brit:?

:v:

Darf man sich nicht für die weitere Karriere des Trainers interessieren, der beim eigenen Verein eine Ära geprägt hat? :P

Ich bin kein Liverpool-Fan, aber ich gönne ihm den Erfolg und freue mich auch für ihn wenn er Erfolg hat mit seiner Mannschaft. Außer wenn es in der EL gegen den BVB gehen sollte. :coolface:

Milan mit einem 2:0 Sieg gegen Fiorentina :goodwork: Richtig gutes Spiel abgeliefert und Boateng hat getroffen :banderas:

Gerade läuft FA Cup Konferenz (Leicester vs Tottenham und Liverpool vs Exeter) auf Eurosport. :scan:

Wie geil war das gerade bitte in Norwich :-D:-D

92. Minute 4-4 Ausgleich für Norwich. Und dann 95. Minute 4-5 Liverpool xD

Jürgen Jürgen Jürgen Jürgen Klopp :aargh:

In England fallen sehr oft Tore in der Nachspielzeit. In fast jedem Spiel das ich bisher gesehen habe. Verdächtig :v:

Zurück
Top Bottom