Internationaler Vereinsfußball

Es gibt ja Gerücht, dass Van Gaal nach dem Spiel selbst zurücktreten wird, völlig egal wie heute das Spiel gegen Chelsea nun ausgeht. Ich bin auf das heutige Duell echt gespannt, denn nirgends brodelt es derzeit mehr als bei Chelsea und ManUtd - und heute gibt es den Showdown. :)
 
Würde mich auch nicht wundern. Und ein Sieg heute ändert ja auch nichts an der Gesamtsituation der letzten Wochen. Und so stur und arrogant van Gaal auch sein kann, nach seinen letzten Kommentaren merkt man schon, dass er es auch einsieht, wenn es nicht mehr weitergeht und er der Mannschaft nicht mehr weiterhelfen kann bzw. sie nicht mehr erreicht.
 
Was für ein Spiel zwischen Chelsea und ManU..Was die Keeper alles gehalten haben :o und ich hatte Goal/Goal getippt :x
 
War ja klar das es Torlos endet, die Zwei kann man in die Tonne hauen, langweilig.

Arsenal mit einem 2:0 Sieg, Özil mit einem Tor und einem Assist, was für nen Lauf der hat.
 
Sieht dünn aus für Van Gaal...

Ich würde ja hoffen das Pep dahin geht.

Wenn er zu City oder Chelsea gehen, kann er sich sein Gerede vom 'großen Traditionsverein trainieren' sonstwo hinstecken.

Ab Juli 16 oder 2017 Pep im Old Trafford - wäre doch ne super Vita ;)

Naja Ancelotti ist ein guter Ersatz, mal gucken wie sein Deutsch ist.
 
Ich lege mich nach wie vor darauf fest, dass Pep bei ManCity anfangen wird. Meine Glaskugel hat mir das schon vor etlichen Monaten verraten. :blushed:
 
Ich würde es auch toll finden, wenn Pep bei United landet, aber befürchte auch es wird City. Die scheinen da einfach schon länger dran zu sein und auch mehr dafür zu tun, dass er dort ab Sommer anfängt. Dazu seine 2 Kumpel von Barca in der Führungsriege. Bei United ist ja immer noch nicht wirklich klar, wie sehr der Stuhl von van Gaal eigentlich wackelt. Von den Medien hört man jede Woche, dass er beim nächsten schlechten Resultat gehen muss, aber seine letzten Kommentare zeigen dann doch eher, dass man ihm immer noch den Rücken stärkt. Schwer zu sagen, was da genau vorgeht, ich hoffe am Ende scheiterts nicht daran, weil man sich zu viel Zeit gelassen hat :(

So oder so wird das auf alle Fälle Peps größte Herausforderung bisher, egal ob City, United oder gar Chelsea, da wartet jede Menge Arbeit auf ihn.
 
Liverpool nach keinen 10 Min. schon 1:0 hinten und Klopp darf sich wohl mal wieder über die "englische Härte" beschweren. :oops:
 
Liverpool wirkt sehr müde auf mich. Die Abwehr erinnert eher an einen aufgescheuchten Hühnerhaufen und in der Offensive klappt sehr wenig. Mal ne Frage. Was erwartet/erhofft man sich in Liverpool eigentlich von der Saison? Champions League wäre schon eine feine Sache?
 
Liverpool wirkt sehr müde auf mich. Die Abwehr erinnert eher an einen aufgescheuchten Hühnerhaufen und in der Offensive klappt sehr wenig. Mal ne Frage. Was erwartet/erhofft man sich in Liverpool eigentlich von der Saison? Champions League wäre schon eine feine Sache?

Kurz- bis mittelfristig sind immer die CL Plätze das Ziel von Liverpool. Mittel- bis langfristig will Liverpool natürlich auch mal wieder eine Meisterschaft gewinnen. Diese Saison schwächeln ManUtd und erst recht Chelsea gewaltig, wenn Liverpool das nicht nutzt, dann gute Nacht. Es ist echt schade, dass es unter Klopp bisher nicht wirklich vorwärts ging (unter Rodgers würde es nicht schlechter laufen). Man hat gegen Chelsea und ManCity zwei richtig starke Spiele hingelegt, aber ansonsten trat Liverpool schwach bis durchwachsen auf. Ich bin mal gespannt wie es nächste Saison läuft, dann zählt es für Klopp und ich hoffe auf die Wunder, welche die deutschen Fußballfans angekündigt haben.



PS: West Ham führt jetzt 2:0 gegen Liverpool. Bitter, richtig bitter. :x
 
Liverpool hat einen Kader der nicht funktioniert bzw. harmoniert. Offensiv erspielt man sich zu wenig Chancen und defensiv pennt man gerne.
 
Liverpool hat einen Kader der nicht funktioniert bzw. harmoniert. Offensiv erspielt man sich zu wenig Chancen und defensiv pennt man gerne.

Klopp ist doch mit dem Kader recht zufrieden und wollte eigentlich im Winter auch keine neuen Spieler. Aus meiner Sicht absolut unverständlich.
 
Also was ich bisher von Liverpool unter Klopp gesehen habe, war nicht sehr überzeugend. So wie es aktuell läuft, sollte man die Ansprüche für die laufende Saison nicht zu hoch stecken.
 
Liverpool manager Jurgen Klopp still learning about the Premier League
Quelle: http://www.skysports.com/football/n...klopp-still-learning-about-the-premier-league

Erklärt recht gut die aktuelle Situation von Klopp. Gegen die großen Mannschaften der PL, welche eher einen europäischen Spielstil vorweisen, hat er überzeugen können. Gegen die kleineren Mannschaften der PL, welche eher einen englischen Spielstil vorweisen, hat er bisher nicht überzeugen können. Letztendlich kann man es auch nicht auf den Kader schieben, da Mannschaften wie Crystal Palace, Newcastle, Watford und West Ham keinen besseren Kader aufbieten. Ausgerechnet gegen Chelsea und ManCity, welche eben einen besseren Kader aufbieten, da konnte Liverpool ausnahmsweise überzeugen. Anscheinend muss Klopp schauen, dass er so langsam mit der englischen Spielweise klarkommt. Ich hoffe es dauert nicht mehr all zu lange.
 
"Dringliche Sitzung": Muss Benitez noch heute gehen?

Real Madrids Präsident Florentino Perez hat für Montagnachmittag eine "dringliche Sitzung" bezüglich der Zukunft des scharf kritisierten Trainers Rafa Benitez anberaumt. Das erfuhr die vereinsnahe Sportzeitung "Marca". Zwischen 17 und 18 Uhr könnte das Ergebnis auf einer Pressekonferenz bekanntgegeben werden, so Spanien-Experte Guillem Balague.

(sky.de) - Das Blatt selbst geht einen Tag nach dem 2:2 beim FC Valencia von einer Entlassung des gebürtigen Madrilenen aus, der im Kreuzfeuer der Kritik steht. Ihm wird nicht nur ein mangelhafter Umgang mit den Spielern vorgeworfen, sondern auch die bisweilen statische Spielweise. Das stößt besonders den erfolgsverwöhnten Anhängern sauer auf - sie erwarten Spektakel erwarten.

Die jüngsten Ergebnisse und der aktuelle Tabellenstand (Platz drei) sprechen ebenfalls gegen Benitez. Als Nachfolger wirft die "Marca" den ehemaligen Weltfußballer Zinedine Zidane aus, der aktuell noch die Reserve der "Königlichen" coacht.
(sky.de)

Wenn man in Madrid einmal in Ungnade fällt... xD
 
Da steht zweimal erwarten :nerd:.
Ernsthaft? Was erwarten die? Und Valencia ist nun keine Laufkundschaft. Das kann ruhig mal 2:2 ausgehen. Aber joah, Fans (ich zitiere in der Hinsicht Sky) mal wieder Top bei Madrid. Haben ja schon Casillas rausgeekelt.
 
Zurück
Top Bottom