Internationaler Vereinsfußball

Ich hab erst jetzt gesehen, wie sehr sich Sepp Blatter hat "gehen lassen".

joseph-blatter-auf-dem-weg-zur.jpg

Kann mich nicht erinnern dass ich ihn je unrasiert/ungepflegt in der Öffentlichkeit gesehen hab. :scan:

Naja, er hatte kürzlich eine Operation (war angeblich in Lebensgefahr). Da passiert das schon mal. :-P

Dass Blatter und Platini weg sind, ist natürlich super. Nur muss darauf noch viel mehr folgen. Und ich habe meine Zweifel, ob das passieren wird. :-/
Vor allem aber bin ich froh, dass es Platini auch erwischt hat. Viel heuchlerischer als der geht ja kaum. Wer in seiner Position (Seber für Katar gestimmt + Vorteile gewisser Familienmitglieder durch die Katar-WM) immer und immer wieder offen gegen die WM-Vergabe nach Katar schießt, der hat sie nicht alle. :ugly:

Arsenal führt zur Halbzeit gegen City mit 2:0.

Nicht schlecht, nicht schlecht. :scan:

Arsenal festigt wohl Platz 2 :scan:.
:kruemel:

Was hat man in ManU aber für Probleme eigtl.? Die sind mit 29 Punkten ja ned so schlecht dabei.
:ugly:

Sieht gut aus für Leicester :v:

@Prov

Naja man hat seit 6 Spielen nicht mehr gewonnen, 3 in Folge verloren und ich glaube 3 der letzten 14 gewonnen oder so und das waren relativ einfache Spiele. Dazu hat man sich aus ner mehr als machbaren CL-Gruppe verabschiedet. Schön anzusehen ist das auch nicht, was wir da grad fabrizieren und die Stimmung im Team wird schlechter. Die Punkte hat man hauptsächlich zu Beginn geholt, wo man effektiv Punkte gesammelt hat, aber anstatt dass es auch vorne klick macht entwickelt sich die Mannschaft zurück. Und klar ist man noch halbwegs dabei, aber das spricht eher gegen die Konkurrenz als für uns.

Sieht gut aus für Leicester :v:

@Prov

Naja man hat seit 6 Spielen nicht mehr gewonnen, 3 in Folge verloren und ich glaube 3 der letzten 14 gewonnen oder so und das waren relativ einfache Spiele. Dazu hat man sich aus ner mehr als machbaren CL-Gruppe verabschiedet. Schön anzusehen ist das auch nicht, was wir da grad fabrizieren und die Stimmung im Team wird schlechter. Die Punkte hat man hauptsächlich zu Beginn geholt, wo man effektiv Punkte gesammelt hat, aber anstatt dass es auch vorne klick macht entwickelt sich die Mannschaft zurück. Und klar ist man noch halbwegs dabei, aber das spricht eher gegen die Konkurrenz als für uns.
Ach so. Also hat die Krise erst vor wenigen Spieltagen also begonen und davor hat man die 29 Punkte geholt. D.h. man stagniert auf dieser Punktezahl und hat damit ordentlich eingebüßt, wenn ich das richtig interpretiere. Dann ist der Unmut wohl in der Tat berechtigt. Gerade, wenn man noch die Transfers miteinbezieht

Arsenal :goodwork: Özil mit einer klasse Partie, 15 Assists in 16 Spielen und hält somit einen Rekord in der BPL. Schön zu sehen, wie die Klubs, die mit Geld um sich werfen verlieren und unter uns in der Tabelle stehen.
10009848_1663043110402565_8617139701027937417_n.jpg

COYG!!

Arsenals größtes Problem ist die Konstanz. Sie hatten schon immer starke Phasen in einer Saison, allerdings auch immer sehr schwache und die haben ihnen stets den Titel gekostet.

Arsenals größtes Problem ist die Konstanz. Sie hatten schon immer starke Phasen in einer Saison, allerdings auch immer sehr schwache und die haben ihnen stets den Titel gekostet.
Sind aber auch die Verletzungen daran Schuld, vor 2 Wochen haben uns noch Wilshere, Sanchez, Cazorla, Koscielny, Walcott, Chamberlain, Welbeck, Flamini, Rosicky gefehlt. Walcott, Chamberlain, Flamini und Koscielny sind als einzige wieder zurück und haben gestern gespielt, der Rest ist verletzt. Ansonsten gebe ich dir aber recht, man muss die Leistung besonders in dieser Phase aufrecht erhalten, die nächsten Wochen werden die Entscheidenden sein.

Zuletzt bearbeitet:
Arsenal ist einfach zu dünn und zu schlecht besetzt, in form sind sie fast ne wucht, aber sie haben große defizite, die gerne einfach alles zerstören.

Ich hoffs ja, dann hätten sich zumindest die United-Gerüchte erledigt. Kann aber von beiden Seiten nicht verstehen, warum sie sich das antun. Sind ja auch immer noch einige Spieler bei Real, die mit Jose überhaupt nicht klar kamen.

Was sollen sie auch sagen, das England eine Unfähige N11 hat? :kruemel:

Ist wie mit dem Internationalen Hollywood und Musik Stars. Das Land das sie gerade besuchen, ist immer ihr absolutes lieblings Land mit den allerbesten Fans der Welt. :v:

Eine kurze Zwangspause nach den Neujahrsspielen wäre schon hilfreich und für alle von Vorteil. Mehr würde das allerdings auch nicht bringen.

PS: Nächstes Jahr ist Guardiola mit der Anmerkung dran. :scan:

Die Kritik ist schon berechtigt, den Spielern fehlt einfach eine Regenerationspause im Vergleich zu den anderen Ligen. Das Grundniveau an Athletik ist über die letzten Jahre auch gestiegen, wodurch das gerade bei Turnieren mit vielen Spielen den Ausschlag geben kann.

Özil hat übrigens auch den Wunsch einer Abschaffung geäußert.
http://www.sport1.de/internationale...enscht-sich-winterpause-in-der-premier-league

Allerdings ist momentan sehr unwahrscheinlich, dass sich die Situation ändert. Allein schon aufgrund der traditionellen Bedeutung in England und ich kenne wenige Länder in denen sich so sehr an Traditionen geklammert wird wie in Großbritannien.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein Fakt, dass es negative Folgen für den englischen Fußball hat. Auf der einen Seite ist der Liga (noch) das Geld deutlich wichtiger als sportliche Erfolge (also ist man selbst schuld), auf der anderen Seite wird auch eine Winterpause keine Wunder bewirken. Trotz allem bin ich für eine kurze Pause (ca. 5 Wochen) direkt nach den Neujahrsspielen.

Zurück
Top Bottom