Internationaler Vereinsfußball

Immerhin hat Leicester den Vorteil dass keine Winterpause den Rhythmus der Mannschaft stören kann wie es sonst oft bei kleinen Überraschungsmannschaften der Fall ist.

Ich bin auch gespannt was bei Liverpool oder ManUtd los ist, wenn sie es nicht unter die top Vier schaffen, aber Leicester City schon. Dann hätte Klopp / Van Gaal ein Problem, denn das wäre schon peinlich und eine Enttäuschung.

PS: Liverpool beginnt gleich mal wieder vorbildlich, liegen nach 3 Min. gegen einen Aufsteiger schon hinten... :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Liverpool schon 2:0 gegen einen Aufsteiger hinten. Abgesehen von dem Spiel gegen Chelsea und ManCity ist Liverpool unter Klopp nach wie vor enttäuschend und es funktioniert weiterhin viel zu wenig. :x

Immerhin hat Leicester den Vorteil dass keine Winterpause den Rhythmus der Mannschaft stören kann wie es sonst oft bei kleinen Überraschungsmannschaften der Fall ist.

Wobei die vielen Spiele für Leicester auch gefährlich werden können. Glaube nämlich schon, dass die gerade wenn sich Vardy und vor allem Mahrez verletzen ein ganz großes Problem haben. Die Breite von anderen Teams haben sie natürlich auch nicht. Überraschen mich aber echt Woche für Woche, haben jetzt 4 schwere Spiele hinter sich und 10 Punkte geholt, jetzt kommen weitere harte Wochen, wenn sie da auch noch halbwegs durchkommen, bleiben die vermutlich wirklich da oben drin.

van Gaal wirkte gestern beim Interview sehr angeschlagen, weiß wohl selber dass er nahe am Ende ist, vergleichbar mit Mourinhos letztem Interview bevor er flog, nur nicht ganz so unausstehlich :(
Und ich hoffe wirklich bei United kommt keiner auf die Idee, Mourinho zu holen, da bräuchte ich dann glaube ich mal ne Fußball-Pause :lol:

Sind laut der Tabelle auch das bessere Team :v:

Spielen aber echt auch ne verdammt gute Saison. Geht neben Leicester ein wenig unter, aber als Aufsteiger nur 1 Punkt hinter den CL-Plätzen ist ne krasse Leistung.

Rayo tut mir etwas Leid, haben sehr gut gespielt und 2-1 geführt bis es eine berechtigte und eine unberechtigte rote Karte (+ 11m) gab und das Spiel danach gelaufen war.

Arsenal und ManCity spielen als einzige Top Klubs konstant die Saison. Arsenal seit Jahren, immer in den Top 4 :goodwork: :v:

Hoffe wir fegen morgen ManCity vom Platz, wird ein spannendes Spiel.

It's happening...

Blatter und Platini von FIFA Ethikkommission für acht Jahre gesperrt

viel bringen wird das aber auch nichts.

die nächsten WMs werden immer noch in Russland und Katar und bei letzterem im Winter aus getragen, es wird weiterhin zweifelhafte Vergaben geben und weiterhin wird geld fließen..

Der erste Schritt ist getan, allerdings müssen noch ein paar folgen.

Ich hab erst jetzt gesehen, wie sehr sich Sepp Blatter hat "gehen lassen".

joseph-blatter-auf-dem-weg-zur.jpg

Kann mich nicht erinnern dass ich ihn je unrasiert/ungepflegt in der Öffentlichkeit gesehen hab. :scan:

Zurück
Top Bottom