Internationaler Vereinsfußball

Ja war zu erwarten. Hiddink soll angeblich bis Saisonende übernehmen, wäre ja glaube ich schon das dritte Mal "Feuerwehrmann" bei Chelsea.

Fand, dass Chelsea unter ihm 08/09 ziemlich attraktiven Fußball gespielt hat. Wäre das Halbfinale nicht von Barca gekauft gewesen, dann hätte sie imo in diesem Jahr verdient die CL geholt.

Chelsea ist ein Haufen voller Idioten. Mourinho jetzt zu feuern war total dämlich, denn das Problem sind in erster Linie die Spieler (arrogante, abgehobene Egoisten, die in den letzten Wochen null Leistung abgeliefert haben). Natürlich hat Mourinho Fehler gemacht und er hat einiges zu verantworten, aber die Spieler haben letztendlich ganz einfach nicht mehr für ihn gespielt und es kann absolut nicht sein, dass im Fußball heutzutage immer nur der Trainer der große Depp ist. Mourinho ist und bleibt einer der besten Trainer der Gegenwart und Chelsea hätte ein Zeichen setzen können, aber jetzt haben mal wieder die überteuerten Spieler gewonnen und Chelsea macht sich bei Trainern so auch nicht sehr beliebt. Die Fans standen bekanntlich auch noch hinter Mourinho und wenn man sich die Umfragen in England so anschaut, dann finden die Fußballfans allgemein die Entscheidung von Chelsea für falsch (so ca. 65 %). Zumal auch ein neuer Trainer die aktuelle Saison kaum retten kann. Ich bin echt enttäuscht von Chelsea und ich wünsche Mourinho viel Erfolg.

Chelsea ist momentan 16. Tabellenplatz.

Es war schon eine absolute Ausnahme dass Jürgen Klopp in der letzten Saison die Möglichkeit zur Aufholjagd bekommen hat.
Wie's aussieht spielen die Blues nächstes Jahr überhaupt nicht international.

Chelsea ist momentan 16. Tabellenplatz.

Richtig, allerdings schwächeln alle großen Vereine in England derzeit und die Saison von Chelsea ist so oder so kaum noch zu retten. ManUtd ist nach wie vor weit von seiner damaligen Form entfernt und mit Van Gaal geht es aktuell null vorwärts, Liverpool hat auch unter Klopp jetzt noch nicht an Fahrt aufgenommen und ein Leicester City ist aktuell Tabellenführer (was Arsenal, ManCity, Tottenham und Co. ebenfalls lächerlich aussehen lässt). Chelsea hätte eher mal ein paar Vollpfosten a la Costa feuern sollen statt einen Mourinho.

PS: Und man sollte nicht vergessen, vor sieben Monaten war Mourinho noch ein Held, weil er die PL gewonnen hat und mit Chelsea vom ersten bis zum letzten Spieltag Tabellenführer war. Nun sind sieben Monate vergangen und Mourinho ist gefeuert. Krank. Absolut krank.

Zuletzt bearbeitet:
Leicester ist nicht zufällig Erstplatzierter. :)

Spricht imo für die Unberechenbarkeit (und somit auch Attraktivität) der Premier League.

Einzige Möglichkeit für Chelsea diese Saison noch zu retten & international zu spielen, ist der Gewinn der Champions League. :ugly:

Vielleicht ist es wirklich "krank" ? Aber so ist es halt im Fussball. Wenn es nach mir ginge, dann hätte Real Madrid seinen Trainer auch nicht feuern müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nach mir ginge, dann hätte Real Madrid seinen Trainer auch nicht feuern müssen.

Richtig, sehe ich ebenfalls so. Da gewinnt man die Champions League und ist ein paar Monate später nicht mehr gut genug für den Verein. Das ist doch alles nicht normal.

jEBJ2TP.gif

:v:

[VIDEO5]https://zippy.gfycat.com/IllegalMilkyBurro.webm[/VIDEO5]

[VIDEO5]https://fat.gfycat.com/FirstScrawnyGrebe.webm[/VIDEO5]

[VIDEO5]https://zippy.gfycat.com/ColdFluidBarasinga.webm[/VIDEO5]
d8WwGvN.gif

Jo 1:2 daheim gegen Norwich verloren, glaube auch das wars langsam für van Gaal. Da gehr aktuell auch einfach gar nix mehr und macht auch nicht den Eindruck, als wär das Team voll hinter ihm :(

Chelsea gewinnt natürlich ohne Mourinho, aber gut war nur Sunderland daheim, aber würd mich trotzdem nicht wundern, wenn die jetzt befreit aufspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Leicester war letztes Jahr zum aktuellen Zeitpunkt in der PL auf dem letzten Platz und dieses Jahr führen sie die Tabelle an. So kann es gehen.

Das werden sie doch eh nicht bis ans Ende durchhalten :nix:.

Sicher, auch wenn es irgendwie lustig wäre, aber schon alleine den Sprung von ganz unten nach ganz oben innerhalb eines Jahres hinzubekommen ist eine Leistung. Zumal rein statistisch betrachtet Leicester sogar keine schlechten Chancen auf einen CL Platz hat und das alleine wäre für sie bestimmt schon ein kleines Wunder.

Zurück
Top Bottom