Internationaler Vereinsfußball

Gibt angeblich schon Gespräche zwischen Klopp und Pool, hätte mir ja wen unsympathischeren als Pool-Trainer gewünscht, Rodgers hat da ganz gut gepasst^^
Wäre aber natürlich interessant, wie er sich in der PL macht. Die Entscheidung bezüglich Rodgers ist verständlich. Die eine Saison reißt da auch nichts mehr raus, da hatten sie halt nen überragenden Suarez, der auch das ganze Team mitgerissen hat und wo alles gepasst hat. Seitdem klappt nicht mehr wirklich viel und ihr Spiel ist auch nicht sonderlich gut anzusehen, gerade wenn es wirklich ne Chance gibt, sich Klopp oder Ancelotti zu schnappen, war es definitiv die richtige Entscheidung.

Ich hoffe mal Klopp übernimmt. Ich wäre enttäuscht, wenn einer wie Ancelotti übernehmen würde. :oops:

Klopp und Pool....hmm...sicherlich geil. Könnte ihn mir aber auch bei Arsenal vorstellen. Er bräuchte so oder so Zeit und Geld um den Kader nach seinen Vorstellungen umzustrukturieren.

Liverpool ist zwar bisher der große englische Club gewesen den ich am wenigsten mochte, aber wenn Klopp dort Trainer wird, werd ich wohl direkt ne weile Fan werden :scan:

Klopp und Liverpool, das passt einfach, wenn er die Sprachbarriere überwinden kann, hat der verein einen Glücksgriff getan

Könnte passen. Liverpool ist ein schlafender Riese und kann mit genug Zeit zu etwas großem aufgebaut werden. In der PL spielt man außerdem anders Fußball, das könnte Klopps Taktik aus Dortmund (falls er diese wählt) entgegen kommen.

Liverpool ist ja auch eher ne Arbeiterstadt, da passt er mit seiner Art schon hin.

Ich bin ja schon froh darüber, dass er nicht in der Bundesliga landet. Denn da will ich ihn nirgendwo sehen (ausser auf seine alten Tagen vielleicht mal bei Mainz).

Wünsche Klopp natürlich viel Erfolg, Liverpool ist ein großartiger Verein, der weit unter seinen Möglichkeiten steht. Er wollte doch eigentlich eine längere Pause einlegen, hoffentlich hat er seine Akkus wieder aufgeladen und man gibt ihm die Zeit, um ein zweites Märchen zu schreiben, welches man sicherlich von ihm erwarten wird.

War doch einfach nur klar... Passt einfach.

Freu mich für Klopp und Pool, in Schlagdistanz zu der Top6 in England.

Denke der wird die PL schon gut aufmischen.
Pressing ist noch nicht in der ganzen Liga angekommen. Denke nach einer Saison Klopp sieht das dann anders aus. :lol:

Klopp und Pool. Es ist passiert. :aargh:

Denke der wird die PL schon gut aufmischen.
Pressing ist noch nicht in der ganzen Liga angekommen. Denke nach einer Saison Klopp sieht das dann anders aus. :lol:

Ich befürchte das Gegenteil passiert erst einmal. Er muss sich an die englische Fußballkultur anpassen und mit Liverpool Titel zu gewinnen wird auch unter ihm sehr schwer sein. Für einen Meistertitel bedarf es gar einem kleinen Wunder. In Deutschland musste er lediglich Bayern hinter sich halten, in England muss er ManCity, ManUtd, Arsenal und Chelsea hinter sich halten können. Ich würde mich über einen Meistertitel freuen, aber mit Liverpool ist und bleibt das einfach eine Herkulesaufgabe. Das Ziel wird vorerst sein sich unter den top Vier zu platzieren und sich für die CL zu qualifizieren.

Zurück
Top Bottom