Internationaler Vereinsfußball

Gerade mal die Kommentare auf der FB Seite von Liverpool durchgelesen, die drehen mal richtig ab :v:

Er ist ein junger und dennoch kein unerfahrener Trainer mit viel Leidenschaft, welcher bei Dortmund großes bewirkt hat. Er passt einfach perfekt zu Liverpool und die hatten diesen hoffnungsvollen Impuls echt mal wieder nötig.

In England liebt man Charaktere a la Mourinho oder Klopp einfach, so lange sie es eben nicht übertreiben. Klopp ist ein Charakter und sehr unterhaltsam, deshalb dreht gerade nicht nur Liverpool durch, sondern gefühlt ganz England.

Ich freu mich jetzt schon auf sein erstes Spiel. Es wäre schon super, wenn er mit Liverpool wieder ganz vorne mitmischen könnte.

Klopp und Pool. Es ist passiert. :aargh:

Ich befürchte das Gegenteil passiert erst einmal. Er muss sich an die englische Fußballkultur anpassen und mit Liverpool Titel zu gewinnen wird auch unter ihm sehr schwer sein. Für einen Meistertitel bedarf es gar einem kleinen Wunder. In Deutschland musste er lediglich Bayern hinter sich halten, in England muss er ManCity, ManUtd, Arsenal und Chelsea hinter sich halten können. Ich würde mich über einen Meistertitel freuen, aber mit Liverpool ist und bleibt das einfach eine Herkulesaufgabe. Das Ziel wird vorerst sein sich unter den top Vier zu platzieren und sich für die CL zu qualifizieren.

Das meinte ich gar nicht... Es ja unlängt bekannt das die Premier League keine Pressingliga (Im Vergleich zu zur Pressing verrückten Bundesliga) ist und manche Teams spielen es ja bis heute kaum welches.

Denke Klopp wird mit seiner Art Fußball zu spielen die Liga früher und später taktisch aufmischen.

Und zu der Konkurrenz: ne war nicht "nur" Bayern, der Weg vom BVB war ein langer und er hat einige Konkurrenten hinter sich gelassen.

Klar ist die Leistungsdichte in der Spitze höher als in der BuLi, aber Klopp hat das Know How und das Potenzial in die TOP4 vorzustoßen.

Sein English ist als Basis voll ok, er gibt sich sehr bescheiden. Gefällt mir. :-)

Zuletzt bearbeitet:
schade, so wird klopp wohl nie bei manutd landen

War auch mein erster Gedanke, das reduziert die Wahrscheinlichkeit für die Zukunft schon deutlich. Dann wirds halt Pep :v:
Bin gespannt, wie er sich macht, denke man kann gerade in der aktuellen Saison keine Wunderdinge erwarten, wobei die Top4 aktuell ja so oder so nicht weit weg sind und Chelsea muss aus ihrem Tief ja erst mal rauskommen, deren Platz wäre ja aktuell frei. Bin auch gespannt, wie er den Kader so umformt, was man ihn für Möglichkeiten finanziell gibt, nachdem Rodgers ja doch einiges aus dem Fenster geworfen hat und wie er sich dann gegen die anderen großen behaupten kann und ob er seinen Stil in der Form auch in ner noch physicheren Liga umsetzen kann :)

Mitten in der ersten Saisonhälfte einzusteigen ist natürlich eiskant, aber verständlich, dass Kloppo so ein tolles Angebot nicht ablehnen kann.

War schon immer Liverpool Sympathisant und durch Klopp kommt eine zusätzliche Bindung hinzu! :D

War auch mein erster Gedanke, das reduziert die Wahrscheinlichkeit für die Zukunft schon deutlich. Dann wirds halt Pep :v:[...]

Wir werden sehen, wir wirden sehen :coolface:

Hab das Gefühl das Pep noch bleiben wird :sorry:

imageArticle

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;CYibHS4ploI]https://www.youtube.com/watch?v=CYibHS4ploI[/video]

Es ist schön, die Jürgen Klopp Lache wieder zu hören. Ich wünsche ihm viel Erfolg. :blushed:

Ich glaube, dass Liverpool sich gut entwickelt wird unter ihm und er sieht in der Tat sehr frisch aus. Viel Erfolg, Kloppo :).

Für Klopp beginnt die Zeit bei Liverpool schon mal suboptimal, denn zwei seiner Spieler haben sich verletzt und werden wohl die komplette restliche Saison ausfallen. :oops:

In knapp zwei Stunden geht Klopps erstes Spiel los und das gleich mal auswärts gegen Tottenham, welche einen ähnlichen Spielstil wie Klopps Dortmund aufbieten (sie stehen jedoch höher als Klopps Dortmund damals). Ich bin schon heiß auf das Spiel und freue mich ihn erstmals 90 Min. als Liverpool Trainer genießen zu dürfen. 8-)

Zurück
Top Bottom