Wiesenlooser
L18: Pre Master
- Seit
- 19 Apr 2005
Klopps englisch ist eigl ganz gut
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade mal die Kommentare auf der FB Seite von Liverpool durchgelesen, die drehen mal richtig ab :v:
Klopp und Pool. Es ist passiert.
Ich befürchte das Gegenteil passiert erst einmal. Er muss sich an die englische Fußballkultur anpassen und mit Liverpool Titel zu gewinnen wird auch unter ihm sehr schwer sein. Für einen Meistertitel bedarf es gar einem kleinen Wunder. In Deutschland musste er lediglich Bayern hinter sich halten, in England muss er ManCity, ManUtd, Arsenal und Chelsea hinter sich halten können. Ich würde mich über einen Meistertitel freuen, aber mit Liverpool ist und bleibt das einfach eine Herkulesaufgabe. Das Ziel wird vorerst sein sich unter den top Vier zu platzieren und sich für die CL zu qualifizieren.
schade, so wird klopp wohl nie bei manutd landen
War auch mein erster Gedanke, das reduziert die Wahrscheinlichkeit für die Zukunft schon deutlich. Dann wirds halt Pep :v:[...]
[video=youtube;CYibHS4ploI]https://www.youtube.com/watch?v=CYibHS4ploI[/video]
Es ist schön, die Jürgen Klopp Lache wieder zu hören. Ich wünsche ihm viel Erfolg.
Für Klopp beginnt die Zeit bei Liverpool schon mal suboptimal, denn zwei seiner Spieler haben sich verletzt und werden wohl die komplette restliche Saison ausfallen.
Ings und wer noch?
Sturridge ist ja nun eigentlich wieder halbwegs fit... hoffe ich