Internationaler Vereinsfußball

Wie soll er denn in den ersten Spielen dem Hype gerecht werden? Da sollte man schon ordentlich die Erwartungen runterschrauben, das wird auf alle Fälle ne Zeit dauern. Das Auftaktprogramm ist auch ne ordentliche Hausnummer, wäre also auch kein großes Ding, wenn der Start für ihn mal ordentlich schief läuft. Machen bisher aber ein ordentliches Spiel.

Allgemein heute alle Top-Teams am Samstag dran, United mit ner schweren Aufgabe, hoffe man hat nach der Pause wieder Energie getankt und kann heute 3 Punkte holen.

Am Anfang spielte Liverpool ganz gut, aber es war von Anfang an klar, dass Tottenham Liverpool sich erst einmal platt rennen lässt und dann das Spiel übernehmen will. Genau das ist dann auch passiert. Ich hoffe Klopp bringt in der zweiten Halbzeit mehr Konzept in Liverpools Spiel, da man normalerweise längst hinten liegen müsste (und das obwohl Tottenham Liverpool eigentlich ganz gut liegt). Allgemein bin ich skeptisch ob Klopps Powerfußball in England aufgeht. Mit ManUtd, ManCity und Chelsea kann ich mir das sehr gut vorstellen, aber Liverpool hat einfach in keinsterweise den Kader dieser drei Vereine und es gibt bekanntlich keine einzige Pause in der englischen Saison. Da muss weniger Power und mehr Köpfchen her. Vergessen darf man allerdings nicht, dass Klopp bisher kaum Zeit hatte und vier wichtige Spieler fehlen (Henderson, Gomez, Sturridge und Benteke). Klopp wird das hoffentlich in den nächsten Wochen und Monaten schon richten. :)

Die 23 Kandidaten für die Wahl zum Weltfußballer des Jahres 2015:
6x FC Barcelona: Andrés Iniesta (Spanien), Javier Mascherano (Argentinien), Lionel Messi (Argentinien), Neymar (Brasilien), Ivan Rakitic (Kroatien), Luis Suárez (Uruguay)
5x FC Bayern: Manuel Neuer (Deutschland), Thomas Müller (Deutschland), Robert Lewandowski (Polen), Arjen Robben (Niederlande), Arturo Vidal (Chile)
5x Real Madrid: Toni Kroos (Deutschland), Gareth Bale (Wales), Karim Benzema (Frankreich), Cristiano Ronaldo (Portugal), James Rodríguez (Kolumbien)
3x Manchester City: Sergio Agüero (Argentinien), Kevin De Bruyne (Belgien), Yaya Touré (Elfenbeinküste)
1x FC Chelsea: Eden Hazard (Belgien)
1x Paris St. Germain: Zlatan Ibrahimovic (Schweden)
1x Juventus Turin: Paul Pogba (Frankreich),
1x FC Arsenal: Alexis Sánchez (Chile)

messi diesmal wohl wieder, oder? CL gewonnen und sonst halt normale leistung. sollte reichen.

wie kommt vidal da eig hin?
so gut gespielt bei juve und der copa?
bei bayern war ja nicht viel bisher.

Alaba und Pjanic fehlen finde ich...Hazard ist fehl am Platz. Tevez fehlt auch, hatte ne Bärenstarke Saison mit Juve und bei Boca geht er auch ab.

Chelsea hat heute die siebte Niederlage der Saison kassiert (wohlgemerkt über alle Wettbewerbe hinweg). Ein Chelsea Spieler sah die Rote Karte, Mourinho und ein Trainerkollege wurden auf die Tribüne verwiesen. Mourinho ist letztendlich sogar komplett verschwunden. Drama, Drama, Drama - bei Chelsea.

Real mit dem wichtigen Auswärtssieg bei Celta Vigo, man merkt, dass Benitez die breite des Kaders wesentlich besser nutzt als Ancelotti, erst das klasse Spiel in Paris und jetzt der Sieg in Vigo trotz dem Fehlen von Benzema, Bale, James und Pepe.

Chelsea :goodwork: :lol: Da kann man sich nur freuen, dass es bei Mourinho und dem Drecksklub so schlecht geht. Ein Abstieg wäre was schönes :v: (Träumen darf man ja noch)

Arsenal führt 2:1 gegen Everton und wäre zumindest bis morgen Tabellenführer :)

Gleich geht Chelsea vs Liverpool los... oder auch einfach Special / Happy vs Normal One. :-)

Ach Kloppo. Hätte vielleicht nicht mitten in der Saison bei einem Verein einsteigen sollen.

So dämlich war das gar nicht. Eine schwache Saison würde man ihm jetzt am Anfang noch verzeihen, aber nächste Saison müssen wirkliche Fortschritte her. Denn aktuell läuft es unter Klopp nicht besser als unter Rodgers als es kriselte. Trotz allem muss man Klopp natürlich Zeit geben und die Liste an verletzten Spielern ist halt leider nach wie vor etwas lang.

So dämlich war das gar nicht. Eine schwache Saison würde man ihm jetzt am Anfang noch verzeihen, aber nächste Saison müssen wirkliche Fortschritte her. Denn aktuell läuft es unter Klopp nicht besser als unter Rodgers als es kriselte. Trotz allem muss man Klopp natürlich Zeit geben und die Liste an verletzten Spielern ist halt leider nach wie vor etwas lang.

Also ist die Stimmung in Liverpool noch nicht negativ? Hab so Sachen gelesen das man ihm schon the draw one nennt.

Wenn man ihm die Zeit gibt, glaube ich schon das er Liverpool zumindestens zurück in CL führen kann.

Also ist die Stimmung in Liverpool noch nicht negativ? Hab so Sachen gelesen das man ihm schon the draw one nennt.

Wenn man ihm die Zeit gibt, glaube ich schon das er Liverpool zumindestens zurück in CL führen kann.

Natürlich war sein Start jetzt nicht ideal, aber man muss realistisch bleiben und er hat es mit Liverpool sicherlich alles andere als einfach. Der Kader ist jetzt nicht umwerfend und dann muss er mit vielen Verletzten kämpfen. Einzig das EL Spiel war wirklich enttäuschend, denn das hätte man gewinnen müssen. Ansonsten ist alles noch in einem akzeptablen Rahmen. Sobald er die Mannschaft ein paar Wochen trainiert hat und alle wichtigen Schlüsselspieler dabei sind, dann kann man ein erstes, richtiges Fazit abgeben. Meiner Meinung nach sollte man die aktuelle Saison so oder so abhaken, ihm alle Möglichkeiten geben, die Jugend diese Saison entsprechend fördern und via Winter- und erst recht Sommertransfers den Kader nach Klopps Wünschen verstärken. Ab nächste Saison muss dann allerdings eine Platzierung unter den ersten vier Mannschaften der Liga her und wenn Klopp es schafft Liverpool eben auf dem Niveau zu halten, dann kann man eigentlich schon glücklich sein. Wer allerdings erwartet, dass er mit Liverpool den Meistertitel holt, der wird letztendlich wohl sehr enttäuscht sein.

Premier League.

The Normal One verpasst The Special One eine gehörige Abreibung. :-D

Nach 0:1 Rückstand führt Liverpool gegen Chelsea jetzt schon 3:1.

The Special One muss um seinen Stuhl zittern, während The Normal One - wenn es so weiter geht - einen Thron bekommt. xD

Das war aber auch nichts von Chelsea. Liverpool fand ich bisher in den Spielen unter Klopp wenig überzeugend, aber es wird langsam besser. Ich denke wenn man ihm Zeit und 2 Transferperioden gibt dürfte er was Aufbauen können.

Zumindest ist er noch ungeschlagen. :-P

Zurück
Top Bottom