Internationaler Vereinsfußball

Naja am Ende doch noch ein 2:2, glaube aber nicht, dass man damit großartig zufrieden sein wird. Gerade die Defensive bei Chelsea erschreckend schwach, sieht man bei nem Mourinho-Team auch selten.

Ich verstehe auch nicht warum Chelsea im Sommer auf dem Transfermarkt kaum aktiv war, denn die aktuellen Probleme konnte man schon in der Rückrunde der letzten Saison beobachten. Das alles ist schon merkwürdig. :oops:

Ich verstehe auch nicht warum Chelsea im Sommer auf dem Transfermarkt kaum aktiv war, denn die aktuellen Probleme konnte man schon in der Rückrunde der letzten Saison beobachten. Das alles ist schon merkwürdig. :oops:

Ja das hat man total verpennt. Man hatte nach der letzten Saison ne gute Ausgangsposition, ne starke erste 11 und mit 2,3 weiteren richtigen Verstärkungen hätte man da stark was aufbauen können, auch im Hinblick auf Europa. Aber so hat man völlig verpasst, neue Impulse zu setzen und die Leistungsträger vom Vorjahr wie Fabregas oder Costa sind völig außer Form. Mourinho sorgt halt mit seinen Sprüchen auch immer für unnötig Unruhe, ka was das wieder mit Wenger sollte und das ganze Theater um Carneiro hat sicher auch nicht geholfen.

Juve auch mit der nächsten Niederlage, so ein schlechter Start kommt dann doch unerwartet trotz der Abgänge, da geht aktuell auch gar nichts.

Ja das hat man total verpennt. Man hatte nach der letzten Saison ne gute Ausgangsposition, ne starke erste 11 und mit 2,3 weiteren richtigen Verstärkungen hätte man da stark was aufbauen können, auch im Hinblick auf Europa. Aber so hat man völlig verpasst, neue Impulse zu setzen und die Leistungsträger vom Vorjahr wie Fabregas oder Costa sind völig außer Form. Mourinho sorgt halt mit seinen Sprüchen auch immer für unnötig Unruhe, ka was das wieder mit Wenger sollte und das ganze Theater um Carneiro hat sicher auch nicht geholfen.

Juve auch mit der nächsten Niederlage, so ein schlechter Start kommt dann doch unerwartet trotz der Abgänge, da geht aktuell auch gar nichts.

Auf welchen Positionen hat Chelsea denn Nachholbedarf?

Auf welchen Positionen hat Chelsea denn Nachholbedarf?

Also ich finde vor allem dass sie im zentralen Mittelfeld noch wen brauchen. Cesc und Oscar funktioniert nicht wirklich, Fabregas hat bisher gezeigt, dass er defensiv nicht wirklich gut genug ist für die 8 und Oscar hat man dort probiert, funktionierte aber auch nicht wirklich. Mourinho hat dann oft Mikel oder Ramires dazugeworfen, was defensiv funktioniert, aber Chelsea spielerisch viel zu sehr limitiert hat. Für Pogba soll man ja geboten haben, so ein Spielertyp würde denke ich Sinn machen, der defensiv und spielerisch was kann. Ansonsten hätte ich in der IV nen Kracher erwartet. Terry wird halt doch immer älter und mit ihm und Cahill kann man ne hochstehende Abwehr vergessen, Cahill halte ich allgemein für eher mittelmäßig und Zouma ist auch noch sehr weit weg. Hier hat man am Ende dann ja noch Unsummen für Stones von Everton geboten. Ivanovic macht heuer auch den Eindruck, dass er seinen Zenit nun überschritten hat. Aber gut da hat man ja eh Baba von Augsburg geholt, den könnte man auf links spielen und Azpi auf rechts, auf die Idee kam Mourinho aber komischerweise noch nicht. Dazu ist Falcao irgendwie ein verschwendeter Kaderplatz, der hat bei United imo mehr als deutlich gezeigt, dass er eher ein Fall wie Torres ist und da wohl nichts mehr kommen wird als dass er sich nur in nem kleinen Formtief befindet. Ohne Costa, der nun mal verletzungsanfällig und immer für ne Sperre gut ist, hat man ganz vorne kaum was zu bieten, vor allem da die Leute dahinter auch keine Torjäger sind, während Bayern zb Spieler wie Robben oder Müller hat, die auch neben Lewa ihre 20 Tore machen können.

Zuletzt bearbeitet:
Chelsea verliert mal wieder und spielt aktuell echt gegen den Abstieg. Mourinho wird wohl bald gehen müssen. :oops:

Herrlich zu sehen wie Chelsea nichts auf die Reihe bringt xD

12052389_1601097673263776_4728588869288634563_o.jpg

Chelsea Bus am auseinanderbrechen :lol:

Arsenal - United, Bayern - Dortmund und Atletico - Real heute, schöner Sonntag :)

Liverpool-Derby auch gerade zu Ende, richtig glücklich wird mit dem 1:1 aber keiner sein. Barca gestern auch mit nem 1:2 in Sevilla, ein Atletico-Sieg heute könnte das ganze sehr interessant machen.

Liverpool hat Rodgers gefeuert. Auf der einen Seite absolut verständlich, auf der anderen Seite finde ich es echt schade, da ich Rodgers an sich mochte. Letztendlich hat er einfach - abgesehen von einer Ausnahmesaison (mit viel Glück) - eher enttäuscht.

Liverpool hat Rodgers gefeuert. Auf der einen Seite absolut verständlich, auf der anderen Seite finde ich es echt schade, da ich Rodgers an sich mochte. Letztendlich hat er einfach - abgesehen von einer Ausnahmesaison (mit viel Glück) - eher enttäuscht.

Ich mochte ihn auch gern aber es ist die richtige Entscheidung. Man hat einfach gemerkt, dass er mit seinem System angestanden hat, die letzten Monate gab es kaum Fortschritte.

Bin mal gespannt, wer da wohl kommen wird. Klopp? :awesome:

Zurück
Top Bottom