KingOfQueens
L15: Wise
- Seit
- 3 Jan 2006
Mou kann ja dann in Gladbach übernehmen :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe auch nicht warum Chelsea im Sommer auf dem Transfermarkt kaum aktiv war, denn die aktuellen Probleme konnte man schon in der Rückrunde der letzten Saison beobachten. Das alles ist schon merkwürdig.
Ja das hat man total verpennt. Man hatte nach der letzten Saison ne gute Ausgangsposition, ne starke erste 11 und mit 2,3 weiteren richtigen Verstärkungen hätte man da stark was aufbauen können, auch im Hinblick auf Europa. Aber so hat man völlig verpasst, neue Impulse zu setzen und die Leistungsträger vom Vorjahr wie Fabregas oder Costa sind völig außer Form. Mourinho sorgt halt mit seinen Sprüchen auch immer für unnötig Unruhe, ka was das wieder mit Wenger sollte und das ganze Theater um Carneiro hat sicher auch nicht geholfen.
Juve auch mit der nächsten Niederlage, so ein schlechter Start kommt dann doch unerwartet trotz der Abgänge, da geht aktuell auch gar nichts.
Auf welchen Positionen hat Chelsea denn Nachholbedarf?
Chelsea verliert mal wieder und spielt aktuell echt gegen den Abstieg. Mourinho wird wohl bald gehen müssen.
Liverpool hat Rodgers gefeuert. Auf der einen Seite absolut verständlich, auf der anderen Seite finde ich es echt schade, da ich Rodgers an sich mochte. Letztendlich hat er einfach - abgesehen von einer Ausnahmesaison (mit viel Glück) - eher enttäuscht.