Internationaler Vereinsfußball

FIFA Generalsekretär Jérôme Valcke wurde "freigestellt"

Die Entwicklungen im Fußball-Weltverband bleiben ein Krimi. Die Fifa verkündete in dürren Zeilen die Entlassung ihres Generalsekretärs Jérôme Valcke, der zurzeit auf Inspektionsreise beim WM-Gastgeber Russland weilt. Die Fifa habe "von einer Reihe von Vorwürfen Kenntnis erhalten, die den Generalsekretär betreffen, und hat eine formelle Untersuchung durch die Fifa-Ethikkommission in Auftrag gegeben", heißt es.

http://www.spiegel.de/sport/fussbal...-die-einschlaege-kommen-naeher-a-1053528.html

Langsam wird's eng für Blatter :goodwork:

Costa ist auch so ein ekliger Spieler. Was der sich gerade rausnehmen durfte. Grabscht seinem Gegner im Gesicht rum und fuchtelt wie ein wildgewordener durch die Gegend.

Wie hat COSTA dort bitte keine Rot kassiert? Wozu sind die Linienrichter da? Der dumme Arsenal Spieler hätte sich bei der 2. Attacke einfach hinschmeißen sollen

Auffällige Testosteronwerte in 7,7 Prozent der Proben

UEFA-Studie: Hoher Steroid-Missbrauch im Fußball?

Ist der Fußball stärker von Doping betroffen als bislang geglaubt? Einem ARD-Bericht zufolge deuten neue Erkenntnisse einer UEFA-Studie auf den intensiven Missbrauch anaboler Steroide im europäischen Spitzenfußball hin: 7,7 Prozent von 4195 Urinproben aus den Jahren 2008 bis 2013 enthielten demnach auffällige Testosteronwerte, die auf Steroid-Doping hinweisen - und weitere Folgeuntersuchungen nach sich ziehen müssten. Konsequenzen drohen den 879 getesteten Profis nicht, da die Proben anonymisiert waren.
(kicker.de)

Leistungssport und es geht um einen Haufen Geld. Würde mich nicht schockieren, wenn da manche nicht mit allen Mitteln versuchen etwas "nachzuhelfen". Wird Rund um den Fußball bisher aber nicht so thematisiert vielleicht.

Leistungssport und es geht um einen Haufen Geld. Würde mich nicht schockieren, wenn da manche nicht mit allen Mitteln versuchen etwas "nachzuhelfen". Wird Rund um den Fußball bisher aber nicht so thematisiert vielleicht.

Vor einiger Zeit geisterte sowas schon mal durch die Medien. Der Kommentar von dem Großteil der Verantwortlichen war nur, dass sowas nur einen geringen Vorteil bringt, da die taktische Komponente und spielerische Veranlagung wichtiger sind. Irgendwie fehlt da noch der Wille das aufzuarbeiten.

West Ham hat auswärts schon gegen Arsenal, Liverpool und ManCity ran gemusst - und hat alle drei Spiele gewonnen. :ugly:

Verfolgt jemand die spanische Liga intensiver und kann vllt. 1-2 Sätze dazu schreiben, wie sich Immobile bei Sevilla macht? Würde mich schon interessieren, was er dort bisher für ein Bild abgibt.

Also dieser Martial bisher echt bärenstark, lässt den guten Rooney im Sturm ziemlich alt aussehen, heute in seinem ersten PL-Spiel von Beginn wieder mit 2 Toren :)

Also dieser Martial bisher echt bärenstark, lässt den guten Rooney im Sturm ziemlich alt aussehen, heute in seinem ersten PL-Spiel von Beginn wieder mit 2 Toren :)

Ja, er und Depay waren meiner Meinung nach echt richtig gute Transfers. Rooney ist für mich allerdings auch kein richtiger Stürmer, ich persönlich sehe ihn lieber im offensiven Mittelfeld.

Inter scheint sich diese Saison auch wieder gefangen zu haben, bisher 5 Siege aus 5 Spielen dazu schwächeln fast alle anderen Top Teamd bisher. Bin mal gespannt wie konstant Inter so weiter machen kann.

Von den 5 Siegen übrigens 4x 1-0 :v:

Celta mit ner starken Partie, haben ja auch schon in Sevilla gewonnen und 13 Punkte aus 5 Partien, auf alle Fälle ein interessantes Team. Barca noch nicht so wirklich überzeugend, vorne läufts noch nicht so wie letztes Jahr und hinten hat man doch immer wieder katastrophale Tage, ist jetzt schon das dritte Spiel, wo man 4 Gegentreffer kassiert.

Liverpool gestern im Ligapokal gegen Viertligist Carlisle erst im Elferschießen durch, Rodgers steht ja aktuell auch ziemlich in der Kritik. Ansonsten keine Überraschungen. United mit ner ordentlichen Partie, Pereira gleich mit nem Treffer in seinem ersten Spiel und Martial auch wieder mit nem Tor. 4 Tore in 120 Minuten soweit, kein Lewandowski, aber trotzdem ein guter Einstand für ihn :-P

Manchester City ist von Tottenham 4:1 verprügelt worden. Manchester United könnte heute die Tabellenführung übernehmen. :-)

Nach 2,5 Jahren wieder Tabellenführer in der PL :-P
Souveränes Spiel von uns, mittlerweile klappts auch ganz gut mit dem Tore schießen, bin mittlerweile doch recht optimistisch, was die weitere Saison angeht, vor allem wenn man sich offensiv weiter von Spiel zu Spiel steigern kann. Die nächsten Tage kommen auf alle Fälle einige Kracher auf uns zu, wird sehr interessant.

City irgendwie typisch, wenn es bei ihnen läuft, dann spielen sie guten Fußball. Wenn ein Team aber mal taktisch dagegenhält oder sie sich nach kleinen Rückschlägen zurückkämpfen müssen, dann versagen sie. War jetzt schon die dritte Niederlage am Stück, von mir aus kann die Form bis zum Derby in 2,3 Wochen so bleiben :-P

Chelsea gegen Newcastle 0:2 hinten, könnte langsam eng werden für Mou.

Zurück
Top Bottom