Internationaler Vereinsfußball

West Ham hat bis jetzt jedes große Spiel gewonnen :D, nur heim gegen gleich gesinnte tuen die sich scheiße schwer. Man City, wird dieses Jahr denke ich mal meister, spielen solide, die Gegner sind noch in einer krassen Identitäts Krise, gut bei Liverpool war das ja klar. Nun ob Manchester United ne gute Form finden wird, damit sie um den Titel ringen können ? Arsenal heute gegen Newcastle gewonnen. Denke Arsenal wird auch oben wieder mit spielen.

West Ham hat bis jetzt jedes große Spiel gewonnen :D, nur heim gegen gleich gesinnte tuen die sich scheiße schwer. Man City, wird dieses Jahr denke ich mal meister, spielen solide, die Gegner sind noch in einer krassen Identitäts Krise, gut bei Liverpool war das ja klar. Nun ob Manchester United ne gute Form finden wird, damit sie um den Titel ringen können ? Arsenal heute gegen Newcastle gewonnen. Denke Arsenal wird auch oben wieder mit spielen.

Arsenal sucht sich auch noch, glaube ich. Waren fast 70 Minuten in Überzahl und haben nur dank einem Eigentor gewonnen. Sagt genug aus...

Arsenal sucht sich auch noch, glaube ich. Waren fast 70 Minuten in Überzahl und haben nur dank einem Eigentor gewonnen. Sagt genug aus...

Naja war schon von Chamberlin gut geschossen, ist ja nicht so dass das Tor jetzt dir nichts mir nichts plötzlich kam. Aber ja du hast recht, so wirklich gut sah das Spiel von Arsenal nicht aus.

Arsenal, Milan :goodwork: Roma hat auch gegen Juve gewonnen, Pjanic und Dzeko mit den Tore für die Roma :goodwork: ManU, Chelsea, Lpool und Tottenham haben allesamt Punkte liegen gelassen, nice :v:

Man muss sagen, man merkt in der PL doch langsam den Geldregen, nicht unbedingt bei den Topteams, die haben ja bis auf City auch gar nicht extrem viel ausgegeben, aber gerade bei den Nachzüglern scheint das Niveau schon gut raufzugehen. Spieler wie Shaqiri, Rondon, Mitrovic, Thauvin, Traore, Ayew, Inler und Konsorten bei Mittelfeldteams zu sehen ist schon ganz interessant :-P
Konnte das Spiel gegen Swansea leider nicht sehen, aber war wohl enttäuschend, Rooney wohl am ersten Gegentor mit nem unnötigen Ballverlust beteiligt und auch wieder gut Chancen liegen gelassen. Bleibt der Angstgegner von van Gaal, alle 3 Spiele verloren :v:

Serie A scheint heuer auch etwas spannender zu werden, Juve mit 0 Punkten aus 2 Spielen. Habe ich mir ja fast gedacht, dass die sich heuer schwer tun könnten. Abgänge von Pirlo, Vidal, Tevez sind schwer verkraftbar und einige andere Leistungsträger nähern sich auch der Zenitgrenze und sollten bald ersetzt werden.

United hat sich jetzt wohl Anthony Martial von Monaco geholt, angeblich bezahlt man die Ausstiegsklausel von 36 Mio Pfund, was natürlich ne heftige Ablöse ist. Nach dem Wechsel von Chicarito hat man heuer ja sogar ein Plus, wollte man wohl noch unbedingt loswerden. Den Spieler selber finde ich schon interessant, hat mit in den paar CL-Auftritten von Monaco sehr gut gefallen, 19 Jahre und kann vorne alles spielen, bin gespannt wie der sich macht.

Anscheinend haben sich United und Real auch noch mal zusammengesetzt und wurden sich über De Gea einig. Angeblich 40 Mio Euro + Navas in die andere Richtung. Damit könnte ich bei 1 Jahr Vertrag dann doch leben und Navas ist auch keine schlechte Lösung für zumindest das nächste Jahr. Trotzdem schade, wie das am Ende ausgegangen ist, hätte De Gea gerne noch das ein oder andere Jahr bei United gesehen, aber wollte wohl unbedingt zurück in seine Heimat.

ManU wirft auch nur mehr mit Geld um sich wie ManCity.Angeblich 60Mio Euro für Martial ? Krank....

Inter hat sich Ljajic von Rom, Melo von Galatasaray und Alex Telles geholt. Hernanes wechselt zu Juve. Mastour wird 2 Jahre an Malaga verliehen, hoffe Milan ist nicht dumm und hat ne Kaufoption draufgepackt.

@ De Gea Wechsel geplatzt. Es war schon alles vorbereitet, Verein und Spieler waren sich einig - dennoch scheitert der Transfer an offiziellen Papieren.

Manchester United sent the contracts at 00:01 CET and that means that Real Madrid cannot complete the signing of David De Gea. This is one of the most unbelievable transfer sagas in the history of the sport, as both teams reached an agreement Monday afternoon.

2 Minuten zu spät xD

Zuletzt bearbeitet:
Also United hat nichts versemmelt, hat am Ende Real vermasselt. FIFA hat inklusive Zeitstempel bestätigt, dass alles rechtzeitig ankam, aber Real es nicht rechtzeitig geschafft hat, De Gea beim spanischen Verband zu registrieren. 29 Minuten zu spät anscheinend. Navas-Deal wäre ganz normal durch, da die Engländer ja noch heute etwas Zeit haben, aber das wird man jetzt wohl canceln, mal schauen ob Real noch durchkommt, wollen wohl noch mal alles versuchen. Weiß nicht ob mich das jetzt freuen soll oder nicht, für beide Vereine wohl nicht unbedingt ideal.

ManU ist nicht besser als City die letzten 2-3 Jahre. Man weiß nicht welcher Verein unsymphatischer ist.

ManU ist nicht besser als City die letzten 2-3 Jahre. Man weiß nicht welcher Verein unsymphatischer ist.

ManCity hat diesen Sommer - wenn man Ausgaben und Einnahmen verrechnet - circa 170 Mio. Euro investiert, ManUtd hingegen lediglich circa 46 Mio. Euro. Selbst Newcastle hat mehr in die Mannschaft investiert als ManUtd (circa 63 Mio. Euro). Zwischen ManCity und ManUtd liegen Welten.

[video=youtube;eV4j80LGBmc]https://www.youtube.com/watch?v=eV4j80LGBmc[/video]

Ronaldos emotionales (und wunderschönes) Tor nach dem Tod seines Stiefvaters.

Mich würde nicht wundern, wenn sogar ManUtd letztendlich wirklich den Wechsel hat auffliegen lassen. De Gea ist nun mal noch ein Jahr an Utd gebunden und nächstes Jahr ist die EM, an der De Gea schließlich gern als Spaniens Stammtorwart teilnehmen möchte. Ein Jahr auf der Bank von ManUtd zu versauern würde De Gea hinsichtlich der EM garantiert nicht gut tun und somit war Utd wieder in einer guten Verhandlungsposition.

Egal was sich da im Hintergrund nun genau abgespielt hat, dieser Deal wurde klasse von ManUtd eingefädelt. Damit muss Real entweder eine ordentliche Summe bieten oder De Gea bleibt vorerst - und De Gea hat sich bekanntlich zu einem der besten Torhüter der Welt entwickelt. Absolut ideal für ManUtd, absolut bitter für Real. :-)

FIFA: Nicht-EU-Junioren dürfen nicht mehr für Barça spielen

Die Probleme, die die FIFA-Meldesperre aufgrund der Transfers minderjähriger Nicht-EU-Spieler dem FC Barcelona gebracht hat, sind noch nicht überstanden. Nach übereinstimmenden Berichten der „Marca“ und der „AS“ hat die FIFA einigen Junioren, die die Katalanen nach dem Regelwerk illegal verpflichtet haben, das weitere Trainieren und Leben in der Jugend-Akademie La Masia untersagt.

Dies betreffe unter anderem den Kameruner Patrice Sousia sowie die Südkoreaner Seung-Woo Lee und Gyeol-Hee Jang. Letztere musste demnach zurück in ihre Heimat und dürfen erst wieder zum FC Barcelona zurückehren, wenn sie die Volljährigkeit erreicht haben. Ursprünglich hatte der Weltverband entschieden, dass die bereits verpflichteten Talente in La Masia bleiben dürfen.

Laut der „Marca“ hat sich der Triple-Sieger gegen die neuen Regularien keinen Einspruch eingelegt – aufgrund von Angst vor weiteren Sanktionen - insgesamt elf Jugend-Spieler wurden vom Spielbetrieb abgemeldet. „Das ist an der Grenze zum Unlogischen“, kommentierte Vereins-Legende Xavi (35, jetzt Al-Sadd) die Vorgänge. Die „AS“ berichtete zudem, Barça dürfe neben Talenten aus dem Ausland auch keine Junioren aus Spanien mehr abwerben.
Transfermarkt.de

Autsch ...

Chelsea schon 2:0 hinten und der Saisonstart lief bisher alles andere als zufriedenstellend + man wird vorerst einige Wochen auf den Stammtorwart (dank Verletzung) verzichten müssen. Gibt es heute die nächste Niederlage und fängt Mourinhos Stuhl an zu wackeln?

Heute Abend spielt dann ManUtd gegen Liverpool. Das wird eine richtig interessante Begegnung. :)

Zurück
Top Bottom