Man muss sagen, man merkt in der PL doch langsam den Geldregen, nicht unbedingt bei den Topteams, die haben ja bis auf City auch gar nicht extrem viel ausgegeben, aber gerade bei den Nachzüglern scheint das Niveau schon gut raufzugehen. Spieler wie Shaqiri, Rondon, Mitrovic, Thauvin, Traore, Ayew, Inler und Konsorten bei Mittelfeldteams zu sehen ist schon ganz interessant
Konnte das Spiel gegen Swansea leider nicht sehen, aber war wohl enttäuschend, Rooney wohl am ersten Gegentor mit nem unnötigen Ballverlust beteiligt und auch wieder gut Chancen liegen gelassen. Bleibt der Angstgegner von van Gaal, alle 3 Spiele verloren :v:
Serie A scheint heuer auch etwas spannender zu werden, Juve mit 0 Punkten aus 2 Spielen. Habe ich mir ja fast gedacht, dass die sich heuer schwer tun könnten. Abgänge von Pirlo, Vidal, Tevez sind schwer verkraftbar und einige andere Leistungsträger nähern sich auch der Zenitgrenze und sollten bald ersetzt werden.
United hat sich jetzt wohl Anthony Martial von Monaco geholt, angeblich bezahlt man die Ausstiegsklausel von 36 Mio Pfund, was natürlich ne heftige Ablöse ist. Nach dem Wechsel von Chicarito hat man heuer ja sogar ein Plus, wollte man wohl noch unbedingt loswerden. Den Spieler selber finde ich schon interessant, hat mit in den paar CL-Auftritten von Monaco sehr gut gefallen, 19 Jahre und kann vorne alles spielen, bin gespannt wie der sich macht.