Destroyer077
L14: Freak
[video=youtube;fHudusXZQU4]https://www.youtube.com/watch?v=fHudusXZQU4[/video]
:v:
:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieder ne solide Leistung, wenn wir vorne die Dinger noch machen, dann siehts gut aus, hinten kommt der Gegner aktuell kaum zu Chancen, da machen vor allem die neuen Leute bisher nen richtig guten Eindruck.
Wobei man meiner Meinung nach vorne allgemein noch zu ungefährlich ist. Rooney war gestern so oder so ein wenig neben der Rolle bzw. nicht wirklich im Spiel und gefährliche Chancen gab es einfach zu wenige. Trotz allem ist die Entwicklung von Utd positiv zu bewerten und mir gefällt sogar jetzt richtig gut was Van Gaal sich erarbeitet hat. Ich bin lediglich gespannt was nun zwischen den zwei Pfosten passieren wird, denn die Situation mit De Gea wird langsam richtig unschön.
Rooney macht mir aktuell auch am meisten Sorgen, das war gestern wieder ganz schwach. Hoffe er spielt sich dann langsam in Form, ansonsten wird es schwer da vorne. Ein Pedro mit seiner Geschwindigkeit und Torgefahr würde uns sicher gut tun, hoffe man kann das noch fixieren. Umso wichtiger dass man zurzeit so sicher steht und gut organisiert ist. Schneiderlin und Darmian machen bisher nen guten Eindruck, Shaw ist auch echt stark wenn er fit bleibt und Smalling hat sich die letzten Monate sehr positiv entwickelt. Schweini gestern nach seiner Einwechslung auch sehr stark, hoffe er ist fit genug für nen Start unter der Woche
Schweinsteiger braucht wohl noch ein wenig. Technisch ist er gut. Er kann ein Spiel richtig gut lesen und führen, das hat man gestern wieder gesehen. Allerdings hat er nach wie vor kein Tempo in seinem Spiel. Meist joggt er einfach und das obwohl der Gegner schon 60 Min. auf dem Platz steht und er nur 30 Min. zu spielen hat. Wenn er richtig fit und eingespielt ist, dann wird er ein wichtiger Spieler. Zumindest hat er ohne Frage das Potential dazu. Nur wirkt er auf mich schon noch ein gutes Stück von seiner wahren Form entfernt. Zum Glück hat er noch etwas Zeit bis es richtig ernst wird.
mich würde nicht wundern wenn rooney seine beste zeit schon hatte
Ist Neuer nicht mal das gleiche in der CL passiert, als er noch bei Schalke gespielt hat? Gegen Inter glaub ich.
[video=youtube;wBaLEJCbRGg]https://www.youtube.com/watch?v=wBaLEJCbRGg[/video]
Jop, Tatsache. Hier gibt es also nciht zusehen.