Internationaler Vereinsfußball

absolut kein grund für die aktion..
besser nochmal deutschland-algerien schauen.

Wieder ne solide Leistung, wenn wir vorne die Dinger noch machen, dann siehts gut aus, hinten kommt der Gegner aktuell kaum zu Chancen, da machen vor allem die neuen Leute bisher nen richtig guten Eindruck.

Wobei man meiner Meinung nach vorne allgemein noch zu ungefährlich ist. Rooney war gestern so oder so ein wenig neben der Rolle bzw. nicht wirklich im Spiel und gefährliche Chancen gab es einfach zu wenige. Trotz allem ist die Entwicklung von Utd positiv zu bewerten und mir gefällt sogar jetzt richtig gut was Van Gaal sich erarbeitet hat. Ich bin lediglich gespannt was nun zwischen den zwei Pfosten passieren wird, denn die Situation mit De Gea wird langsam richtig unschön.

Wobei man meiner Meinung nach vorne allgemein noch zu ungefährlich ist. Rooney war gestern so oder so ein wenig neben der Rolle bzw. nicht wirklich im Spiel und gefährliche Chancen gab es einfach zu wenige. Trotz allem ist die Entwicklung von Utd positiv zu bewerten und mir gefällt sogar jetzt richtig gut was Van Gaal sich erarbeitet hat. Ich bin lediglich gespannt was nun zwischen den zwei Pfosten passieren wird, denn die Situation mit De Gea wird langsam richtig unschön.

Rooney macht mir aktuell auch am meisten Sorgen, das war gestern wieder ganz schwach. Hoffe er spielt sich dann langsam in Form, ansonsten wird es schwer da vorne. Ein Pedro mit seiner Geschwindigkeit und Torgefahr würde uns sicher gut tun, hoffe man kann das noch fixieren. Umso wichtiger dass man zurzeit so sicher steht und gut organisiert ist. Schneiderlin und Darmian machen bisher nen guten Eindruck, Shaw ist auch echt stark wenn er fit bleibt und Smalling hat sich die letzten Monate sehr positiv entwickelt. Schweini gestern nach seiner Einwechslung auch sehr stark, hoffe er ist fit genug für nen Start unter der Woche :)

Rooney macht mir aktuell auch am meisten Sorgen, das war gestern wieder ganz schwach. Hoffe er spielt sich dann langsam in Form, ansonsten wird es schwer da vorne. Ein Pedro mit seiner Geschwindigkeit und Torgefahr würde uns sicher gut tun, hoffe man kann das noch fixieren. Umso wichtiger dass man zurzeit so sicher steht und gut organisiert ist. Schneiderlin und Darmian machen bisher nen guten Eindruck, Shaw ist auch echt stark wenn er fit bleibt und Smalling hat sich die letzten Monate sehr positiv entwickelt. Schweini gestern nach seiner Einwechslung auch sehr stark, hoffe er ist fit genug für nen Start unter der Woche :)

mich würde nicht wundern wenn rooney seine beste zeit schon hatte xD

Schweinsteiger braucht wohl noch ein wenig. Technisch ist er gut. Er kann ein Spiel richtig gut lesen und führen, das hat man gestern wieder gesehen. Allerdings hat er nach wie vor kein Tempo in seinem Spiel. Meist joggt er einfach und das obwohl der Gegner schon 60 Min. auf dem Platz steht und er nur 30 Min. zu spielen hat. Wenn er richtig fit und eingespielt ist, dann wird er ein wichtiger Spieler. Zumindest hat er ohne Frage das Potential dazu. Nur wirkt er auf mich schon noch ein gutes Stück von seiner wahren Form entfernt. Zum Glück hat er noch etwas Zeit bis es richtig ernst wird.

Schweinsteiger braucht wohl noch ein wenig. Technisch ist er gut. Er kann ein Spiel richtig gut lesen und führen, das hat man gestern wieder gesehen. Allerdings hat er nach wie vor kein Tempo in seinem Spiel. Meist joggt er einfach und das obwohl der Gegner schon 60 Min. auf dem Platz steht und er nur 30 Min. zu spielen hat. Wenn er richtig fit und eingespielt ist, dann wird er ein wichtiger Spieler. Zumindest hat er ohne Frage das Potential dazu. Nur wirkt er auf mich schon noch ein gutes Stück von seiner wahren Form entfernt. Zum Glück hat er noch etwas Zeit bis es richtig ernst wird.

hab gestern erst gehört, das die englische liga die meisten summen für neue spieler ausgegeben haben
mal sehen ob er da erfolgreich bleibt

Ist Neuer nicht mal das gleiche in der CL passiert, als er noch bei Schalke gespielt hat? Gegen Inter glaub ich.

[video=youtube;wBaLEJCbRGg]https://www.youtube.com/watch?v=wBaLEJCbRGg[/video]

Jop, Tatsache. Hier gibt es also nciht zusehen.

mich würde nicht wundern wenn rooney seine beste zeit schon hatte xD

Das sowieso. Bezweifle dass er noch mal in die Nähe von 2009/10 oder 11/12 kommt. Aber so unterirdisch wie gestern muss er wirklich nicht spielen. Aber hab bei ihm leider auch immer irgendwie erwartet, dass es so um die 30 schnell bergab gehen kann. Er hat ja doch schon extrem früh auf dem Level gespielt und hat vergleichsweise ne "längere" Karriere als der ein oder andere 29- oder 30-jährige. Dazu war er nie der fitteste Spieler und immer sehr wohl auch von seiner physischen Leistung/Arbeitsrate sehr abhängig.

Ist Neuer nicht mal das gleiche in der CL passiert, als er noch bei Schalke gespielt hat? Gegen Inter glaub ich.

[video=youtube;wBaLEJCbRGg]https://www.youtube.com/watch?v=wBaLEJCbRGg[/video]

Jop, Tatsache. Hier gibt es also nciht zusehen.

Stimmt schon, wenn man als Torhüter so spielt, können solche Tore auch immer wieder vorkommen. Wobei das bei Neuer dann doch ne andere Situation ist, der muss eindeutig aus seinem Tor raus und das von Stankovic ist dann auch Weltklasse und schwer zu vereiteln. Die Aktion im Barca-Spiel wäre eher vermeidbar gewesen.

Heute um 17 Uhr treffen in der PL gleich mal ManCity und Chelsea aufeinander. ManCity ist letztes WE ganz gut in die neue Saison gestartet, Chelsea hingegen eher weniger. Gleichzeitig scheint es intern bei Chelsea auch ein paar Spannungen zu geben. Könnte also ein interessantes Spiel werden.

11231809_1536456263061251_4361140134240612983_n.png

:v:

Geht ja nicht nur darum, bzw ging es eher darum, das die dumme einfach zu Hazard lief, als grad freistoß war. Somit mussten in der letzten minute bei der letzen aktion des Spiels von Chelsea, hazard außerhalb des spiels behandelt werden und Chelsea führte die letzte aktion 9 aus gegen 11 (weil Curtois schon zuvor flog). Darauf hin war Mo scheiße sauer, und meinte das seine Docs auch fußball wissen müssen, und hat die beiden verbannt.

Und irgendwie haben viele die Ärztin unterstützt medial, was ich nicht verstehen kann.

Wobei doch angeblich Hazard selbst die Ärztin beim Schiri angefordert haben soll. Letztendlich ist es völlig egal, Mourinho hat überreagiert und die Medien machen ein zu großes Theater daraus.

Das war auch ein Grund ja, aber sie hatte eben auch Sex mit einem Spieler laut der Sun. Kann eig nur Terry sein :v:

City führt zur Halbzeit 1-0 und ist auch klar das bessere Team. Als Cahill auf dem Platz behandelt werden musste, haben die City Fans übrigens den Chelsea Ärzten frenetisch Applaus gespendet :v:

Jetzt ist es aber ziemlich ausgeglichen. ManCity hätte allerdings in der ersten Halbzeit den Sack zumachen müssen. Man hätte normalerweise längst 2:0 oder gar 3:0 führen müssen. Jetzt brennt die Hütte eben nach wie vor.

3-0 für City mittlerweile, mal schauen was für ein Ablenkungsmanöver Mourinho diesmal bringt :v:

Chelsea wie erwartet noch nicht gut drauf, haben mir auch in der Vorbereitung gar nicht gefallen und imo verpasst neue Impulse zu setzen, auch wenn die Startelf ganz gut ist.

Defensiv waren sie schon letzte Saison nicht mehr so überzeugend und bisher sind sie in der Saison 15/16 noch nicht wirklich angekommen. Trotz allem überrascht mich wie ManCity Chelsea heute zerlegt hat. :oops:

Sie haben schon letztes Jahr in der zweiten Saisonhälfte nicht wirklich überzeugt, den Titel haben sie in erster Linie mit einer sehr starken Hinrunde geholt und das Ding dann über die Ziellinie gebracht, was halt auch daran lag, dass dahinter keiner wirklich Druck gemacht hat. Deshalb umso seltsamer, dass Mourinho bisher im Transferfenster noch nicht wirklich viel gemacht hat, Falcao ist eher nutzlos und gerade in der IV, ZM oder in der offensiven Dreierreihe könnte der ein oder andere Spieler, der Druck macht, nicht schaden.

City bisher stark, aber die werden auch nicht so die ganze Saison spielen und vor allem wenn sie taktisch gefordert werden, dann lassen sie ganz bestimmt Federn. Mal sehen ob sich jetzt bezüglich Transfers noch was tut, Rahman Baba von Augsburg zu Chelsea soll zumindest schon mal fix sein.

Mourinho mit seine abermaligen Psycho Spielchen. :rolleyes:

Er wird immer ein extremer Unsympath und Selbstdarsteller bleiben, den Ruf hat er weg.

Als Trainer hat er es vllt. drauf, der Rest...

So einen willl ich nie bei Bayen sehen, der kann mir gestohlen bleiben.

Zurück
Top Bottom